Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich nun mal nicht so. Ich wünschte, ich hatte 21 gleich ein ~1200er genommen, dann könnte ich mir diese Runde jetzt sparen.Als ob das 1300er kein Overkill wäre.
Grundsätzlich finde ich es auch ein sehr gutes Netzteil, nur die Effizienz unter 100W ist recht schwach. Wenn der PC hauptsächlich nicht fürs Spielen genutzt wird, ist das der Bereich, wo er sich bewegen wird.Corsair scheint aber jetzt auch was brauchbares auf dem Markt zu werfen.
Mit dem 1000 Watt kommt man ja eigentlich gut klar.
Netzteile & USV Netzteile mit Hersteller: Corsair, Leistung ab 1000W, ATX Version: ATX 3.0, 80 PLUS Zertifikat: 115V/230V [Quelle: 80 PLUS]: ab 80 PLUS Platinum Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Netzteile & USV Netzteile mit Hersteller: Corsair, Leistung ab 1000W, ATX Version: ATX 3.0, 80 PLUS Zertifikat: 115V/230V [Quelle: 80 PLUS]: ab 80 PLUS Platinumgeizhals.de
850watt sind genau so op wie 1300.... .
Kein PC wird (aktuell) non OCed 850Watt verschlingen.
600 werden schon nur in extrem Szenarien erreicht....
Mit oder ohne Monitor?Idle schon 220w 😅
Na dann Hose runter.Die 600W knack ich ja schon in einem normalen Game wie Division 2 nur mit der Graka und dem Prozessor und das ohne OC. Das ist wohl kaum ein "extremes" Szenario.
Auch so ein wenig ne Masche von den Netzteil Herstellern nur die aktuellen Teile in den hohen Wattklassen an zu bieten da lob ich mir Asus, die bieten ihre Thor Reihe schon ab 850 Watt an.
Ohne. Hab im Nebenraum zwei mora mit vollbestückung @vollgas laufen 😂. Das zieht schon gut saft. Genauso die d5 auf MaximumMit oder ohne Monitor?