Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du damit? Bitte eine genauere Erklärung! Wie gesagt, bisher habe ich mich nie um die Blitzeinstellungen kümmern müssen. Für mich sind die ganzen Optionen gerade wie Hyroglyphen.Lass den Blitz mal auf den 2. Verschluss blitzen,
Den 580 II hab ich frü 330€ (neu) geschossen. Der 430er wäre nicht soviel günstiger gewesen, dass es noch für eine neue Linse gereicht hätte.hättest du dir lieber mal net den dicksten blitz gehohlt
auf zweiten vorhang blitzen brauchst du net, das macht keinen sinn. kann bei 1/4s und ttl sogar störend sein!
Ich für meinen Teil habe die Gesichter aber lieber über den Schlieren des Lichts als als die Gesichter hinter den Schlieren
Und ja, da macht das sehrwohl einen Unterschied ob ersten, oder 2. Vorhang.
Eher Bewegungsunschärfe. Ich lade gleich mal ein paar der misslungenen Bilder hoch.Nach was schaut denn die Unschärfe aus? Falscher Fokus oder Bewegungsunschärfe?
Was bringt dir n Stabi wenn du keine statischen "Objekte" fotografierst. Angenommen die Partygäste halten komplett still, dann bringts was, aber da das seltenst der Fall ist kann er sich das wohl sparen.
Bei zweitem Vorhang stellen die meisten Cams automatisch auf Langzeitsync um ohne das man in den manuellen Modus wechseln müsste. Deshalb hat sich das eingebürgert
Gruß,
HazZarD
Ich glaube, das ist ein Thema, worüber man nicht diskutieren kann
Ist jetzt auf Ettl. Aber wieso steht der Zoom noch auf manuell? Unterstützt die 400d keine automatische Anwahl? Im C.Fn Menü ist auto eingestelt, aber das entsprechende Symbol vermisse ich auf dem Display.du solltest als erstes mal rausfinden, wie du den Blitz in den E-TTL Modus bekommst, dass er normal blitzt. Es haben ja auch hier einige den EX580 II. Vielleicht kann dir da jemand von den Canonianern helfen. Nur mal ein Tip von mir: Drücke mal auf den Mode Buton, bis nurnoch E-TTL da steht.