Naja, wenn ich deine Fotos so sehe, solltest du es schon richtig gemacht haben. Es ist auch praktisch keine Magie dabei.
Backplate hinten drauf, Schienen korrekt aufsetzen, Papscheiben zwischen Board und Schienen, verschrauben. WLP auf CPU, dann Mugen aufsetzen und einhaken.
An sich kann da nicht viel schief gehen. Nur wenn der Mugen auf einem Bauteil aufsetzt, dann kann es keinen Kontakt geben. Das kann ich aber nicht beurteilen, weil es a) bei mir passte und b) ich nur anhand deiner Bilder nicht genug Input habe. Wenn ich jetzt vor dem Board stehen und dieses drehen und wenden könnte, würden wir vielleicht eher was finden bzw. es würde etwas auffallen - weil man alle Details sehen kann.
Jedenfalls gilt bei dieser Kombi:
Dicke Scheiben beim Ret Kit: Spacer ein Muss
Dünne Scheiben beim Ret Kit: kein Spacer
Pushpins: kein Spacer
Was ich sagen kann: mit den dünnen Scheiben ohne Spacer braucht mal schon ordentlich Kraft um die Haken in die Schienen reinzuschaffen (hoher Anpressdruck ist die ja auch die gewünschte Folge). Wenn das also sehr leicht geht, ist da etwas nicht in Ordnung.
Dreh doch den ganzen Apparat mal - inkl. Schienen. Es sollte auch um 90 Grad gedreht gehen, IIRC. Eigentlich dürfte der Mugen auch nicht auf dem Deckel, der die CPU umschließt aufsitzen, denn der Heatspreader der CPU sollte auf jeden Fall darüber hinausstehen.
EDIT:
Wie andere auch, macht mich dieses Bild stutzig:
http://img3.imagebanana.com/view/68mm8n5o/19042008420.jpg
Keinerlei Abdruck, selbst mit Pushpins. Das darf nicht sein, mit denen muss es immer klappen.
Auch dieses Bild macht mir Sorgen:
http://img3.imagebanana.com/view/5afz6bh/19042008419.jpg
Die schwarze Blöcke (was auch immer das ist), die jeweils hinter den Kondensatoren sind, kommen mir höher vor als bei mir. Kann eine optische Täuschung sein, aber die liegen in dem Bereich, wo der untere Kühlblock des Mugen aufsitzen könnte.
Du hast ja jetzt mit 3 verschiedenen Luft-Kühlern kein Glück gehabt. Kann es irgendein mechanisches Problem mit deinem P5K Dlx sein?