Semme - _______Neue Final Pics_____Seite 16_________

Schaut echt Super aus bis jetzt, aber schade um das gebrochene Plexi.
Ich leg das beim bohren immer auf Holz und Press das da gut drauf, das der Bohrer wenn er durch kommt nicht das Plexi hoch zieht. So ist mir auch schon mal eins gebrochen.
Weiter so, freu mich schon auf das nächste update.

Und Leute, postet mal was er hat sich ja schliesslich auch verdient oder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar hat er's verdient!

Gefällt mir auch super wie das Case bisher aussieht, aber ich will es beleuchtet sehen! ;)
 
Schaut echt Super aus bis jetzt, aber schade um das gebrochene Plexi.
Ich leg das beim bohren immer auf Holz und Press das da gut drauf, das der Bohrer wenn er durch kommt nicht das Plexi hoch zieht. So ist mir auch schon mal eins gebrochen.
Weiter so, freu mich schon auf das nächste update.

Und Leute, postet mal was er hat sich ja schliesslich auch verdient oder ;)

Danke.

Ja das mit den Plexibohren mach ich exakt genauso! Nur war es bei dem 6,5mm Bohrer schon vorher der Fall, dass er sich hochgezogen hat. Ich glaube die Bohrmaschine war nicht schnell genug. Ich hab die Drehzahl immer so niedrig wies im "eingerasteten" Beitrieb geht. Beim Dem Loch hätte ich wohl mehr nehmen müssen..

Klar hat er's verdient!

Gefällt mir auch super wie das Case bisher aussieht, aber ich will es beleuchtet sehen! ;)

Danke :)

Ehm ja ein Update gibt's heute vllt. Ich hab heute bis 4 Uhr morgens gesleevet...bis dann die Mutti reinkam :d Das mach ich dann noch zu Ende. Gestern hab ich auch alle Alu Teile mit 400er nassgeschliffen und gereinigt. Die sind jetzt lakcierfertig. Ja ich wollte kein Lack nehmen, aber da das Geld knapp ist und die Zeit noch knapper, wird's nix mitm Eloxieren.

Zur Zeit warte ich noch auf ein 2,65m langes Paket :fresse: PLEXI :d Und auf den Lack. Der müsste morgen kommen, dann wird morgen gleich lackiert.

....
 
*Türkligel*
*Tür auf mach*
nachbarin: ehhhm ich hab hier drei Pakete für dich. *hoch guck*
ich: ah cool, danke.

Wie die geguckt hat^^ Zu geil.

img0659zs.jpg


Wer überbietet ne Paketgröße von 2,70m? :fresse:

Das kleine da ist 1m groß und die Mülltonne ist eine von den großen^^

Ich hab jetzt erstmal wieder Material und werde morgen viel zu tun haben ;)

MfG
 
Wieder lieber den Nachbarn das Paket annehmen lassen, weil du kb hattest vom Bett dahin zu gehen?

Das klingt so negativ :wall:. Unser Nachbar macht das genauso, wenn er Nachschicht hat und Tags über schläft ;)

@Semme: Was kostet denn der Versand bei so riesen Dingern :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes und schönes Projekt, aber wenn ich mir deine aktuelle Lieferung so anschaue. Denke ich das du noch ganz schön ran klotzen musst.
Auf das Endergebnis bin ich gespannt, und ich werde es bis zum Ende verfolgen.
 
Wieder lieber den Nachbarn das Paket annehmen lassen, weil du kb hattest vom Bett dahin zu gehen?


Heute wieder nen guten Tag?

NEIN ich war nicht im Bett. Ich war beim Zahnarzt! Außerdem würd ich nicht im Bett liegen bleiben, wenn ich ein Paket erwarte^^

Das klingt so negativ :wall:. Unser Nachbar macht das genauso, wenn er Nachschicht hat und Tags über schläft ;)

@Semme: Was kostet denn der Versand bei so riesen Dingern :O

Ich glaub meine Nachbarn nervt das schon ein bisschen :d

Der Versand ist eig fast geschenkt. 10€ und eine paar zerquetschte hab ich für alle Sachen als Versand gezahlt. War selbst etwas überrascht als die Teile dann ankommen. Bei anderen Händlern bezahlste für das kleinste der Pakete schon 8€.

Ein gutes und schönes Projekt, aber wenn ich mir deine aktuelle Lieferung so anschaue. Denke ich das du noch ganz schön ran klotzen musst.
Auf das Endergebnis bin ich gespannt, und ich werde es bis zum Ende verfolgen.

