Seid ihr Modebewusst? Markenfans oder Muffel..? umfrage

Wie steht ihr zur Mode?

  • Bin ein absolutes Fashionvictom und habe immer die neuste Mode

    Stimmen: 8 2,5%
  • Kleide mich Modebewusst aber trage auch aeltere Kollektionen(nur Markenware)

    Stimmen: 82 25,9%
  • Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

    Stimmen: 197 62,3%
  • Mir ist meine Kleidung weniger wichtig, von teuren Marken halte ich nichts, hauptsache es passt

    Stimmen: 29 9,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

Schuhe sollten allerdings Markenschuhe sein.
Die billigen gehen einfach viel zu schnell kaputt.
Kleide mich schon sehr gut, nur geb ich nicht 200€(Marke) für ne Hose aus, wenn ich die gleiche Qualität und Look für 60€(billig Marke) kriege.
 
kauf mir eigentlich nur markenschuhe, sprich gute laufschuhe da ich täglich im geschäft stehe.

dazu eine "normale" jeans und ein schickes t-shirt.. das langt, damit kann man sich eigentlich überall sehen lassen :d
 
ich kleide mich wie es mir gefällt. Trage aber nur Marken Kleidung (Carhartt). Aber auch nur weil die ein Outlett bei mir in der nähe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@inso: 60euro jeans sind keine billigmarke :fresse:
 
mir ist das eigentlich wayne was ich trage - ich kaufe nur bewusst das was gerade nicht modisch ist ^^

Manchmal seh ich aus wie ein Penner - am besten wenn ich von einer Party komme und wieder meinen Haargummi verloren habe ^^ (lange Haare + rel. unkontrollierter Vollbart + nicht modische Kleidung :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön gesagt

Ich trage das, was mir passt und daran wird sie nie was ändern.
Mode hin oder her.
ja so in etwa handhabe ich das auch. die einzig wirklich bewusst gekauften kleidungsstücke sind meine ganzen metalshirts, meist sind das automatisch recht hochwertige t-shirts.

kauf auch gerne in bundeswehrläden ein. hosen, hemden usw. gibts dort teilweise elendig günstig, ist sehr schlicht und praktisch unkaputtbar.
 
Bei mir isses zwischen 2. und 3., hab aber das 3. gewählt.
 
also wenn ich verrate, das ich mir eine Röhrenjeans gekauft habe, sagt das wohl alles....
 
[X] Kleide mich Modebewusst aber trage auch aeltere Kollektionen(nur Markenware)

ich bestell einfach was bei den größen versandhäußern und was mir gefällt und passt behalte ich, ganz einfach. :fresse:
 
[x] Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

Bei mir findet sich von billig bis sauteuer alles im Kleiderschrank.
Wenn ich mit der aktuellen Mode nichts anfangen kann, bin ich eben "out", mir doch Schnuppe ;)
 
natürlich kleide ich mich wies mir gefällt...wär ja schlimm wenn nicht :fresse:
ich achte aber schon darauf anzuziehen was gut aussieht und gebe auch gerne mal etwas mehr geld für klamotten aus und kaufe zb. hosen von diesel oder polos von lacoste o.ä.
 
normal sind mir marken egal, aber ich liebe timberland schuhe und abercrombie klamotten:hail:

GEforce
 
Bei mir ist es etwas zwischen 2 und 3, habe aber die 2 gewählt.

Ich trage zwar hauptsächlich Markenklamotten, aber nicht weil es IN ist und es alle tragen, sondern weil es mir einfach gefällt.


Es gibt halt solche, die etwas mehr in Hardware investieren und es gibt wiederum solche die halt mehr im Klamotten investieren.
Muss ja schliesslich jeder selbst wissen wie er sein Geld ausgibt ;)


Ich achte darauf wie ich angezogen bin und gebe auch gerne mal ein bisschen mehr für Klamotten aus. ;)
 
mirgefaellt meistens nur das was teuer ist ;/

is schon ploet :xmas:
 
ich geh ja nicht in laden mit der einstellung "ich kauf nur das teuerste"

aber leider hab ich dsa pech das das was mir gefaellt meistens das teuerste ist

ja teuer wo faengt teuer an..

tshirt ab 50
pulli ab 100
schuhe ab 150
etc

^^
 
Bis vor einem Jahr war mir das mit den Marken auch alles egal.
Dann habe ich viel abgenommen, die Klamotten vom P&C haben auf einmal gepasst und irgendwie bin ich dann (leider muss man sagen, für den Geldbeutel) bei Paul&Shark hängengeblieben. Das ist einfach meine Marke. Die Sachen sitzen perfekt, sehr hohe Qualität und einfach sehr gut. Nur der Preis...
 
hauptsache es gefällt "mir" und der preis ist nicht übertrieben, dann kanns auch marke sein
mir fällt aber nicht ein 50€ oder mehr für n shirt aus zugeben nur das da D&* fett drauf steht
 
Mode ist mir scheissegal, ich zieh meinen Stil durch.
Allerdings hauptsächlich mit Markenklamotten^^.
 
D&G ist eh so lala :fresse: mit den gefaelschen klamotten rennt doch jeder tuerke rum ;)
 
[X] Kleide mich Modebewusst aber trage auch aeltere Kollektionen(nur Markenware)

Bei Schuhen hätte ich allerdings Nr. 1 nehmen müssen :fresse:
 
ich zieh an was mir gefällt und natürlich auch einigermaßen passt. Aber ich mach mir auch nicht wirklich nen Kopf drum, hauptsache mir gefällts. Damals hab ich ne Zeit lang nur Shirts von Comuterfirmen und Hardwareherstellern getragen, dann mal ne Zeit normale und jetzt trag ich Wrestling-Shirts. Nunja, ich heb mich aber auch gewissermaßen von der Masse ab ;)
 
Fashionvictim? Kollektionen? :d rofl, sind wir hier im forumdeluxx oder doch im Brigitte-Forum? :d Mir kommt es fast nur darauf an dass die Sachen passen und schön günstig sind. Und es dürfe keine riesigen Markenzeichen drauf sein.
 
Bis vor einem Jahr war mir das mit den Marken auch alles egal.
Dann habe ich viel abgenommen, die Klamotten vom P&C haben auf einmal gepasst und irgendwie bin ich dann (leider muss man sagen, für den Geldbeutel) bei Paul&Shark hängengeblieben. Das ist einfach meine Marke. Die Sachen sitzen perfekt, sehr hohe Qualität und einfach sehr gut. Nur der Preis...

oha, da hat einer wirklich geschmack ;)

hab auch 2 pullis von Paul&Shark.

hab mal für "Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen" gevoted.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh