Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen: Nachfragen :d Ich hätte gerne ein Twinmos / Winbond-Hemd :fresse:

cu
FuNKeR

aber wenn, dann mit einer BH-5 aufschrift drauf :d

morgen gibts wieder neue Pics...
aber das schöne is, ich kann nacher, vorher-nacher Pics machen..versteht ihr was ich meine :fresse:
denn von allen teilen hab ich ja 2 :d

Zuletzt bearbeitet:
man, ich hab mich nur vertippt :d

und ich bin net einmal deutscher...*ausredesuch*

habs ja schon editiert...

Original geschrieben von Nos
man, ich hab mich nur vertippt :d

und ich bin net einmal deutscher...*ausredesuch*

habs ja schon editiert...

Wirklich net ?
Interessant , will mehr wissen :d

bin italiner und Ami...aber lebe schon siet..öh...15 Jahren in DE ;D
aber deutsches Blut habe ich auch...bin Multi-kulti :d

hier haben wir ja von allem etwas, sagmal kannst du auch deswegen gut englisch ?

Schaut doch schon recht geil aus alles... Freue mich auf mehr Pics ;)

@ Französisch: Ich habs auch, eigentlich isses ganz OK aber Informatik wäre besser gewesen :wall:

THX...heimse immer gerne lob ein...am WE kommen denke noch ne menge Pics dazu...wenn ich nach meinen Hockeyspielen net im Krankenhaus bin :wall:

mnh..also wir reden hier net von der sprache die man spricht...wenn du verstehst was ich meine ;)

so, neues Update...hab jetzt ne weile im Keller gehockt und mich zerlegt...

erstmal der Schocker :d :eek:
3417blutenderFinger.JPG

so..jetzt aber ernst :d
so schaut es jetzt aus...ein bisl kleiner als vorher....
also der Deckel ist nur provisorisch und ist von dem "alten" Teils, wird aber spöter durch holz ersetzt...

so schaut er von hinten aus. links kommt auch ne Holzwand rein..
3417back-ff.JPG

das is links :d ...rechts sieht man wie der HDD-träger geplant ist, also zur hälfte auf der anderen Seite, wird später entkoppelt...
3417seite-lins-ff.JPG

das sollte rechts sein ;) ... oben sieht man den Radi, der MOboträger bekommt auch später nen Holzrücken :d und in ihr werden die schläcuche und Kabel verlegt..alles schön versteckt...
3417seite-rechts-ff.JPG

Das is vorne...mit den LWs drin...rechts kommt noch der HWL-FC rein, hab ihn schon ein bisl umgebaut, das er passt..
3417front-ff_lws.JPG

so..was meint ihr so?`
verbesserungstipps?

Original geschrieben von Nos
so, neues Update...hab jetzt ne weile im Keller gehockt und mich zerlegt...

erstmal der Schocker :d :eek:
3417blutenderFinger.JPG

Musst du unbedingt so etwas posten ?
Es hätte ja sein können das ich in diesem Moment wo ich das Bild gesehen habe aß dann hätte ich mich übergeben und das Erbrochen hätte meinen PC geschrottet :fresse:

EDIT:Hast du das auch in 1024x768 ?
Wäre mal nen geiles Wallpaper :d :fresse:

heh..soll ich es wieder runternehmen?
also ich bekomme bei sowas hunger...frischfleisch...was verletzt is, kann mehr so schnell wegrennen :haha: :asthanos:

Hui, das sieht aber ziemlich riesig aus das Case, und vor allem sehr viel ungenutzter Platz da drinne, oder? Was kommt denn alles da rein? 2 LW`s, Mobo usw, ne Wakü und wie viele Platten?

Achj ja: Als ob dein Finger vor dir weglaufen könnte :d

hehe, das ding wird ja riesig :d

sieht aber bisher ganz nett aus (viel kann man ja noch ned sehn :fresse:)

aber ich bin schon mal gespannt wenns fertig ist :d

also...
noe...is is sehr wenig platz drin...mase sind 38x33x39cm
oben, wo der Radi is, wird seehr knapp, denn dort kommt auch das NT hin, erstmal kommt nur eine PLatte sein, spöter vielleicht/warscheinlich noch ne HDD-Kukü.
CPU und GPU und watercooled, der AB, den ich noch bauen muss (ideen fehlen mir im mom----HELP ) und der kommt innen deckel...
joa..2LWs und unten kommt noch die Pume hin
aber es kommen noch ein paar Mods rein (blinkendes "NOS"-plexi) und ähnliches....

Edit: an die rückwand kommt noch ein UV-bild, das man nur unter UV-licht sehen kann, dafüpr brauch ich ein wenig platz...soll ja net verdeckt werden...
und die Pumpe wird auch versteckt...

echt saubere arbeit meister :d

bin gespannt wie es fertig aussieht .. :)
viel glück noch ;) ideen meinerseits kommen noch ;)

hehe....Harry hat mal zu mir gesasgt, alles was net bei 3 aufm Baum ist, schnapp ich mir...also Thema waren Mädchen :d
das passit irgendwie auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh