Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man das Kampfsystem verstanden hat und damit gut umgehen kann, wird man bis vielleicht auf einen Gegner (den muss man eh wie in DS bekämpfen, da das parieren bei Ihm nur wenig Wirkung zeigt) kaum Schwierigkeiten haben bzw. vor keinem unlösbaren Gegner stehen. Und auch gegen den angesprochenen Gegner (will jetzt nicht zu viel Spoilern) kann man sehr gut kämpfen, wenn man die richtigen Prothesen wählt und das besondere ist, dass das Spiel durch diverse Dialoge Tipps extra für diesen Kampf gibt.Mal schauen wie weit die Reise geht, irgendwann kommt ein Boss den ich wahrscheinlich nicht schaffen werde
Naja die fehlende Erklärung über die Ziele und Wege ist doch ein Markenzeichen von FS (wobei ich auch kein Fan davon bin) und ist in DS und BB genauso gegeben, in Sekiro kriegt man da sogar deutlich mehr Hinweise was man zu tun hat. Den Weg dahin muss man aber tatsächlich selbst finden, wobei eigentlich jedes Gebiet in Sekiro einen "Endpunkt" hat und man einfach garnicht so viel falsch machen kann. Sobald man diese storyrelevanten Items hat gibt man die in 90% der Fälle an Kuro wieder ab (die restlichen 10% sind eher was für NG+ und sind damit eigentlich im ersten Lauf vernachlässigbar). Die Frage ist doch eh wo du dich gerade Storytechnisch befindest und Probleme hast? Hast du schon Genichiro (Samurai aus dem Prolog) auf dem Turm besiegt, hast du schon die Sterbliche Klinge erhalten (nach den 4 Affen) oder bist du vielleicht schon im "Unterwasser" Palast angekommen? Wenn du über die Geistergegner (ps. für die braucht man doch kein Konfetti oder geht es hier um die Kopflosen?) redest wirst du wohl zumindest schon die Klinge haben und ab da ist tatsächlich nur noch Gebiete komplettieren angesagt und die Items zu Kuro bringen, damit er das Räucherwert anzünden kann.Ich hatte mehrmals die Situation das ich nicht mehr wusste wo es noch weiter gehen kann. Die Grauengegner machen ÜBERHAUPT keinen Spaß und das ich das Göttliche Konfetti noch nicht kaufen kann macht es nicht besser. Worauf ich jetzt im Endeffekt hinarbeite hab ich noch immer noch verstanden. Ich vermute mal das man später erneut gegen den Typen aus dem Tutorial kämpft aber ich hab 0 Bezug zu dem. Ich weiß aktuell nicht wo der rumlaufen könnte noch ob der wirklich das Endziel ist Ich lauf eigentlich nur Planlos rum und hoffe noch Wege zu finden wo ich noch nicht war.
Wichtig: Du kannst Deine Speicherstände auch auf einer anderen Konsole nur mit Deinem eigenen Account verwenden. Du kannst einem Freund mit anderem Account bei einem Spiel also nicht unter die Arme greifen, indem Du ihm Deinen fortgeschritteneren Spielstand gibst. Und natürlich muss auf der Konsole, auf die Du Deinen Spielstand bei einem Spiel überträgst, das jeweilige Spiel auch installiert sein.
Du wusstest also etwas, was du bewusst in deinem Post weglässt, womit dein Post eine sachlich falsche Aussage vermittelt und wenn dann jemand netterweise die fehlende Information ergänzt, ist er ein "Klugscheißer"?Bei meinem Post dachte ich mir noch „mal schauen ob irgend ein Klugscheißer daherkommt und sagt das es mit Software XY oder gecrackter PS4 geht“ und tadaaaaa, wurde nicht enttäuscht
Du wusstest also etwas, was du bewusst in deinem Post weglässt, womit dein Post eine sachlich falsche Aussage vermittelt und wenn dann jemand netterweise die fehlende Information ergänzt, ist er ein "Klugscheißer"?
Muss man auch erstmal drauf kommen.
Den Ton kannst dir schenken
nicht böse gemeint aber wenn du mit diesen Gegnern schon Probleme hast vergiss es oder übe weiter.......da kommen noch ganz andere Kaliber dagegen sind die von dir genannten Gegner geradezu super einfachHallo,
habe derzeit Probleme bei 4 Bossen in Sekiro. Einmal der Typ mit der Lanze vor dem Hirataanwesen, dann der typ im hirataanwesen wo das feuer ist, der typ auf dem pferd beim Ashina Burgtor und dem General auf dem Hof hinter dem Oger (umland mauer treppe)
hier ist der link zu dem spielstand: https://mega.nz/file/UXp0HIzB#hEyVFG...SHDHuQ26zqi1dw
kann mir die bitte jemand besiegen? Falls ich später nicht weiterkomme werde ich hier erneut posten.
(oder alternativ ein spielstand wo jemand das game durchhat, damit ich mir die ganzen Gebieteanschauen kann.)