[Sammelthread] Scythe Musashi - Update 2. September -> Bilder online!!

Gibt doch auch flexible Bridges..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@patrock84

Hi ich habe mir den Kühler heute auch bestellt !

Wie kühlt er denn Dein 4850er so !
Bist Du zufrieden
 
hm, wenn ich mir das review durchlese, kann ich als wirklich hervorstechenden kritikpunkt nur die wacklige montage erkennen (welche, denke ich mal noch behoben wird). auch wenn er nicht wirklich "fest" sitzt, erkämpft er sich durchgehend bestwerte, auch wenn dazu die ATI-grundplatte von nöten ist (bzgl. spawa-temps), aber bleibt durchgehend vor dem S1.
 
na ja
ich durfte ihn ja mal 2 Tage ausprobieren

ich seh da schon mehr als nur einen kritikpunkt

das Gewackel der Karte kann ich bestätigen und ich hatte keine Washer oder wie die heißen, um das zu fixen

die sch... Lüftersteuerung ist mist, meine 92er Noctuas passen natürlich auch nicht an die Haken

der S1 wird nur schlechter sein, weil er ohne Grundplatte auskommen muß
 
In der Kompatibiltätliste von Scythe befindet sich nicht die 8800 GTX, passt der Kühler wirklich nicht?
 
Klar passt der auf ne 8800GTX
 
Der passt auf praktisch alles außer die GTX 2x0 :)

cYa
 
Naja, bei meinem sind keine passenden Löcher für ne GTX 2x0 - hat deiner welche?

cYa
 
Mir wäre auch nicht bekannt das der seit neustem auf die 200er GF-Reihe geht. :hmm:
 
So kann man sich irren, aber ohne der Kühler ist es eben recht sinnlos. :d
 
@ L0rd_Helmchen

Du stützt dich auf Herstellerangaben? Ich habe den Kühler hier und zudem die schriftliche Bestätigung seitens Scythe.

GTX 2x0 + Musashi = no way

EDIT
Sieht man auch auf den CB-Shots. Die verwendete G80-GTS hat eine Lochdiagonale von 83mm, ne GTX 2x0 87mm. Die kleineren Löcher passen auch nicht.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Musashi passt aktuell nicht auf eine GTX2x0, dabei scheitert es noch nicht einmal am NVIO2-Chip).

EDIT: Oh, y33H@ hatte schon geantwortet.
 
Genau, ich bin au schon gespannt... und da jetzt mein CF wieder mit einer Brücke rennt (ka wieso, kanns mir selber net erklären, vielleicht kaputte Bridge) ists wieder denkbarer, nur obs passt ist noch kritisch, hab halt nur 2 Slots für Graka und Kühler...
 
VV Computer lockt wohl Kunden, zumindest stimmt die Lageranzeige nicht. VV Computer hat ihn NICHT lagernd. Hab nachgefragt.
Dort werde ich also nie wieder was bestellen :-)
Bestellung wurde storniert
 
Ah ok, des kann ich gut verstehen, die Masche zieht einfach net, drum sollten Lageranzeigen auch stimmen finde ich... schade...
 
mal ne theoretische frage:
könnte man den kühler durch die vielen befestigungslöcher vllt auch auf einen sockel AM2-prozi bauen?
ich such einen extrem flachen kühler für ein htpc-gehäuse...
 
Bei der Länge des Kühlers? Der kollidiert doch überall, oder?

cYa
 
nö, würde genau passen, nix im weg, hab flache DIMMs, da passt der locker drüber, board is ein GA-MA78GPM-DS2H
aber ging ja erst mal nur um die befestigungstechnische seite, hat den kühler vllt schon jemand und könnte mal die maße
der lochabstände auf der befestigungsplatte posten?
 
Erstens sind die Bohrungen nicht quadratisch, zweitens liegt die Diagonale bei 10,xx Zentimetern. Der Musashi bietet aber max. 83mm (G80-8800-Diagonale). Wird also nichts.

cYa
 
Also wenn jemand zufälligerweise die Slotblende mit den zwei Potis über haben sollte oder nicht brauch...meldet euch bei mir! kaufe euch die gerne ab:d

mfg
 
Ohne "schnipp, schnapp" ist da nichts mit ausbauen der Blende.

^^:fresse: die ist ja an den lüftern fest...da hat sich aber jemand mal wieder was ausgedacht :angel:

kann mir evtl. jemand was zu den Lüftern sagen? sind die brauchbar? überlege 2 stk. von der 1000er version zu holen und zusammen mit nem Auras Fridge an meiner 9800GTX+ zu betreiben, denn: normale 120er passen leider nicht, weil: das gesamte gespann dann bis zum 3. (und letzen) PCI-Slot ragt..und da wollt ich dann doch lieber meine Soundka drinn haben:fresse:[

Lüfter vs. Soundka:shot:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh