Stullen Andi
Banned
Das Effizienz ein Kaufgrund ist werden viele nicht verstehen. Bei mir war es auch einer der Gründe warum das Teil nun im Rechner werkelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D.h. bei Verschleiß wegen Alter gibt keine Garantie, da bringt Dir keine 10 Jahren Garantie mehr. Denn meistens sterben NT wegen Alter oder Verschleiß der Kondensatoren.Die nicht übertragbare Sea Sonic Garantie umfasst defekte gegen Materialfehler, bei Produkten die bei einem autorisierten Sea Sonic Fachhändler durch den ersten Eigentümer von Kaufdatum erworben.
Privat erworbene Artikel z. B. auf Gebrauchtmarktplattformen wie eBay oder Amazon werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
Allgemeine Garantiebedingungen können zwischen verschiedenen geografischen Regionen und einzelnen Produktgruppen variieren und unterschiedliche Garantiezeiten und Bedienungen aufweisen. Sea Sonic wird innerhalb der Garantiezeit, Reparatur oder Ersatz leisten, ohne zusätzliche Kosten, und zwar nur für Verarbeitungsfehler, die
von dieser Garantie abgedeckt werden.
Hallo Stullen Andi,
Danke - Da habe ich mit meinen ABB C16 keine Sorgen - irgendwo habe ich gelesen (frage mich bitte nicht wo - kann mich nicht mehr errinnern - bin im Gegensatz zu Dir leider auch ein ziemlicher Elektronik Laie) dass dies auch ein Problem bzgl. Haltbarkeit des NT sein könnte. ...Danke und l. G.
Karl
Zum x-ten Mal:und ausser der besseren Effizienz habe ich für mich im Vergleich zum G3 keine weiteren Vorteile gefunden.
Verstehe ich auch nicht, weder die Entscheidung noch den Post hier in diesem Thread
http://www.hardwareluxx.de/communit...-titanium-im-test-1126868-5.html#post25122933Ja danke und stimme Dir. Bitte meine Fragen und Kommentare daher einfach löschen oder verschieben. Passen nicht zum Prime.
Dann gehöre ich z.B zu den 00,01% der User die es relevant und interessant finden, und für den Grund es eine Einwände gibt.Deine "Überlegungen" bzgl. Einschaltstrom sind nun mal für 99,9% der User und Leser hier nicht nur absolut irrelevant sondern auch noch uninteressant.
Offensichtlich weisst du es nicht. Sonst würdest du nicht schon wieder ein G3 als Alternative bezeichnenDass die Effizienz der Unterschied ist, weiss ich auch ohne Dich. Bzgl. meinem Post hier - denke, dass es legitim ist, das Prime auch mit anderen NT zu vergleichen bzw. Alternativen anzusprechen.