Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zufälligerweise habe ich ja genau das mal getestet und es sind sogar im test die 470 sowie die 830 vertreten, entscheide selbst ob dir die zeitunterschiede eine neuanschaffung wert sind.
http://www.hardwareluxx.de/community/f227/ssd-praxistest-stoppuhr-vs-benchmark-835006.html
Super toller Benchmark. Er sagt das meine Samsung ein totaler Ausfall sein muss Sandfurz ssd`s werden hier wohl unschlagbar sein.
Moin Pinki, kannst du zu den bench noch den Extrememory XLR8 Express 120 GB hinzufügen bitte.
Die Sandisk performt in etwa auf dem Niveau 120GB-SSD mit synchronem ONFI-NAND-Flash; eigenartig, da die den Reviews nach Toggle-NAND haben und damit noch etwas schneller sein sollte. Entweder ist die Firmware auf extrem konservative Timings eingestellt oder es ist doch kein Toggle-NAND verbaut.
Eventuell schaue ich mir bei Gelegenheit die 240GB-Version an. Bei dieser Größe hat ONFI-NAND ja generell keinen Performancenachteil.