Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

:shake:

Aber ich bin gespannt, auf FOOOOOTOS, denn so wie ich mein Parkinson kenne, würde kein Feld dem nächsten gleichen..
Wie bemalst du den Innenraum denn? Abkleben und dann Pinsel? oder Spray? - :confused:

Denn ich muss bei meinem auch noch mal die Farbe schwingen.. :[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
innenraum...naja..der innenraum wird karriert lakiert..also schwarz weis, dazu hab ich ja die Holzplatten gekauft...außen kommt Gold ran!!!
ach..das wird doch sauber abgeklebt und dann mit Spray lakiert...dann schauts auch sauber aus! ;) :d
ja..Pics kommen auch demnächst..aber ich hab im mom genug mit Schule und Bewerbungen zu tun..das is mir leider im mom wichtiger ! :d

thx4info.jpg

Original geschrieben von Lord Arkhan
Jesus rockt :banana:

vor allem in motorisierter Form:
jesustruck4.jpg

:lol:LOOOOOOOOOOOOOOOL:lol:

Nos rette deinen thread:rolleyes: sonst wird er von jesusbildern überflutet, da hab ich wohl was losgetreten:d

hm jetzt fällt mir doch was ein. wie wärs mit nem dicken jesusgraffiti aufs case. das würd derbe abrocken:rolleyes:

passt das zu Gold? noe :coolblue: aber vielleicht im nächsten MOd...wenn du mir das Grafitit machst oder mir jemanden nennst, der das für mich umsonst macht ;)

im mom hab ich keine Zeit dafür...hab aber wieder ein paar (sehr aufwendeige :d ) Ideen ausgeklügelt...skizzen kommen denke heute nachmittag..wenn ich es schaffe...
aber weitermodden..mh..dauert noch...sry jungss

Zuletzt bearbeitet:
Hmn... "eitermodden"... :kotz: *örx* Das will ich mir jetzt nicht bildlich vorstellen, wie du im Eiter rumdremelst :lol:

cu
FuNKeR

lol...hahaha...uups..is aber schon editiert...hab rad gefrühstückt..das will ich mir jetzt net vorstellen :fresse:

so..hab grad ne neue bestellung bekommen 50Leds 4000cmd für 10€ und ne 5mm plexischeibe 76x48 für 11.50€ :d und noch n Case (noblesse midi-tower)..aber das is n kleines Nebenprojekt :d

werd vielleicht morgen abend nochn bisl am Case basteln..aber warscheinlich nur was ausbesser und 2 Löcher für den Röhren machen...dauert ja net so lange..
wenn ich meine Alu-leisten bekomme..kommt wieder n großes Update...dann bekommt das Case seine Hülle....

*froi* endlich dann gibbet wieder zünftigen non ot diskussions stoff :d
hast du die LED's nun bei reichelt bestellt oder nicht? und woher hasse die plexischeibe? könnte demnächst auch die ein oder andere scheibe brauchen. da mein server ein wenig "frisiert" werd muß ich kann diese häßliche mittlerweile vergilbte *rauchen owned ;)* blech kacke nervt.
also sach ma bitte woher du des plexi hast

plexi, LEDs und das Case hab ich von ebay...:d
Bei reichelt kostet die LÉDs mehr als das 3fache...hab 50Cent pro LED bezahlt...
joa..mal schauen..ich mach ne Auftragsarbeit..mach für ne fahrende Disko ne beleuchtete Gravour..aber es werden genug LEDs und Pexi übrigbleiben...n bisl brauch ich fürn AB..aber kannste dann was haben ;)

juhuuuuuuuuuu, dann kann ich ja bald nen vorschlags thread starten.
ok genug ot somit warte ich ab jetzt wieder auf bilder will deinen thread net shconwieder so zumüllen ;)

so..hab n bisl weiter gemacht..und Geld gescheffelt..nu hab ich wieder genug um weiter zu machen :d
und gleich was eingekauft...
2 alte HDDs....á 504MB :fresse...beide sollen ein Window bekommen und kommen..mh.irgendwo ins Case..brauch aber noch n PCI-IDE-controller...hat jemand einenn für mich? :d

so...hier die neuen Pics..

HDD-504.JPG

so...und der neue passivkühlkörper für den Ram meiner Graka..also er wird noch zu recht geschnitten..is der Kühler meines altes Athlon500 SlotA
Kuehler-RAM-O.JPG

Kuehler-RAM-S.JPG

mh..datensicherlich?...kp..wollte einfach die´platten..vielleicht kommen da die Pics rauf oder so..aber da muss ja nix rauf..die müssen einfach nur schön sein..und nix können (Lethla..das kommt uns doch bekommt vor oder :lol: )

endlich kann ich wieder ruhig schlafen :d
ich hab zwar nen IDE Kontroller der ist aber nach sehr kurzem einsatz putt gegangen :heul: aber was für nen windumm wilslt auf die platten machen? 98???

das du den alten athlon kühlr missbrauchen willst für die graka interessiert mich dann später wenn der fertig ist und du erste übertaktungsergebnisse lieferst :d

übertakten...nee..niemals...das ist doch böse :fresse:
joa..mal schauen was ich mit n neuen Bios und Wakü rauskitzeln kann..

kein Windoof...wieso auch...oder muss da eins rauf, wenn ich die an n PCI-IDE-Controller hänge?
mh..dann joa..dann 98...aber eigentlich wollte ich da kein OS raufmachen..hab ja auf meiner Hauptplatte XP drauf..

@nos: ich hab noch nen PCI ide controller

promise fasttrack 33 oder 66, war nur mal kurz zum testen eingebaut, kann dir ein gutes angebot machen :d

sodalé...hab mal n bisl gebastelt...mir war langweilig :fresse:
hab eine der beiden HDDs auseinander gebaut und mal den Deckel n bisl gemoddet.
Dann hab ich mir mein Floppy geschnappt und auch n bisl rumgebastelt.
Die HDD (2. mach ich später) und das Floppy-LW bekommen später natürlich noch Plexi (1mm) eingesetzt und ne LED und mehrere, ob noch ne kleine Gravour auf die Windows kommt, weiss ich noch net...mal schauen...
Alles wird lackert, schwarz denke ich...

so..aber nun zum interessanten teil...die bilder :asthanos:

eine nackte HDD, sie wurde im Badezimmer endblättert :fresse: der Raum ist so gut wie Staubfrei...hoffe ich zumindest :d
HDD-offen.JPG

Staubdicht mit Gefrierbeutel, doppelt und dreifach abgedichtet...
HDD-tuete.JPG

Vorgebohrt, weil ich nurnoch eine Trennscheibe hatte.
Aber arbeit macht spaß...*grinz*
HDDgrinzebacke.JPG

Shnipp...schnapp
HDD-deckel2.JPG

und rund gemacht...schaut aber übler aus als es ist, wird aber trotzdem nochmal nachgearbeitet..aber nu ruft meine Shisa :d
HDD-deckel1.JPG

UNd das Floppy-LW
Floppy2-lose.JPG

zusammengebaut
Floppy1.JPG

schaut geil aus ...

nur die hdd, das issen da druff? oder is das nur ne spiegelung? :eek:

Und was is das für ne HDD? is keine neue oder!? :fresse:

@ossiram
wow...du bist ja einer von der schnellen sorte :d

ja, es ist eine spiegelung von den "wunderschönen" :fresse: Fliesen in unserem Badezimmer...

nee..is ne 504MB PLatte...nicht eine von den neuesten ;)
Sie heißt "WD Caviar 2540"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh