Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

hmm jo sieht schonmal ganz n1ce aus, aber bleiben die laufwerke so weiß davorne??
ich hoffe doch nicht, das würde den ganzen qlen effect klauen, versuche da dann doch einfach nen holzstealthmod zu machen!!!

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, die bekommen auchn holz-Stealthmod...hatte ich vor...sonst schauts ja wirklich net schön aus...ich probiere auch genau das Holz zu nehmen ,das ich aus der PLatte raussegen muss, damit die Maserung passt und es fast garnet auffällt!! :d

Glückwunsch übrigens zum über 3000sten Post :banana:

Ich komm erst nächstes Jahr wieder dazu, weiterzumachen :( Digicam ist in der Reparatur und Zeit hab ich auch keine, weil ich zwischen den Feiertagen bei bekannten in NRW bin :)

cu
FuNKeR

Hehe, Beckum ist schon ne krasse Stadt. Wenn man die richtigen Leute kennt, macht das da mehr Laune als hier :d

cu
FuNKeR

und es geht weiter...hab mal wieder n bisl gebastelt...

ersten Moboträger futsch...1.schief 2. zu weit ausen...zum glück hab ich ja 2 Moboträger ;) aus fehlern wird man schlau...hoffentlich :fresse:
3417MOBOtr_ger_futsch.JPG

neuem Moboträger neues Glück..alles perfekt, durch dieses "loch" kommt später der HDD käfig..
3417MOBOtr_ger_fertig1.JPG

das ist die Rückwand vom rechtem Case, indem nur die LWs sind, da brauch ich keinen PCI-halter, also kommt alles raus nur die träger aus bleiben und ne Blechplatte wird später als erstatz und rückwand eingenietet.
3417R_CKWAND_abgeklebt.JPG

mein erstes Opfer :heul :haha: ...
3417Opfer1_Bohrer.JPG

Edit:
@Funker
THX...ich werd meinen 3k post an sylvester gebürend betrinken ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja...ja...ich weis...war müll...und jetzt ha auchnoch mein Dremel den geist aufgegeben..scheiss PLus-discounter-drecksteil...wenn ich was festspanne...hällt es nicht und die Cut-weels drehen nur durch....grml

aber morgen komm ich glaube net zum weiterbauen...1. kram für Sylvester holen und dann noch HerrDer Ringe schauen...mal schauen mal schauen...wir lassen uns überraschen :)

jaja...ich kauf mir morgen ersatzteile...sonst is der Dremel ja ok...und 50€ fürn original Dremel will ich net ausgeben...meiner hat nur 15€ gekostet...

nunja ok die 35€ sind schon ne stange geld zugegeben aber dafür sollte die qualität deutlich besser sein. sollte naja schon erfahrungen damit gemacht wie doll so ne ori dremel "abgehen" kann *austch*

@Nos

ist das das pcspezialist standartgehaeuse ?
hatte auch so eins aber das ist beim bohren kaputtgegangen, weil das case total unstabil ist ;). aber wenigstens isse modular aufgebaut.

das selbe modde ich grad auch

ich find das eigentich total geil da die ohne diese plastikabdeckung recht gut aussehen und hinten ( bei mir zumindest ) 2 einbaumöglichkeiten für einen 80mm lüfter haben. ich find das toll :d und halten tut es bis jetzt auch

lol, ich hab das gleiche problem mit dem billigdremel, ich kann nix mehr einspannen. der zweite moboträger sieht ja ganz nett aus.

was für nen dremel haste genau ... -->gleiches prob

ich habe das Case bei eBay gekauft für 12€ das stück

joa..dascase is goil...sehr einfach aufgebaut...die qualli is garnet soo schlcht wie man vermuten sollte :fresse:

ich hab n Dreme von Plus...warte.ich such mal raus wie er geanu heißt...

is von der firma Starq heißt SGS 3801
naja...ich vertick das teil jetzt und hol mir dafür n original dremel..:d aber vorher probiere iches nochmal mit einer spannzange...mal schauen..

EDIT:
@Kaiser
weil mein dremel futsch ist..darum gets hier grad drum..aber eigentlich geht ja noch um meinen MOD....und THX ;)

ahso..s gibt ein neues Opfer...hab gestern nacht ein bisl an der rückwand rumgedremelt..hab einfach die Diamenttrennscheibe in meinen AKKUBOHRER gespannt..ging so..abr mein finger muste drunter leiden...zum glück kein tiefer schnitt :d

Zuletzt bearbeitet:
das ist mein kleiner Dremelersatz..damit gings auch ganz gut...aber die Maschine hat zu viie Power...und schwer isse auch...den rest hab ich dann mit einer Stahlsäge gemacht...
3417Bohrmaschine.JPG

nach dem bearbeiten..das was inna Mitte liegt is Müll...wer will, der kann die PCI-Slot geschenkt haben :d :fresse:
3417r_ckwand_reste.JPG

So schaut die Rückwand jetzt aus...nur stäbe..eher U-Profile..auf beiden Seiten kommen später Blechplatten, damit ich das NT befestigen kann :fresse: und n Lüfter kommt vielleicht noch rein...
3417R_ckwand_st_be.JPG

haha´...jaja...ich bin grad am grübeln, ob ich mir den neuen Aldi-dremel hole, oder doch n orig. :mh:

nun ich würd zwar sagen aus prinzip nen ori aber aldi verkauft idR hochwertige produkte.

BZW: Nos ich hoffe du weißt das ich das nicht so ernst meine sonder meist spaß is!

ich hab nen mannesmann dermel, der hat auch gestern den geist aufgegeben!

wollten in obedires seitenwand nen atari logo dremeln, nach 8 cm ging der dremel aus und nicht mehr an!

war heute im obi, aber 50 eier für nen org. ist mir zu viel, da warte ich lieber bis montag, dann kann ich zu mannesmann fahren und den tauschen!

naja..ich bezahl lieber 50€ als immer wieder irgendwo hinzufahren um das Teil umzutauschen...schon die nerven ;)

@lethal
nein, ich nehme alles ernst was du sagt, nehme alles persönlich und jetzt bin ich ganz ganz böse auf dich :lol: :asthanos:

aber jetzt :btt: plz

EDIT: jetzt gibts n Thread dazu ...HIER BITTE

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh