PatrickB
Livemodder
den versteh ich, der ist guuutOder Bau ein Mauspad ein (Insider )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den versteh ich, der ist guuutOder Bau ein Mauspad ein (Insider )
Vllt wäre ne Möglichkeite die Rundungen beim erhitzen ein wenig zu ziehen? Wird zwar dünner aber besser als zu kurz
Mach die Lücke auf die Unterseite und dann improvisiere. Mach nen Stück Alu dazwischen, gravier dein Name drauf, Name vom Projekt und dann noch 1 von 1. oder sowas. Oder Bau ein Mauspad ein (Insider )
Oder du klebst ein Stück Plexi einfach nur ein. Das wird aber schwer zu verbergen.
Lass den Kopf nicht hängen!
Weiter so! Das Projekt ist genial bis jetzt!
So long :0)
folgende idee, du ziehst das zu kurze nach unten.
dann machst du dir sogesehen runde stäbe aus plexi. bohrst dann sagen wir mal 5 löchen (musst natürlich auch 5 stäbe haben) in die platte die zu kurz ist und in das stück das die verlängerung darstellt, danach steckst du die stäbe in beide teile, dabei ist wichtig das die stäbe etwas dicker sind und somit nichts rausrutschen können.
falls du nicht verstanden hast wie ich das meine, schreib mich nochmal in icq an ich zeig dir paar bilder wie ich das bei meinem ersten mod gemacht habe
edit : omg mehr rechtschreibfehler konnte man echt nicht machen
den versteh ich, der ist guuut
Hammer 8D
Top Angelegenheit
Alufolie?
Budgetmod? xD
Alufolie?
Budgetmod? xD
Gibts bei euch sonst nirgends fliesen?bastelst dein rechner im Badezimmer?
Gibts bei euch sonst nirgends fliesen?
Ich schließe mich an ist wirklich extrem Geil geworden und diesmal biste in der Zeit sogar Fertig geworden ;-)