Mir gefällt mehr das man bei allen datei größen die getestet werden auch die jeweiligen zugriffszeiten sieht, MoBo hats bereits angedeutet.
Dieser punkt (und auch das wenn man sich den Bench mal genauer ansieht man feststellt das er weitaus mehr testbereiche bietet als fast alle anderen SSD Benchmarks, die tatsache das man komprimierbarkeit auf halbwegs reale gegebenheiten einstellen kann usw (mal nicht nur stumpf auf "Run" klicken).
Darüber hinaus wird auf einen blick alles relevante angezeigt was das system betrift (Betriebssystem, infos zum system ansich, hersteller der SSD, cluster größe, füllstand) gebündelt in einem Benchmark ist das eher sehr selten zu finden, erst recht wenns um SSD benches geht.
Wie so oft sieht so mancher nicht das gesamt bild (bzw die gesamt leistung) sondern realisiert nur das, was er realisieren will.
Wer so viele unterschiedliche SSD´s in händen hatte wie ich, weiß zu schätzen wenn da endlich mal ein Bench ist der mehr anzeigt als nur die MB/s, denn oft sind genau die dinge die nicht angezeigt werden, ausschlaggebend.
Genau deswegen ist der Anvil Bench für mich sehr gut denn seine ansätze sind richtig brauchbar, da kann drauf aufgebaut werden und ich bin gespannt wie sich dieser Bench entwickelt (ich hoffe das tut er)