Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi... ich verfolge dein Projekt sehr interessiert (will auch nen ITX-HTPC )...
Kannst du bitte Fotos uppen, wie der PC fertig aussieht ?
ich will mal sehen, wie das platztechnisch sein wird...
ich werde wohl auf ein Intel C2D system mit passiv kühler setzen und hoffen, dass ich das Gehäuse in diesem Jahrhundert nochmal irgendwo finde
ich hoffe mal auf eBay... du hast da ja ein richtiges schnäppchen gemacht
den LCD passend zum HTPC werde ich mir erst Juni/Juli kaufen, also hat der HTPC auch noch zeit
ich behalte deinen Thread im Auge
Viel Spaß wünsche ich dir schonmal beim zusammenbauen
Gruß
ATIfreak
In meinen Augen zählt da jeder Watt. Du kannst es gerne probieren. Wenn der PC startet und stabil arbeitet, sind die Befürchtungen umsonst.
Und die Scorpio Blue ist unhörbar. Wer hat dir gesagt, dass die laut sein soll? Selbst die Scorpio Black in meinem Laptop höre ich nur, wenn der Lüfter aus ist und Zugriffe en masse stattfinden.
hallo, ich schreibe gerade von dem genannten pc. also ich hab mal ein normales atx netzteil angeschlossen, es läuft alles perfekt, habe die win7 beta installiert, und auch gerade guild wars gezockt. und ich muss sagen ich bin echt fasziniert, alles auf max in dem game mit dem onboardchip und der pc ist tatsächlich unhörbar, wenn man nicht gerade das ohr aufs gehäuse legt und dazu nur etwas größer als ne slim ps2.
wie dem auch sei, es funktioniert jedenfalls alles perfekt, also liegt es eindeutig am netzteil, nun sollte ich eben dringenst ein pico psu mit 120w oder so haben, aber ich bräuchte auch das externe netzteil. woher bekomme ich das denn?
mfg
das mitm netzteil is ja mal'n griff ins klo
aber mitm onboard chipsatz gw auf max....net schlecht^^
hab ich jedenfalls mit dem onboard nv geforce 6100 net geschafft
da liefs mit mittleren details mit 11fps...
d.h. fortschritt!!!
Hallo, ich habe nun ein das 120W pico aus deinem ersten link bestellt.
Vielen Dank für den link.
mal schauen wie es mit dem projekt so weiter geht ...
mfg mcgene