Hey Leute... der B@man mal wieder!!
Jetzt ist Aufrüsten angesagt... Dank der neuen X-Serie von Seasonic ist dieser Aspekt für mich jetzt noch attraktiver geworden.
Ich liebäugle nämlich mit dem neuen X-560...
Hardwareluxx - Test: Seasonic X-560
Für mich und die künftige (noch dieses Jahr) Gigabyte GTX 470 Super Overclock völlig ausreichend, da ich in naher Zukunft auch kein SLI-System oder CF-System besitzen möchte.
Ich denke, dass ich mit diesem NT gut beraten bin... und gerade jetzt, wo ich NT-mäßig aufrüsten will, sollte ich das Neue von Seasonic auch nehmen. Der Zeitpunkt ist jetzt da und die semi-passive Neuerscheinung von Seasonic hat sich mit meinem Vorhaben ideal geschnitten!!
Toll, und für mich unentbehrlich sind die 5 IDE 6 pol. Anschlüsse... alleine vier davon benötige ich für den blauen Drachen... einer alleine für die Beleuchtung.
Speziell die Gigabyte GTX 470 Super Overclock soll sogar noch weniger Strom (Watt) ziehen als NVidia für ihre Standard-GTX 470 mit 550 Watt angibt.
Wie gesagt... mehr brauche ich auch nicht und der Preis von ca. 120 € macht dieses NT für mein jetziges Vorhaben sehr, sehr attraktiv!!
Ehrlich gesagt will ich auch nichts anderes als Seasonic... ich bin somit froh, dass ich ausgerechnet jetzt ein aktuelles Modell von diesem Hersteller besitzen werde!!
Gruß,
B@man