Seid ihr Kindisch?!

AlexH

Semiprofi
Hi,

Meint ihr ihr seid Kindisch?
oder könnt ihr das sein?!
Könnt ihr Leute die Kindisch sind nicht ausstehen oder sonst wie?

Ich würde über mich sagen das ich doch noch zimlich Kind bin mit fast 20 :hmm:

Aber ich find das nicht schlimm weil ich wenns ernst wird auch weiß um was es geht und ich würd mal von mir behaupten das man mit mir auch ernst reden kann. (Über ALLES!!)

Ich denk mal ein bisschen Kind ist noch in jedem von uns. Der eine lebt es mehr aus, der andere weniger. Was meint ihr? würde mich mal interessieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stimme zu.
Ich bin auch noch ein bisschen ....
Aber bei anderen aus meiner Klasse ist das noch extremer und die sind so am nerven, das gibts nicht.

Bei und in der Klasse sind die meisten Jungs auch noch ziemlich
kindisch und mein bester Freund besonders.
Der läuft mit 17 noch mit nem Zeitungshut oder klopapier um den kopf rum...
aber ich bin auch noch kindisch also von da an.*g*

ich bin erst 15. Und mich regt auch auf das manche in der Klasse so cool tun und sich beschweren, wenn jemand kindisch ist und sind oft selber so kindisch

Original geschrieben von Mat3003
geiler Threath
:confused: :hmm:

mal ein Beispiel:

Heute hatten wir 8 Stunden Schule.
In der mittagspause von 12.40 bis 13.40 fahren wir immer zu MC Doof.

Kumpels und ich haben so bestellt.

Hallooooooo, eineeeeenn Royaaaaaal TS bitteeeee.

Eben die enden langezogen :d

Ist das Kindisch oder was ist das?
Die Bedienung hat uns angeschaut wie n toter Vogel :haha:
Und wir ham uns danach fast pepisst vor lachen.

Zuletzt bearbeitet:
@alex
:lol:

aber sowas macht man bestimmt noch mit 30 :fresse: bin zwar erst 18..aber auch um kein bisl "besser" oder halt unkindischer :d

Sowas macht einfach total Spaß :d

N paar finden das peinlich, denen sag ich immer "Die Leute sieht man nie wieder"

hola!

also ich denke schon, dass ich mit meinen 18 lenzen noch kindisch bin.......auf mich bezogen würde ich das so beschreiben: ich rede und mache - v.a. wenn ich mit meinen leuten zusammen bin - sehr viel scheiße.....nix wirklich schlimmes, aber wenn uns da jemand sehen würde, der das ganz objektiv betrachtet, könnte er denken, dass wir nich mehr alle beisammen haben :d

das wars aber auch.....ansonsten bin ich eigtl. ziemlich "erwachsen" <- blödes wort

ich bin sehr selbstständig, ich mach mir viele gedanken um meine zukunft und verhalte mich halt auch dementsprechend....aber ich will halt immer noch meine gaudi haben....das ist denke ich auch nicht verkehrt :d

Ja schon !
Bei uns machen se bei Mc Donalds auch immer voll den scheiß.
muss wohl am Laden liegen *g*
Wir liegen dann auch immer halb aufm boden und lachen uns n arsch ab ...:banana: :xmas:

@flying joker
kommt drauf an wie alt du bist...mit 30 oder so (weis jan et wie alt/jung du bist) sollte man schon n bidl erwachsten sein :fresse:

klar..ernst sollte man meistens sein..aber manchmal muss man einfach das machen, was einen grad innen schädel ist..und wenn es nachts mitten bei na Lan man sich bis auf die boxershorts auszieht...sich ne kippe schnappt und was zu trinken und sich dann auf die straße stellt :fresse:

ich glaub wir sind alle noch kindisch irgendwo, ist ja auch gut so =)
wichtig ist nur das man das in den richtigen momentan abstellen kannst und sich dem ernst der lage widmet ;)

Original geschrieben von AlexH
Sowas macht einfach total Spaß :d

N paar finden das peinlich, denen sag ich immer "Die Leute sieht man nie wieder"

Ich denk doch mal genau draum gehts, oder?

Was du unterscheiden musst ist die Fähigkeit Spaß zu haben und sich erwachsen oder kindisch aufzuführen. SInd für mich zwei Paar schuhe

Ich definier das etz mal so: Sich "erwachsen" zu verhalten heißt, Verantwortung für all das zu übernehmen, was man tut. "Erwachsen" zu sein hat imho nichts damit zu tun, nicht mehr zu wissen wie man Spaß hat :)

So far...

Also ich kann auch seeeeeeeeeehr kindisch sein! Aber für mich gehört das dazu und mit 19 ist das wohl noch mehr als drin. Und ich glaube auch nicht, dass sich das großartig ändern wird. Kindisch zu sein heißt für mich aber jetzt nicht, dass ich rumheule wie ein 10 Jähriger, sondern richtig Spaß zu haben und sich für nichts zu schämen. In meinem Jahrgang machen das leider nicht viele mit, da die alle "cool" sind. Aber, was würde John Wayne wohl sagen? Die meißten von denen gehen mir eh wo vorbei, weil die so dermaßen langweilig sind. Naja, "cool" sind sie. Naja, btt. Mit meinem besten Freund kann ich richtig viel Scheiße bauen und mich interessiert es dann auch nicht, was die anderen denken. Wenn ich es ernst mit jemandem meine, dann kann ich da sehr wohl auch sein lassen, kindisch zu sein. Aber so oben ohne durch die Disse zu rennen muss halt mal sein. Und dann auch noch die Ex anzugraben (was ich jedes mal mache) ist auch schon standard. ABer verrückte Dinge sind dazu da, um von mir gemacht zu werden und Fun ist Fun!

Mit meinen 14 Jahren könnte man das ja noch verstehen, aber, naja versuche es NICHT zu sein. Ich hasse Leute die kindisch sind. Was ich auch Hammer verkackt finde ist, wenn jemand echt dumme und kindische witze reist, und niemand lacht. Solche Leute könnte ich... ;x

Naja, solche Witze haben nix mit "kindisch" zu tun. Ich glaube, du verwechselst hier was!

PS: Bist du cool? ;)

Ja klar bin ich cool. Bin voll der Gangster ^^ ;x - jk

Ja ich weiss dass das nicht wirklich was mit Kindisch zu tun hat, aber die Leute die sowas sagen und machen sind meist kindisch.

bin auch etwas kindisch, sonst istdas leben doch langweilig ^^

aber übertrieben kindisces verhalten kann ich ned leiden

Das ist ja wohl klar. Irgendwo gibt es auch Grenzen!
Damit sind sicherlich diese Typen gemeint, die z.B. bei Schwertscheide vor Lachen vom Stuhl kippen oder sowas. :fresse: (Ja, sowas gibt's! Sogar noch im 13er Jahrgang!) Besseres Beispiel hatte ich grad nich für mieseste Flachwitze.

Original geschrieben von McSoar
Damit sind sicherlich diese Typen gemeint, die z.B. bei Schwertscheide vor Lachen vom Stuhl kippen oder sowas. :fresse: (Ja, sowas gibt's! Sogar noch im 13er Jahrgang!) Besseres Beispiel hatte ich grad nich für mieseste Flachwitze.

Das mit der Schwertscheide muss ich tagtäglich in meiner Klasse mit erleben :( :wall:

du wirst lachen, aber einer meiner lehrer ist son volldepp (isser wirklich, der kann garnichts, nochnichtmal unterrichten)

es ging um drehtstrom motoren. motoren bestehn aus einem läufer und einem ständer.
als der typ dann von der ständerwicklung gesprochen hat, hat der sich voll weggelacht :wall:

also bin 15 und hab nen fast 20jährigen bruder, wir benehmen uns öfters mal recht kindisch..... ;)

Original geschrieben von AlexH
:confused: :hmm:

mal ein Beispiel:

Heute hatten wir 8 Stunden Schule.
In der mittagspause von 12.40 bis 13.40 fahren wir immer zu MC Doof.

Kumpels und ich haben so bestellt.

Hallooooooo, eineeeeenn Royaaaaaal TS bitteeeee.

Eben die enden langezogen :d

Ist das Kindisch oder was ist das?
Die Bedienung hat uns angeschaut wie n toter Vogel :haha:
Und wir ham uns danach fast pepisst vor lachen.

ich weis nicht an was es liegt, das ich manchmal einfach die kontrolle verliere und zum Kindischen Hulk mutiere :d
ne also ich würde sagen das es einfach total normal ist, "kindisch" zu sein. alle anderen die behaupten sie seien es nicht sind entweder hochnäsig und haben vergessen um was es im leben geht
;) oder einfach total verklemmt.
will damit niemanden beleidigen, doch musste es einfach mal gesagt werden.

ich hab auch noch ne mc doof aktion auf lager :)

ich hab mal versucht nen mc gaiver zu bestellen. naja, wurd nix drauß, aber die bedienung war richtig schön verwirrt.

mit dem fahrrad durch den mc drive is auch ne schöne sache. besonders wenn man mit aufheulendem motor (powerd bei der gosch von nem kumpel) 2x maxi menü 3 bestellt und dann vor zum zahlen radelt (immer noch mit sounduntermalung) und dann mit quitschenden reifen davon radelt. :haha: :lol: :haha:

Also ich kann auch seeeeeeeeeehr kindisch sein! Aber für mich gehört das dazu und mit 19 ist das wohl noch mehr als drin. Und ich glaube auch nicht, dass sich das großartig ändern wird. Kindisch zu sein heißt für mich aber jetzt nicht, dass ich rumheule wie ein 10 Jähriger, sondern richtig Spaß zu haben und sich für nichts zu schämen. In meinem Jahrgang machen das leider nicht viele mit, da die alle "cool" sind. Aber, was würde John Wayne wohl sagen? Die meißten von denen gehen mir eh wo vorbei, weil die so dermaßen langweilig sind. Naja, "cool" sind sie. Naja, btt. Mit meinem besten Freund kann ich richtig viel Scheiße bauen und mich interessiert es dann auch nicht, was die anderen denken. Wenn ich es ernst mit jemandem meine, dann kann ich da sehr wohl auch sein lassen, kindisch zu sein. Aber so oben ohne durch die Disse zu rennen muss halt mal sein. Und dann auch noch die Ex anzugraben (was ich jedes mal mache) ist auch schon standard. ABer verrückte Dinge sind dazu da, um von mir gemacht zu werden und Fun ist Fun!

ich stimme dir vollens zu...!!!

PS: Bist du cool? ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :haha:
ich liege hier grad vor lachen :d

so..nochmal was von mir..
mein Deutsch-lehrer hat n sprachfehler..is ja bis jetzt net "schlimm" ..aber er woillte irgendwann mal was mit Muschel sagen...hat aber gestottert...also es fing als so an..
Mu...Mu...Muschel..und plötzlich sagt der "nein das ist mir net peinlich, weil es den gleichen wortstamm wie Muschi hat ....
also da musste wirklich die ganze klasse lassen :lol:
:asthanos:

Original geschrieben von Someday
ich weis nicht an was es liegt, das ich manchmal einfach die kontrolle verliere und zum Kindischen Hulk mutiere :d
ne also ich würde sagen das es einfach total normal ist, "kindisch" zu sein. alle anderen die behaupten sie seien es nicht sind entweder hochnäsig und haben vergessen um was es im leben geht
;) oder einfach total verklemmt.
will damit niemanden beleidigen, doch musste es einfach mal gesagt werden.

ich hab auch noch ne mc doof aktion auf lager :)

ich hab mal versucht nen mc gaiver zu bestellen. naja, wurd nix drauß, aber die bedienung war richtig schön verwirrt.

mit dem fahrrad durch den mc drive is auch ne schöne sache. besonders wenn man mit aufheulendem motor (powerd bei der gosch von nem kumpel) 2x maxi menü 3 bestellt und dann vor zum zahlen radelt (immer noch mit sounduntermalung) und dann mit quitschenden reifen davon radelt. :haha: :lol: :haha:

:lol: ich will n Movie sehen :d :fresse:
aber ich glaube das mach ich auch mal...:coolblue:
glaube das muss ich nachmachen mit 8leuten aufm Roller :d

Zuletzt bearbeitet:
was ihr mal bringen müsst. in nen mc drive mit dem auto rückwärts rein fahren, wenn nur der beifahrer was zu essen haben will :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh