Seid ihr Kindisch?!

Original geschrieben von maulwurf8
was ihr mal bringen müsst. in nen mc drive mit dem auto rückwärts rein fahren, wenn nur der beifahrer was zu essen haben will :lol:

das ist die idee!!!
jetzt brauch ich nur noch ne camera und dann könnte ich den ganzen "scheiß" auch filmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brech hier gleich vor lachen zusammen

Mu Muss Muschel ~ Muschi *g*

mir fällt noch ne mc doof aktion ein. :d

wir (3x alex inkl. mir) kamen mal auf die idee, einfach mal hallo zu sagen. also ab in den mc drive, der typ an dem kasten sagt: "Hallo, willkommen bei mcdonalds. ihre bestellung bitte?!?!" mein kumpel ganz cool moment wir fahren vor wir müssen was los werden. vorne angekommen. sagt der typ vom kasten wieder: "hallo, willkommen bei mcdonalds. ihre bestellung bitte?!?!" wir nur ganz cool. wir wollten nur mal hallo sagen.

ich weis ich weis, liest sich vielleicht nicht so lustig, aber das gesicht von dem typen ist unbezahlbar.

Geil war auch mal...
...wieder am kasten ein anderer typ "hallo, willkommen bei mcdonalds. ihre bestellung bitte?!?!" ich fang an zu bestellen. 1x9chicken mcnuggets mit curry soße und maxi menü 1 mit cola. der typ vom kasten: "alles?" nein. ich den gang rein stück vor hinten fenster runter und weiter gings. kumpel bestellt 1xmaxi menü 1, 2xmenü 3, 4xmenü 1. wer jetzt aufgepasst hat, merkt schnell der typ muss jetzt anfangen zu rechnen :d der typ vom kasten wieder "alles?" ich rückwärtsgang rein stück zurück und sag: nee, ich nehm doch kein maxi menü 1 mit cola. kastenmann wieder "ok, wars das jetzt???" ich schau nach hinten und antworte mit ja das wars. "bitte fahren sie vor" vorne angekommen, sagt eine nette stimme ....€ bitte. wir zahlen und schauen natürlich gleich in die tüte. Was war drin??? natürlich alles was wir bestellt hatten plus der bestellung die ich wieder rückgängig gemacht hatte. hmm, und was sagt uns das jetzt??? kindisch sein lohnt sich!!!

das zeugs war natürlich für ne party und nicht für uns allein ;)

habe ich früher auch immer gesagt *g*

Trotzdem nette aktion!

Jo, McDo ist doch immer wieder eine lustige Aktion wert. Also wir sind beim DriveIn schon mit Fahrrad, Kettcar und Bobbycar gewesen. Aber nicht mit 10 Jahren, sondern so mit 16. Das war echt geil. Die Typen haben vielleicht dumm geguckt! :d :fresse:

Achja: Wenn ihr die Typen mal richtig ins Schwitzen bringen wollt, dann bestellt:

1 Quaterpounder oder Royal mit Käse (Pulpfiction rulez!)

2x2 Apfeltaschen oder so. Die Rechenaufgabe ist echt schwer. Meine Bedienung hat dann am Ende 6 eingetippt! :lol:

Oder letztens mitm Kumpel im Extra: Wir schön am Einkaufen für's Wochenende. Hatten zuerst nur was zu Essen und Bier dabei. Aber als wir an der Kasse standen und die geile Kassiererin gesehen haben gucken wir uns schon so an. Naja, er sagt zu ihr "Augenblick, habe was vergessen!" (guckt sie dabei schon so an :d Ihr wisst schon, wie ich das meine), geht zurück, holt noch eine Family Packung Condome und knallt die aufs Band. Das Gesicht der Kassiererin war unbezahlbar! :d

@AlexH:

Beim Mcdoof zieh ich auch manchmal ab. :d

Mit nem Kumpel und meiner Ex dort gewehsen ... Film "Ey man wo ist mein Auto?" vorher geschaut.

Kumpel will bestellen --> "Ich hätte gern nen Big Mäc Menü" ich einfach rein gerufen "uuuunnnnnnddddd ddddaaaaaannnnnnnn?"

Dann erst mal gelacht ohne Ende. Ich glaub wir haben ~5min zum bestellen gebraucht.

Die Alte war stink sauer. *g* Ich fands lustig. ^^

Bissel Kind ist jeder noch und er wird es immer bleiben.

Es gibt noch nen paar Aktionen, wobei sowas bei mir selten ist. Wenn ich wirklich RICHTIG gut gelaunt bin zieh ich so ab. :d

EDIT:

@Mcsoar:

Ich bin früher immer mit den Inlinern oder Rollbrett vorbei gefahren. (gut und mit em Motorrad) :d

Wenn drin viel Betrieb war --> Mcdrive. :) Ging ja nur berg runter bis zum Mcdoof (und zwar extrem ... endete manchmal fatal :fresse: , aber zum Glück nie bei mir *ggg*:asthanos: )

Zuletzt bearbeitet:
mhh joa...
erstmal @ b!zZ
ich glaube bei dir is das problem, das du dich mit deinen 14 jahren erwachsener fühlst als du wirklich bist...

ich finde das wort kindisch aber so im allgeimen genauso unpassend wie erwachsen!
sagen wir es so, ich mit meinem 16 jahren will fun haben...
da sind halt wie mc soar das war ohne t-shirt an durche disse laufen oder halt bei mc doof die bedienun verappeln.... aber das macht bei uns auch oft keinen spaß, denn die verstehen bei uns auch oft so schon kein wort deutsch :fresse: da wird dann manchmal schon die normale nicht verarsche bestellung zum lachkrampf :d
aber sonst... joa mit meinem kumpels kann man zum glück genug scheiße bauen und das beste daran ist, das sie sich dafür genausowenig schämen wie ich...
z.B. auffer ifa wurden ja die ersten dvd recorder vorgestellt und dann wa da sone tusse am stand die meinte ob wir uns mal kurz filmen lassen wollen (wir konnten machen was wir wollten) und dann brennt sie das auf ne dvd+rw... naja ham wir auch losgeht, mein freund dann so zu der tusse da: kommen sie mal her ich will meine neuen gummis mal ausprobieren hat dann erstmal ne paar kondome rausgeholt und die inne camera gewedelt und wollte immer diese tusse dann mit ins bild ziehen.... und da haben wir nochn paar mehr sachen aufgenommen die ich jetzt nicht nennen will :fresse: :d, gibt nämlich fudda^^ also no time :coolblue:

Greetz

Original geschrieben von Wome
hola!

also ich denke schon, dass ich mit meinen 18 lenzen noch kindisch bin.......auf mich bezogen würde ich das so beschreiben: ich rede und mache - v.a. wenn ich mit meinen leuten zusammen bin - sehr viel scheiße.....nix wirklich schlimmes, aber wenn uns da jemand sehen würde, der das ganz objektiv betrachtet, könnte er denken, dass wir nich mehr alle beisammen haben :d

das wars aber auch.....ansonsten bin ich eigtl. ziemlich "erwachsen" <- blödes wort

ich bin sehr selbstständig, ich mach mir viele gedanken um meine zukunft und verhalte mich halt auch dementsprechend....aber ich will halt immer noch meine gaudi haben....das ist denke ich auch nicht verkehrt :d

Volle Zustimmung! So isses bei mri auch!
Ich bin 25 und an der akademie fuer datenverarbeitung böblingen.

wir sind auch manchmal echt kindisch.

obd er klassensprecher und stellvertreter mit matchbox autos den kübelböck unfall anchstellen, eine schneeballschlacht im klassenzimemr machen, dem hüssein (türkischer klassenkamerad) glaubersalz ins cola tun, ode rich mal wieder ein buch auf dem kopf balanciere, mich üeber meine eigenen witze totlache "Wir gründen eine Ach-IG" (ig is'n fach bei uns)
oder Sprüche wie "I does, Judas, Duschdas" erfinde und mich totlache...
kindisch sind wir noch.
Aber wenns drauf an kommt,dann kann man sich auf JEDEN bei uns verlassen, und ernsthaft und sinnvoll reden kann man mit mir, wie mit jedem andren auch.

Aber ein bissle Blödeln muss sein, auch wenn dritte manchmal zwangsläufig das Gefühl haben müssen, in eienr Sonderschule gelandet zu sein :haha:

Oft kann ich mir gewisse Albernheiten einfach net verkneifen.
In ernsten Umgebungen stellt das manchmal ein Problem da.

Auch müsste ich mir angewöhnen, meine Nase in ein taschentuch zu putzern statt in die Hemdinnenseite :d
Na,ja, manchmal schaffe ich es auch net ganz, einen LAUTLOS ziehen zu lassen,was natürlich auch stört, weil dann jeder weiß, wers war...

Na,ja, ich finde, jeder ist so,wie er ist, ein gewisser sinn fuer humor, chaos und albernheit gehört dazu.

Und im endeffekt erkundet der Mensch das leben doch SPIELERISCH :cool:

Früher hat man sich übner ein neues gameboyspiel, ein neues lego spielzeug und playmobil+ märklin gefreut, heute "spielt" man halt mit handy, dvd-porty, digitalkamera, md-porty, probiert neue pc-technologien (dvb-t,bluetooth) aus,

Im endeffekt macht mand as, weil es spaß macht und intressant ist, die gleichen Motivationen, die man als kind beim spielen ja im endeffekt auch hatte, nur das die technik-"spielzeuge" teurer sind, und der gewachsenen intelligenz des nutzers eben Rechnung tragen...

Wenns drauf ankommt, dann bin ichernsthaft und amche meien Sachen ordentlich,wenn aber alles "locker" läuft, neige ich aber schnell zu albernheiten und blödeleien,das icst an und fuer sich gesund und natuerlich, nur in 6 Monaten ist praktikum bei der Allianz versicherungs AG als System-Admin angesagt, vermutlich sind da GEWISSE albernheiten udn späße unangebr8, muss mich da also beherrschen,sonst kostet es am Ende noch meinen job... :(

Marcus

edit: auf jedemnfall versteh ich viel Spaß, und bin auch meist gut gelaunt und ,mache gerne Witze.

Blödeleien entstehen auch meist, wenn man sich 'ne Weile kennt.

wenn man wo neu (studium,schule, usw) hinkommt ist man zunächst mal ernsthaft und benimmt sich so unauffällig wie's halt geht (ich kkanns net ganz vermeiden,auch wenn ichs net beabsichtige falle ich doch meist auf :) ), mit de rzeit,wenn mans cih eknnt, gleitet es schnell ins alberne ab, problem ist halt, nicht alle vertragen soo viel spaß und schwachsinn, wie ich, und wenn ich mal loslege bin ich net uzu rbemsen,das kann schomma zoff geben....

Z.b. bei m edding-weitwurf, wo ich massimo am kopf getroffen hatte,der dann gleich rumgezofft hat.

Da kann dann aus spaß halt auch schnell Hass werden :(

aber trotzdem, spaß,humor und auch albernheit (irgendwie die steigerung von spaß und humor ;) ) müssens ein und gehören zur natur des menschen, machend as leben lebenswert, und jemand der jkeinen spaß versteht und immer ernst ist, ist meist unbeleibt, problem ist halt,das die Grenze bei jedem Menschen wo anders liegt, bei mir liegt sie halt sehr hoch, meist höher als beid en meisten Mitmenschen...
Das gibt öfters mal probleme (wobei hie ran der adv verstehen wir usn in der klasse schon ziemlich gut, auch wenn macnhe ab und zu mal genervt sind)

unsre lehrer sind auch okey, im bwl unterricht:
4 schmeißen papierflieger, einer haut mit einer pet-flasche kreidestücke gegen die tafel,der lehrer kriegt 'ne kreide ins gesicht und emint daraufhin "och,nöö, leude! Könnt ihr das mit der Flasche nicht mal kurz sein lassen? Das stört den Unterrichtsfluß ein wenig..."

unser herr sulger der java-lehrer ist auch okey, ein teil von usn zockt ja imemr "laser arena" im unterricht, tobias nennt sich da "DJSulger" (hat halt mein "DJTechno" aufs korn genommen und mit dem lehrernamen gekreuzt)

ruft eienr "Ey, djsulger! Was triebssch du scho' widda da hinten!"

unser lehrer (herr sulger) kuckt verdutzt, dann erkläören wir im das, und der muss sich echt beherrschen, net loszuprusten vor lachen...

na,ja, schon ganz eays hier, blos im praktikum, werd' ich mich zusammenreißen müssen... :(

drückt mir die daumen, wär' blöd,wenn ich wegen chronischer albernheit fleigen täte :(

Marcus

edit: schwertscheide: kommte mir das lchen auch ent verkneifen :)
die mc donalds aktionen sidn auf jedenfalld er brüller :d

Alberheiten machen ja auch vorm internet net halt, wenn man so sieht,was manche so bei ebay alles reinstellen :haha:

zu albernen lehrern: unser rechnugnswesenlehrer der herr hoyler is' auch so'n alleinunterhalter,der erzählt imemr stories vondseinem nachbarnd en ahusbesetzer, erklärt uns was eien "verpiss-dich-pflanze" ist, usw

allerdings geht er uns inzwischen auf die nerven - sogar mir - und das will was heissen ...

an und fuer sich kann ich ueber jeden sch... lachen :) aber DER lehrer nervt dann doch...

na,ja, genuch von mri :)

na,ja, spaß ist wichtig und ohne wäre das leben blöd, und jeder Versuch das zu verbergen endet in verkranftheit, nur es gitb schon viele Situationen im leben,wo man sich das Verkneifen muss, wenns drauf an kommt kann ich auch ernsthaft sein,mich zurueckhalten und meine arbeit oder was zu tun sit,tun, usw

bloß,wenn man mal einige wochen mit den selben leuten immer die seben tätigkeiten (schule,beruf,u.ä.) macht,dann bricht doch irgendwann die albernheit durch,obs passt ode rnet obs sinn amcht oder net.

das macht auch vor internetforen nicht halt,wie ja damals meien html-aktion im längsten thread der welt (erinnert sich nochw er) bewiesen hatte :_)

na,ja, berühmt war auch mein 6000 smilie post im minidiskforum :fresse:

gut, gencuh von mir, genuch editioert

Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ja jemand lange weile!!!! ;)
SO mal zum Thema ich denke das ich mich oft sehr kindisch benehme weil ich einfach nie die fresse halten kann und wenn es der größte schrott is ich muss es sagen in der schule
und mit meinen Kumpels eig noch mehr da machen wir richtig viel scheiße!!!
Es is mein leben ich bin so kindisch wie ich will bin zwar noch 15 denke aber das ich mich sehr "erwachsen" verhalten kann wenn ich willl! ;) :fresse:

und die ganze MC Doof scheiße bauerei muss ich wohl auch ma mit meinen kumpels ausprobieren!!! ;) das muss nen spaß sein ;)

MFG Dizz

Tüllich ey! Das geht voll ab!

Nö, hab keine Langeweile, war nur kindisch!

Muss mal so 20k Smileys posten! :fresse:

:shake: bitte keine 20k smilys :shake:

was auch uhr komisch ist, ist wenn man nach einer strasse oder nem laden frägt vor der man steht. man glaubt garnicht wieviel leute nicht wissen wo sie gerade sind ;)

@ Someday
Da hast recht das ham wa hier im DORF mal gemacht die haben alle sooo doof geguckt!!!!! :d

einerseits ja andererseits kann ich aber auch ernst sein .. ne gesunde mischung eben :d ps : 17

kindisch sein...
gehört das nicht irgendwie zum leben dazu?
klar das es in bestimmten situationen falsch ist sich so zu verhalten, doch wäre diese Welt nicht stink langweilig wenn es nur noch "erwachsenes verhalten" gäbe. dann hätte ja niemand mehr seinen spaß. also ich persönlich bin öfters und auch dann sehr gerne kindisch wenn es spaß bringt. aber ich kann mich mit meinen 15 jahren auch ernst und gewissenhaft verhalten. es gibt halt immer und überall leute die es übertreiben müssen... aber jeder mensch ist halt anders. und das hat auch irgendwo seinen sinn.
Also ich stehe zu meinem kindisch sein...:d
besser als die ganze zeit "cool" und nichts sagend rumzusitzen...;) obwohl ich mich in der schule--> zumindest im unterricht so verhalte. weils da halt meistens langweilig ist *g*

so far
N!tro

wer ab und zu nicht kindisch sein kann sollte sich einsargen und verbuddeln lassen.

@ alle

wie findet ihr das, mein freund hat sich mal dienstags (kinotag) vor die kinokasse gestellt (es war ne menge los) und sagt schön laut und geschwollen zum kartenverkäufer: "ist heute der drei fünfzig tag ??" und dann auf ein ja des typen "dann hätt ich gerne 3 mal schule des felsens"
wir haben uns hintendran weggepisst und der typ hat absolut nich gewusst, was wir wollten, nach so 30 secs haben wirs dann mal mit school of rock probiert, das hat er gerafft. vor ca 1 woche hat er dasselbe am gleichen kino mit dem "gruselfilm 3 "gemacht, das hat der typ sofort gerafft, aber mein bruder und ich sind bald ausgelaufen vor lachen

Also ich bin immer noch ein bisschen kindisch,
obwohl sich dass in den letzten 2 jahren fasts chon dramatisch geändert hat!

Jüngstes Beispiel :

Wir haben die einzelnen Steuersätze durchge,acht,
und die verschiedenen Steuerklassen.

AM ende der stunde wurde nochmal jeder abgefragt um es uach zu verstehen.
Wurden halt so beispiele gemacht. Pärchen oder halt nicht.

Ich musste einen Steuerfal mit einem Ledigen machen
da konnte ich mir das wort " UNBERÜHRT " für LEfdig nicht mehr
verkneifen:d:fresse:

SO schnell vergess ich nicht mehr die Miene des Lehrers

@silver
wundertoll :d

was aber nervt sind kindische leute IM kino...also wenn die da labern und so...andere leute mit Popkorn anschmeisen is dagegen lustig...gerade wenn die einen anderen beschuldigen :d

oder ihr müsst mal die bullen fragen ob die feuer haben, wenn man sich grad ne Kippe gedreht hat, die verdächtig nach nem J ausschaut...hehe

bullen kann man auch perfekt verarschen...viele (net alle :d ) verhgalten sich ja meistens ziemlich dumm...kann man da n vergleich mit den McDO mitarbeitern ziehen? :fresse:

Ne, die sind nich so lustig drauf... :( :fresse:

Wenn die richtig schlechte Laune haben, dann machen die dir Angst!
Vor 'nem Jahr: Wir voll besoffen durchn Ort. Kommen leider auf die Idee, mit Gullideckeln zu werfen, und die "kritische" Laterne zu treten (Laternen in 2 Straßen gehen für ein paar Minuten aus), da kommt die Zivilstreife vorbei und fickt uns richtig hart. Von wegen Strafanzeige & Co., wenn wir nicht was allgemeinnütziges tun. Naja, haben dann was gespendet für so ein Heim. Damit war die Sache aus der Welt. Aber so eine scheiß Aktion werde ich nie wieder machen, weil da hört der Spaß dann auch auf. Nur wir waren so derbst besoffen, dass uns das garnicht aufgefallen ist. :(

---> Ärgere keine Polizisten! Die sitzen im Zweifelsfall am längeren Hebel. :fresse:

nee mit unsersem mc do nicht.
ich denke doch mal das unsere polizei hier wirklich mehr deutsch kann... ich will damit nicht sagen das ausländer dumm oder scheiße sind... aber die bei uns im mc doof arbeiten sind wirklich mit glück sonderschulreife teilweise! :eek: :fresse:

Greetz

@soar
naja..wenn man randaliert is ja auch kein wunder..da würden auch die leute von McDo zoff machen :fresse: ....:lol:
aber wenn man nen 10jährigen zu den BUllen schickt und sie nach na Kippe fragt oder so...man..bullen können dumm schauen :d

kindisch sein? es ist schön, wenn sich im leben situationen ergeben, die das zulassen ;)

ich finde aber, dass es auch viele situationen gibt, die durch kindisches verhalten anderer nur komplizierter werden, wie z.B. arbeiten etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh