[Kaufberatung] sehr sehr sehr kleiner PC

du bist total knitter im kopf :d

aber ich kauf dir deinen "gemoddeten" CPU Kühler ab, falls ich doch auf AMD setze ;)

viel erfolg :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hält dich davon ab einfach den radi + agb außen bzw nicht sichtbar im tv rack zu platzieren?

ne andere idee wäre ne große wassersäule als AGB mit ner laing angetrieben. die wassersäule beleuchtet mit nen paar leds könnte noch stylisch aussehen! :)

was hält dich davon ab einfach den radi + agb außen bzw nicht sichtbar im tv rack zu platzieren?

ne andere idee wäre ne große wassersäule als AGB mit ner laing angetrieben. die wassersäule beleuchtet mit nen paar leds könnte noch stylisch aussehen! :)

habe ich mir auch schon gedacht, aber der pc muss kompakt und "mobil" bleiben, da er auch auf lan's als media pc mitgenommen und benutzt wird.

mfg

dann würde ich den radiator außen verbauen und nur einen sehr kleinen AGB benutzen. als pumpe würd ich trotzdem die laing nehmen, da sie einfach die kleinste ist (nach meinem letzten wakü stand)

schaut mal im anderen wakü thread (oben verlinkt) vorbei, da wurde schon sehr viel interessantes gepostet, und mit ein paar modifikationen am gehäuse (die allerdings von aussen nicht bzw. kaum sichtbar sind) könnte das ganze durchaus machbar sein.

das wäre doch sensationell in dem gehäuse ne wakü zu haben ... :drool:

naja mal sehen, so wie es jetzt ausschaut ziehe ich es echt durch :d

mfg mcgene

hallo mal ein update.

ich habe heute das jetway mobo samt cpu und cpu kühler einem arbeitskollegen verkauft :fresse: (ich hab sogar ca 5€ gewinn gemacht, naja selber schuld wenn man zu faul ist online zu bestellen :d)

wie dem auch sei, ich habe das ganze verkauft da ich jetzt auf die ion plattform setze von der ich sehr begeistert und überzeugt bin (es wird höchstwahrscheinlich das zotac mit dem atom 330). damit kann ich endlich in dem mini-traumgehäuse einen passiven pc betreiben.

wahrscheinlich baue ich dann nochmal genau denselben pc für meine freundin, die vor kurzem ihren lappi geschrottet hat. trifft sich also gut :fresse:

bilder werde ich dann wieder posten ;)

JAAAAAAAAAAAAA, ich liebe dich dafür;)
kommt alles in den q007 wandschrank?
oder welches case?
so vll.??^^

Zuletzt bearbeitet:
ok dann das^^
is auch sehr schick!

vor allem die anschlussvielfalt vom ion!!! geil!
haste schon den ausführlichen test auf ComputerBase gelesen?
WAHNSINN!!

ja finde das ganze auch sehr sehr gelungen.

den test habe ich noch nicht gelesen, hättest du mal den link?

mfg

ähm... dieser test ist doch gefaked oder? :d damit kann man ja sogar zocken ... falls nein, dann ist das echt sehr sehr überzeugend und ich fühle mich in meiner entscheidung sehr bestätigt.

also damit ist nvidia echt etwas großes gelungen. damit werden sie und auch wir user noch viel freude haben :d

ps: du hattest recht gotcha43, das grinsen wurde sogar vieeeeel größer ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
sehr gute entscheidung, werd mir das zotac auch holen... berichte mal wenn es bei dir ankommt

ähm... dieser test ist doch gefaked oder? :d damit kann man ja sogar zocken ... falls nein, dann ist das echt sehr sehr überzeugend und ich fühle mich in meiner entscheidung sehr bestätigt.

also damit ist nvidia echt etwas großes gelungen. damit werden sie und auch wir user noch viel freude haben :d

ps: du hattest recht gotcha43, das grinsen wurde sogar vieeeeel größer ;)

mfg

hab ich ja net zuviel versprochen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh