Seid ihr zufrieden mit eurer XBOX 360?

Wie zufrieden seid ihr mit eurer XBOX 360?

• Sehr zufrieden! Keine Probleme

Stimmen: 114 60,6%
  • Hier und da mal ein Absturz, nix gravierendes!

Stimmen: 28 14,9%
  • Der größte Schrott! Mehr Probleme als sonst was!

Stimmen: 46 24,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188

Rip

Enthusiast
nabernd!

da ich vorhabe mir in nächster zeit auch wieder eine konsole zum "auf der couch sitzen und zocken" zu kaufen, würde es mich mal interessieren, wie zufrieden ihr mit eurer xbox 360 seid.
mich interessieren hauptsächlich probleme mit der konsole selbst. also bitte keine "xbox ist blöd, weils kein mario-kart gibt" post :haha:

na dann lasst mal hören & danke im vorraus

MfG
Rip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich spiele nicht wirklich, aber ich verkaufe das Zeugs :d und ich muss sagen von der X360 bin ich nicht sehr begeistert.

Riesen Netzteil!!
Extrem laut.

Die X360 ist wirklich sehr laut, das ist nicht nur ein Xbox hasser Argument.

Die Grafik hat mir gut gefallen und der Controller ist der beste den es z.Z. auf dem Markt gibt (meiner Meinung nach).
Abstürtze hatte ich nicht, weil ich eh nur 10mins die angekauften Games anzocke.

MfG
xtremtuner.de

laut ist die 360 aber nur wenn du ein Spiel drinn hast, sonst ist sie nicht viel lauter als die PS2. Ansonsten bin ich eigendlich sehr zufrieden. Der Controller ist super und die bisher erschienen Spiele sind auch ok.

Die Games auf der Shit-Box laggen extrem wie auf nem PC :fresse:

Die Antwort könnt ihr euch wohl dann denken ;) :xmas:

xtremtuner schrieb:
Riesen Netzteil!!
Extrem laut.

Die X360 ist wirklich sehr laut, das ist nicht nur ein Xbox hasser Argument.

Dito, das riesige Netzteil und vor allem die extreme Lautstärke stören mich auch gewaltig, ich würde vor dem Kauf "probehören" :fresse:

InDELLinHELL schrieb:
laut ist die 360 aber nur wenn du ein Spiel drinn hast, sonst ist sie nicht viel lauter als die PS2. Ansonsten bin ich eigendlich sehr zufrieden. Der Controller ist super und die bisher erschienen Spiele sind auch ok.

Super Aussage, ich geh mal davon aus dass du mit der Konsole zockst, dafür ist sie ja in erster Linie gebaut worden . Von leise kann ich bei einer eingelegten Film-DVD auch nicht sprechen

Ich habe auch eine Xbox 360 seit knapp 3 Wochen. Auch wenn ich sehr selten spiele hat sich er Kauf für mich gelohnt. Ab und an spiele ich eine Runde NBA 2k6 oder FIFA Weltmeisterschaft gegen meinen Bruder.

Bin mit der Box noch nicht online gekommen. Werde es aber demnächst mal ausprobieren.

Gruß, dangpride

habt ihr schon mal was von Demos gehört? die werden von der Festplatte gestatet!!! Und dabei ist sie net Laut. Ich zock erstma die Spiele an bevor ich sie mir hole. Auserdem auch wenn sie bei Spielen laut wird dann macht man den Ferseher halt etwas lauter!!!

JO schon klar ;)

Hab auch kein XBOX aber habe schon einige Demos gesehen von der E3. Ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich finde sehr viele Games einfach Laggen (Ein bekannter der übrigens auch ne XBOX hat meint das gleiche. Der ist voll unzufrieden…). Da sind teilweise echt heftige Frame-Einbrüche und kurze Ruckler.

Bei den Demos der PS3 von na E3 konnte ich noch nichts derartiges feststellen…naja Micorsoft halt (Das ist man ja schon von Windows@Gaming gewöhnt ;) )

bei allen Demos die ich gespielt habe gab es nur bei Full Auto Framerateeinbrüche ansonsten lief es alles flüssig!!

Punisher schrieb:
also diskussionen hin oder her ich werde mit definitiv eine xbox 360 und eine PS3 holen!!

Alleine schon wegen Lost planet ( xbox360) das grandios aussieht lohnt sich das für mich. Was die E3 an clips und game-reports gezeigt hat,
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=234951
lässt erahnen was für geniale Titel auf beiden Konsolen erscheinen werden.:d
ja schön.

Hab mir die trailer zur E3 auf der neuen PS2 Zeitschrift angeschaut = sehr übel. Da laggt ja fast jedes Game! Sorry wen ich will das ein Game laggt dan zocke ichs auf dem PC ;) Die grafik der Xbox ist aber trotzdem super gut.

Ich werde mir definitiv NUR die PS3 kaufen, weil ich da bis her nichts von games gesehen habe die laggen!

was soll dein " ja schön " immer ??
lass den anderen doch ihre meinung! Es zwingt dich ja niemand die box zu kaufen. es fällt mir jetzt schon mehrmals auf das du jedesmal die box hier schlecht redest. lass es bitte!! da du nichtmal selber eine x360 hast sondern nur vom hören/sagen urteilst.

in diesem sinne ^^

Punisher schrieb:
was soll dein " ja schön " immer ??

Hmmm wider Missverständnis wir zwei? :xmas: Wann sage ich den schon mal "ja schön" :confused: ist doch erst das zweite mal…

lass den anderen doch ihre meinung! Es zwingt dich ja niemand die box zu kaufen. es fällt mir jetzt schon mehrmals auf das du jedesmal die box hier schlecht redest. lass es bitte!! da du nichtmal selber eine x360 hast sondern nur vom hören/sagen urteilst.

in diesem sinne ^^
Jo ich stimme dir 100% zu! Hast recht :) Währe schön wenn du dich auch an dein moto in den anderen Threads halten würdest :xmas: :p

Aber wayn ;)

in diesem sinne ^^ (=dito)

EDIT: P.S.: Ich glaube mich wage zu erinnern das du auch nicht gerade begeistert warst von der XBox ;) :p

Riesen Netzteil, für riesen Leistung.. Was meint ihr wie groß das Netzteil der PS3 sein wird?

@xtra9
mich wunderts nur da ich mich mit dir eigentlich im thread gut verstehe. manchmal allerdings sind deine posts echt strange und kommen halt so rüber!;)

.....

Punisher schrieb:
@xtra9
mich wunderts nur da ich mich mit dir eigentlich im thread gut verstehe. manchmal allerdings sind deine posts echt strange und kommen halt so rüber!;)

.....

Ja stimmt schon. Eigentlich verstehen wir uns ja recht gut :xmas:

Ja aber bezüglich der Xbox @Spamm von mir, hast du absolut recht :)

Was ist den aber an meine post so strange? Hmmm…aber lass uns mal das OT hier lassen sonst kriegen wir ja noch einen auf dem deckel von den mods (berechtigter weise an die ich ja die schuld trage :/…). Weiteres können wir ja per PM betexten :) Würde mich echt interessieren was an meine posts so strange ist :xmas:

...
...
...

@Topic: Sorry. Ich dachte das vielleicht ein par das auch so empfinden mit dem laggen :/ ich glaube ich mach mal zu dem nen thread auf.

vielleicht wird das laggen mit dem erscheinen von neueren 360- Modellen einigermaßen behoben sein bzw. durch patches? das die allerersten geräte diese mängel hatten ist ja bekannt.

Es gibt ja diverse user die absolut keine probleme mit der x360 haben und andere wiederum haben massig probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
vielleicht wird das laggen mit dem erscheinen von neueren 360- Modellen einigermaßen behoben sein bzw. durch patches? das die allerersten geräte diese mängel hatten ist ja bekannt.

Es gibt ja diverse user die absolut keine probleme mit der x360 haben und andere wiederum haben massig probleme.

Thx für die info. Hmmm, da muss ich mich mal ein wenig mehr mit beschäftigen. Mich würde das ganme fabel2 halt sehr interessieren. Sind außerdem doch ein par nette games dabei und die grafik ist halt auch 1A. bloß als ich die Trailer von der E3 auf der neuen PS2 zeitschrift gesehen habe kriegte ich ein richtigen schock :/ als ich nen bekanten fragte ob das normal sein oder daran liegt das es halt Trailer wahren von games die nicht finale sind, meinte das sein völlig normal. Er hat auch einige games die laufen sehr gut und andere laggen wie nichts gutes :/ Von einer konsole erwarte ich halt mehr…

Aber ich glaube ich mache jetzt ne Thread dazu auf. Bis gleich in den neuen thread :xmas:

EDIT: So der thread ist open --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236695

Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
Thx für die info. Hmmm, da muss ich mich mal ein wenig mehr mit beschäftigen. Mich würde das ganme fabel2 halt sehr interessieren. Sind außerdem doch ein par nette games dabei und die grafik ist halt auch 1A. bloß als ich die Trailer von der E3 auf der neuen PS2 zeitschrift gesehen habe kriegte ich ein richtigen schock :/ als ich nen bekanten fragte ob das normal sein oder daran liegt das es halt Trailer wahren von games die nicht finale sind, meinte das sein völlig normal. Er hat auch einige games die laufen sehr gut und andere laggen wie nichts gutes :/ Von einer konsole erwarte ich halt mehr…

Aber ich glaube ich mache jetzt ne Thread dazu auf. Bis gleich in den neuen thread :xmas:

Ich war auch anfangs nicht sehr begeistert von der x360 aber es scheinen wirklich sehr geile titel zu erscheinen. ( z.B. Brothers in Arms 3 + Lost Planet auf der xbox 360 sahen mal genial aus) . Vorallem soll es ja mit dem Erscheinen des neuen MS-Vista nächstes jahr möglich sein das pc-user online gegen xbox user zocken können. Klingt interessant!

Probleme hatte ich bisher keine mit der 360er.
Weder Absturz, noch sonstwas.
Kaufdatum Erscheinugstag.

Zufrieden bin ich im Prinzip schon.

Das Teil ist zu laut und wird verdammt heiss im TV/Hifi-Rack, einige Spiele laufen alles andere als optimal.
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen und würde sie mir wieder kaufen, schon allein wegen PGR3, Kameo, Dead or Alive 4.

Mal schauen was die Zukunft bringt und wie sich Wii & PS3 im direkten Vergleich schlagen.

*EDIT*

Zitat xtra9:
*... bloß als ich die Trailer von der E3 auf der neuen PS2 zeitschrift gesehen habe kriegte ich ein richtigen schock :/ als ich nen bekanten fragte ob das normal sein oder daran liegt das es halt Trailer wahren von games die nicht finale sind, meinte das sein völlig normal. Er hat auch einige games die laufen sehr gut und andere laggen wie nichts gutes :/ Von einer konsole erwarte ich halt mehr…*

Liegt wohl weniger an der Konsole als an den Entwicklern.
Solche Beispiele gibts zur Genüge auf jeder Konsole (und ich bin Fan und ... naja, fast schon Sammler).
Mir egal wer das Rennen macht, ob 360er, PS3 oder Wii, werden im Endeffekt aus Neugier eh alle angeschafft.

Ich für meinen Teil warte lieber etwas länger auf ein Spiel, als mich bei erscheinen über verbuggte oder nicht optimal programmierte Software ärgern zu müssen.

Dachte ich seh nicht richtig, als Full Auto fröhlich vor sich hin ruckelte und mir somit den ganzen Spass an den Rennen und Crashs nahm.
War leider echt eine Zumutung und wurde gleich umgetauscht.
Das Spielprinzip lässt gerade im Multiplayer soviel Spielspass aufkommen, der leider durch das release eines halbfertigen Spiels fast gänzlich verloren ging.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr zufrieden. Meine erste Konsole seit Jahren und bereue es kein Meter das ich sie mir gekauft hab. Xbox Live funzt einwandfrei und die Konsole auch. Ist zwar ein paarmal abgestürzt aber was solls. Reset und gut is.

Ps: Ich finde man sollte mindesten ein Monitor haben für die Xbox360. N normaler Fernseher is fürn Arsch.

Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
@Voodoo1979: ok, thx 4 info :)

;)

Hab heute frei und eine neue Perle entdeckt ... Rockstars Tischtennis.
Umsetzung ist sehr gut, Spielspass (gerade im MP) sehr hoch, Umfang leider nur Mittelmass ... aber es ist mal wieder was frisches.

Solche Spiele wünsche ich mir mehr.

Mir fällt aber gerade noch etwas ein, was verbesserungswürdig ist.
Der XBox-Live Marktplatz.
Die Download-Geschwindigkeiten sind manchmal beschämend, ab und zu bricht ein Download ab und vor allem sollte es endlich problemlos im Hintergrund ablaufen.

Sicherlich sind 400€ für das "sinnvolle" 360er Paket für einige viel Geld, aber ich finde der Gegenwert stimmt.
Obwohl ich mit etwas Sorge an einen sehr heissen Sommer denke, da die Abluft nach stundemlangen zocken sehr heiss ist.

Übrigens bin ich absolut zufrieden mit den Controllern, präzise, handlich, durchdacht, zuverlässig und ausdauernd.
Gut gemacht MS :)

Bin voll zufrieden mit der 360ér.Störendes Ruckeln ist mir noch nicht aufgefallen, jedoch das es selten mal unter 25 Frames kommt merkt man schon.

Ja sie ist laut, da man beim zocken aber nicht ohne Ton spielt störts nicht wirklich.Wenn man ne Demo zockt von der Festplatte ist sie angenehm leise.
PS3 werd ich mir wohl auch holen, warte aber erstmal die Games ab.Wenn die nicht wirklich sich von der 360ér abheben überleg ichs mir.

Sehr zufrieden - und finde die Xbox auch nicht zu laut. In entsprechender Entfernung zum TV 32" ist es nicht soooo schlim finde ich. Gestern ist mein Netzteil hinüber gegangen - wird ausgetauscht. Ändert aber nix an meinem positiven Eindruck an der Box. PGR3 ist einfach genial. Schon dafür hat es sich gelohnt.

Jeder, der behauptet, die XBox 360° sei scheisse hat KEINE AHNUNG!!!!! Kein Pc, keine Konsole sonst (ausgenommen PS3) kommt an die Leistung einer Xbox 360° und wird es auch nicht in zwei Jahren!!!! Wer Argumente bringt wie die Xbox 360° sei zu laut ist eine Frau die nur mäkert. Bei einem entsprechendem 5.1-System hört man nix(!!!!) von der Xbox 360°. Auch die Behauptung die 360° habe ein zu grosses Netzteil ist lächerlich. Habt ihr zu wenig Platz in eurem Haus oder was?
Fazit: Die Xbox 360° ist DAS Unterhaltungssystem, das es zur Zeit gibt!!!!

MFG

Troll Alarm oder wat:xmas: ;)

Life_is_short schrieb:
Jeder, der behauptet, die XBox 360° sei scheisse hat KEINE AHNUNG!!!!! Kein Pc, keine Konsole sonst (ausgenommen PS3) kommt an die Leistung einer Xbox 360° und wird es auch nicht in zwei Jahren!!!!

:lol:

Bla Blub ;) NeNe um gOTtes willen kein PC wird je dran kommen…in der XBox ist ja auch eine um lichtjahren entfernte CPU und Graka verbaut :rolleyes: :stupid:

Ey aldda (um mal deinen Slang aufzugreifen) die XBox rullt nicht alles wech ;) Wir haben Bald die ersten GF80 Grakas mit So.AM2 QuadCores CPUS in 65nm! Das wird alle Konsolen Rocken aldda!

Life_is_short schrieb:
Wer Argumente bringt wie die Xbox 360° sei zu laut ist eine Frau die nur mäkert.
Bla blub

Life_is_short schrieb:
Bei einem entsprechendem 5.1-System hört man nix(!!!!) von der Xbox 360°. Auch die Behauptung die 360° habe ein zu grosses Netzteil ist lächerlich. Habt ihr zu wenig Platz in eurem Haus oder was?
:lol: Bla Blub. Du deine Tausende von Ausruffezeichen in JEDEM SATZ Sucken ohne ende. Da kriegt man ja Augenkrebs :fresse:

Life_is_short schrieb:
Fazit: Die Xbox 360° ist DAS Unterhaltungssystem, das es zur Zeit gibt!!!!

MFG
Mensch Gratulation :) Entlich mal ein statz der sinvoll ist und auch stimmt. Ja die XBox ist ein Unterhaltungsmaschine die sicherlich nicht schlecht ist :) Das einzige was an diesen Satz nicht stimmt sind wider die Tausenden Ausruffezeichen! :kotz:

P.S.: Satzeichen habe auch alleine ein Wirkung ;) --> Sol heißen du musst nicht 10K Ausruffezeichen oder Fragezeichen benutzen!

*Müdes-lächeln-mach*. Sorry aber geht es hier um Grammatik oder um die Xbox 360°. Gib dir einen Tip: Nicht jedes Fragezeichen lesen, dann kannst du meinen Text auch an einem halben Tag lesen...;)

Greez