Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja kannst auch bei Caseking auf einem Produkt Bild sehen das es normale drei Pin Stecker sind
hallo, freue mich auch schon auf den kühler...
eine frage:
meint ihr, man kann die lüfter per externer lüftersteuerung steuern? auch wenn bei dem kühler bereits ein fest eingebautes potentiometer dabei ist?
wäre sehr dankbar für euren fachmännischen rat!
hwl?
ist das ne zeitschrift?
Mhh der ist nur 2cm Länger als eine 4850(23cm?!? muschidingenes 25cm laut Caseking). Finde das nicht grad viel Zum AC TT, wenn du hier im Forum suchst oder nachfragst sollte sich doch einiges dazu finden lassen.das Einzige was mir Sorgen macht ist die Länge Der S1 ist zu breit (wegen Lüfter inner Seitenwand), der Musashi bestimmt zu lang... Käme noch der Accelero Twin Turbo in Frage, nich so lang, aber über den findet man auch nich wirklich was...
Der Musashi sieht auf jeden Fall (scythetypisch) sehr nett verarbeitet aus! Im Gegensatz zu AC... aber die Länge!?!? Da frag ich mich wozu, wenn der über alle Karten so weit hinaussteht, bzw wozu da sone riesen Pipeenden drauf sind....
Was mir grad aufgefallen ist es gibt gar keine Tempwerte bei Last
Ausgelastet wurde die Karte mit FurMark, statt wie angegeben mit FutureMark. Der kleine Fehler ist in der Korrektur entstanden..Nichtsdestotrotz ist ein Testdurchlauf 30 Minuten lang, die Temperaturen werden mit dem Tool Everest protokolliert. Für eine Vergleichbarkeit der Werte wird die Differenz aus der Maximaltemperatur und der jeweiligen Raumtemperatur angegeben.