Seid ihr Kindisch?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder was zum thema, also:

samstag abend letztes jahr im sommer...ich undn paar kumpels latschen voll breit durch die gegend und albern rum halt...auf einma fängt einer an zu brüllen "da komm die bullen", und was machen wir....allesamt voll jackassmäßig ins gebüsch neben uns....dabei warens nich mal bullen, sonern nur ne karre die genauso aussah...leider war der busch nicht grad sehr gemütlich und ham ein paar schrammen davongetragen...war an sich aber irgendwie lustig ^^

@McSoar:

Ich hab eher Angst wieder so extrem auf die :fresse: zu fallen. :(

Ich wollte damals SIE und sonst keine ... shice das es net geklappt hat, wobei es bei einem anderen Umfeld evt. anders gelaufen wäre, da sind wir beide (trotz langem dicken Krach) der gleichen Meinung.

Schade drum ...

Genau so war das bei mir auch. :[ Ich könnte kotzen/heulen oder sonstwas...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh