[Kaufberatung] sehr sehr sehr kleiner PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den shop kann ich nur empfehlen, vom service her genau so gut wie alternate

ok, das hört sich ja sehr gut an :d

achja was würdet ihr für ein os verwenden? vista oder die win7 beta?

ich benutzte win7, ab 5 mai kommt der rc wenn du mal testen willst

win7 bevorzuge ich jetzt schon vor xp und vista

habe jetzt auch grad die win 7 beta drauf aber habe irgendwie keinen sound? weiß jemand rat? das mobo ist das jetway jnc62k (onboardsound)

mfg mcgene

geh mal auf die hp von jetway, such das nc65k also dein mb und lad dir den sound treiber für vista 32bit oder 64 bit ( weiß ja nicht welches du hast )

den sound treiber öffnest du im kompatibilität modus vista und als admin

dann sollte es eigentlich gehen

ok danke für den tipp, bin grad bei der arbeit aber wenn ich zuhause bin probier ich das ganze gleich mal aus.
ich hab die 64 bit version.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
kein problem

bin selber grad dabei alle treiber, programm usw. zu downloaden um dann wenn die ssd ankommt neu drauf zupacken

Sound funktioniert jetzt ==> musik hörbar ==> freundin happy ==> ich happy ;)

vielen dank für die ganze hilfe, das forum ist TOP :bigok:

mfg mcgene :wink:

ja sowas hab ich letzens auch gesehen aber wenn ich da jetzt noch einen wlan-stick dranmachen will ist der platz einfach zu gering, aber da nke für den link

und an alle anderen, ich habe die kamera vor mir aber leider finde ich grad das usb-kabel nicht :fresse:, aber morgen oder so kaufe ich mir ein kartenlesegerät und dann könnt ihr staunen ;)

mfg

ich hätte noch ne frage: weiß einer die pinbelegung vom audioanschluss auf dem mobo? im handbuch steht alles drin ausser die belegung der audioanschlüsse ... :hmm:

mfg

googel bilder, einfach nach pinbelegung audio anschluss suchen

weiß jetzt aber nicht ob hd audio und alc 97 gleich angeschlossen werden

Hallo, erstmal vorneweg...NEIN noch keine bilder, jetzt will die kamera nicht starten :hmm: das scheiß ding nervt echt, ich weiß ihr wollt tolle bilder sehen aber ihr müsst leider noch etwas geduld haben, dafür gibts dann sehr viele ;)

naja was ich sagen wollte ist das ich bei last leichte temperaturprobleme bekomme, die wärmeleitpaste der northbridge muss ich noch tauschen, mache ich sobald als möglich.

hat jemand eine idee wie ich einen lüfter an ne festplatte montieren kann (auf die oberseite, also da wo das etikett klebt)? oder sollte ich eventuell die platte ganz rausnehmen und nur ne ssd rein machen? (die platte wird ohne lüfter ~47° mit lüfter 37°, der lüfter ist jetzt allerdings lose drinnen)

habe jetzt einen dvd-brenner drinnen der mit nem ide kabel läuft >>> muss weg, einer mit sata anschluss muss rein, sonst bekomm ich zuviel luftstau (kennt jemand nen guten mit sata? muss kein bluray sein da der bluray eh im htpc sitzt).

und achja die 3 "lüftungslöcher" sind nicht nur für das gute aussehen da, ohne die würde alles zu heiss laufen. (gehäuse = lc05 von silverstone)

mfg

sata brenner kann ich den hier empfehlen http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a389250.html

die festplatte sitzt im 3,5" schacht ? kannste du unter die platte schrauben http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a333842.html muste schauen wegen dem platz, sonst weiß ich nicht wie man die in einen 3,5" schacht kühlen soll . die beste lebenserwartung für eine ft ist ~40C°

sonst würd ich den lüfter einfach drauf lassen, das case wird ja nicht bewegt,oder ?

wenn doch mit ein wenig doppelklebeband fixzieren

OT: beim ssd kauf wart ich jetzt noch ein paar tage, denn die preise sind grad stark angezogen

Zuletzt bearbeitet:
sata brenner kann ich den hier empfehlen http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a389250.html

die festplatte sitzt im 3,5" schacht ? kannste du unter die platte schrauben http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a333842.html muste schauen wegen dem platz, sonst weiß ich nicht wie man die in einen 3,5" schacht kühlen soll . die beste lebenserwartung für eine ft ist ~40C°

sonst würd ich den lüfter einfach drauf lassen, das case wird ja nicht bewegt,oder ?

wenn doch mit ein wenig doppelklebeband fixzieren

OT: beim ssd kauf wart ich jetzt noch ein paar tage, denn die preise sind grad stark angezogen

ich war gestern im mediamarkt und habe den erstbesten dvd brenner mit, und siehe da es war genau dieses modell, was für ein zufall ;)

die festplatte ist nicht im in nem schacht eingebaut sondern direkt am boden des gehäuses festgeschraubt, ich habe jetzt genau diesen lüfter den du gepostet hast da drauf "liegen" er hält aber trotzdem recht gut da er von kabeln eingeklemmt ist :fresse:. das gehäuse wird nicht sonderlich viel bewegt, jedenfalls sicher nicht auf den "kopf" gedreht somit ist das schon noch akzeptabel aber eine "verschraubte" lösung wär mir dann halt schon lieber. es wird halt ab und zu mal auf ne privat-lan oder so mitgenommen zum angeben ... ähm ich meinte zum nächtelanges kopieren und als media-pc. :)

ja das die ssd's im moment teurer werden habe ich leidergottes auch feststellen müssen, naja ein wenig geduld habe ich schon noch ;)

Hi luete, heute hat meine freundin aus versehen die kamera von tisch geschubst und siehe da sie feunktioniert (zumindest vorläufig :fresse:) wieder.

hier ein paar bilder, vorerst leider nur von aussen, da ich den rechner grad brauche und ich ihn grad nicht aufschrauben kann, also weitere bilder folgen bald. ;)

viel spaß damit ;) wie gesagt es folgen bald weitere bilder...

uhh der Bildhoster ist etwas unangenehm
aber dafür siehts sonst super aus :)

fettttfinger :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh