Destroyer18
Enthusiast
klingt gut
und ohne Nebengeräusche wie Fiepen o.ä.?
und ohne Nebengeräusche wie Fiepen o.ä.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich leider anderer Meinung... sich den oben genannten Link mal wirklich genau durchlesen, dann weiß man auch, dass man mit dem neuen X-560 ein verbessertes Produkt erhält!!
PC-Experience -IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps PC-Experience-Reviews : | Seasonic X-560 Netzteil
Ich hab mir das mal durchgelesen, aber zur Platine wurde IMHO nur gesagt, das was überarbeitet wurde. Aber nicht genau, was. Weiß das irgendwer oder hab ich das überlesen?
PCExperience schrieb:Darüber hinaus wurden interne Schaltungen überarbeitet, die Steckverbindung der Verkabelung optimiert, die jeweiligen Pins sind zum Schutz vor Kontaktkorrosion jetzt vergoldet. Bei den semi-passiven Netzteilen der X-Serie arbeitet mittlerweile auch eine verbesserte Version des bewährten Sanyo-Denki Lüfters mit enger gesteckten Fertigungstoleranzen.
PCExperience schrieb:Das Lüftergitter thront jetzt leicht versenkt auf dem Netzteil, also ein deutlicher Fortschritt im Gegensatz zur ersten Revision, wo das Gitter bis zu 2mm über das Gehäuse hinausragte.
PCExperience schrieb:Die Seasonic Überarbeitungen nehmen wir wohlwollend zur Kenntnis, weil sie nicht nur notwendig waren, sondern sich auch spürbar ausgezahlt haben.
Jedem das Seine !
mfg Mega
Hmm. Hab beim Googeln in einem Forum gelesen, dass das Corsair AX 750 baugleich zum X-Serie 760 ist. Kann das wer bestätigen? Hab keine Lust mehr zu warten und da ich bereits ein Corsair verbaut hab könnt ich evtl. die gesleevten PCI-E Kabel weiter verwenden... Komisch nur, dass Seasonic als Hersteller später als Corsair die NT's verkauft?
Edit: Wenn dann noch jemand die mindest RMP der Lüfter weiß (wenn sie laufen ^^)...
Der Lüfter der ersten x-Serie wird mit 28dB angegeben in der zweiten Serie mit 30dB und das troz genauerer Fertigungstoleranzen?! hmm.
Wenn man das jetzt noch über den hersteller abwickeln kann, dann flattert das netzteil zu 100% in 2 wochen bei mir rein
Also ich habe mein altes Nerzteil solange behalten bis sichergestellt war das das Seasonic einwandfrei läuft .
Sollte es jetzt innerhalb einer gewissen Zeit verrecken würde ich sofort den Hersteller wechseln und das was mir die RMA schickt verkaufen .
Ein Netzteil ohne Produktions oder Transportschaden darf einfach nicht sterben , ich zahl richtig viel Geld , da erwarte ich das einfach .
Achja hätte noch eine Frage bezüglich der Garantie, kann man diese direkt über seasonic abwickeln?