Jap das muss ich. Ich auch schon länger von morgens bis abends damit beschäftigt.

Schön, dass es dir gefällt.

So Leute ich setz mich jz nochmal an den Sleeve. Vllt gibt's heute nacht noch 1,2 Bilder davon.

MfG
 
So Leute ich setz mich jz nochmal an den Sleeve. Vllt gibt's heute nacht noch 1,2 Bilder davon.

Das nehm' ich wörtlich. Wehe da sind nachher mehr oder weniger Bilder als genau 1 und ein gefünteltes. :fresse2: *auf'sklorennundkorintenkack*

Ach was, du darfst gerne mehr als das hochladen! Ich bitte sogar darum. :wink:

Naja, ich bin mal gespannt, was du da noch so anstellst und freue mich ehrlich schon auf Bilder im beleuchteten Zustand!
Dann klotz mal schön ran, damit Du rechtzeitig fertig wirst, wäre ansonsten schade, um das schöne Projekt.

Jedenfalls noch viel Spaß beim Sleeven.:p;)

Gruß
Gruba
 
Ich mach aus den ein-einfünftel Bildern mal ganze 5 :d Hoffe das ist für euch ok^^

Ist sicher nicht perfekt geworden, aber immerhin sind die Schrumpfschläuche von der länge nicht cm weise auseinander. Bitte nicht auf die verwurschtelten Kabel achten, die werden noch "gekämmt" ;)

img_0656f8yz.jpg


img_0657ek69.jpg


img_0660o843.jpg


img_0661q8jm.jpg


img_0665ajr9.jpg
 
Oh mein Gott bist du aus dem Bett gefallen?

Sieht auf jeden Fall super aus, also weiter so! Über den Sleeve kann man ja hinwegsehen es gibt schlimmeres..
 
Oh mein Gott bist du aus dem Bett gefallen?

Sieht auf jeden Fall super aus, also weiter so! Über den Sleeve kann man ja hinwegsehen es gibt schlimmeres..

Ne, aber ich habe Ferien^^

Schaut doch schon gut aus.
Ne er is ne nachteule und hat augenringe wie ein 90 jähriger :d

Stimmt doch garnicht! Das ist mein normaler Tagesrythmus. Genauso wie wenn du aufstehst, wenn ich ins Bett gehen. :p

Schön, dass ihr nicht vor dem Sleeve wegrennt. :d achja: Der Sleeve wird noch im Einbau strammer gezogen, das ging so leider nicht.
 
Also als ich noch Ferien hatte (bzw Schüler war) bin ich zu solchen Zeiten erst ins Bett gefallen O.O

BTT: ISt doch gut gesleevt?! Hast du schon öfter sowas gemacht?
 
Naaa? Was wird aus diesem Plexistab wohl gemacht? :)

img_0713dub2.jpg


300mm x 15mm
 
Irgendwas für die Festplatten Anlage?
Wirst du da zeitlich schon noch fertig wenn du das baust?
Ich würde erst mal das grundcase fertig machen und dann schauen ob das noch geht.
 
Festplatte auf Stelzen in ein Wasserbad stellen?
 
Ahh nicht ganz. Da ich keine Zeit mehr habe und auch keinen Platz für dir Pumpe, habe ich mich jetzt für eine ähnliche Lösung entschieden...

Short question: Was gefällt euch besser:

1:

img0744xh.jpg


2:

img0745fy.jpg


3:

img0746e.jpg


Eine Zwischenlösung von 1 und 2 geht nicht, da wenn ich die Dinger etwas weiter in die Mitte tun würde, sie die Löcher für die SSD verdecken würden.

Mit gefällt 3 am besten, und euch?

Bidde, bidde schnell und zahlreich antworten, dann gibt's heute Abend als Belohnung auch ein Update :p

MfG
 
Nr. 1

Am besten fände ich es, wenn man den Radius der abgerundeten Ecken an der Platte genauso groß wählt, wie den der Stäbe und die Stäbe dann ganz in die Ecken setzt.

Gruß
Gruba
 
1 oder so wie gruba vorschlägt :)
 
Ihr habt mich überzeugt, es wird Version 3 :fresse:

...mir gefällt Version 3 einfach am besten. Nr 1 ist mir zu "fett" für ne 2,5er Platte.

Bilder gibt's heute Abend. ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
768
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh