Offizielle Freigabe und damit Start ab 22 Uhr heute und damit schon mal allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Umsetzung.
Bei was auch immer Ihr Euch vorgenommen habt.
Bei was auch immer Ihr Euch vorgenommen habt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5€ pro KG geht noch. Ansonsten das Drano Zeugs nehmen. Das ist sehr ergiebig und holt alles runter vom Alu.
Genau die Seite meinte ich auch, vermutlich einer der einzigen Anbieter für den Privatanwender. Wichtig beim eloxieren ist nur, das Du dich penibel an die Mengen hälst. Also vorher die Fläche berechnen und nur die dafür benötigte Menge ins Bad schütten. Die Zeiten für jedes Bad sollten bei den Unterschiedlichen Teilen gleich lang sein, sonst gibt es Farbunterschiede.
Steht aber alles genau in der Anleitung die Du dazu bekommst.
Metallwanne auf 4 erhitzte Herdplatten
Seitendeckel sind da, danke nochmal.
Die Spanplatten sind nur eine Schmolke zum biegen vom plexi oder?
Oder wird der umlaufende Streifen Alu?
Wenn du aber plexi rund biegst mach die eine schablone auf der das Plexi vollflächig aufliegt.
Mir ist das beim "CT 700" mittig durchgesackt.
von der casemodding seite faengt dein projekt schon mal sehr gut an. ich weis jedoch nicht, warum du so ueber werkzeug redest. deine ausstattung sieht doch sehr ordentlich aus. das bild wirkt sehr komisch mit der aelteren stichsaege (die aber bis auf den powerknopf - aus erfahrung - sehr gut ist). kommt irgendwie rueber, als wuerdest du ueber all versuchen irgendwelche extra punkte zu verdienen. ob bilder oder werkzeug oder sonst was. es nervt schon ein bisschen. konzentriere dich auf doch aufs wesentliche - du bist ja von dem was ich gesehen habe ja ein guter modder.
von der idee her ist dein projekt sicherlich eines der besten 3. skeptisch bin ich noch bei wasserkuehlung der festplatten. meiner meinung nach kann das, was du vor hast physikalisch nicht funktionieren. bin aber gespannt wie du das loest.
ein paar detailaufnahmen deiner schnitte wuerden mich noch interessieren. die sehen auf den bildern noch nicht so top aus. als wuerden die noch ein bisschen feilen vertragen. es koennte auch an den fehlenden detailbildern liegen, da man auf den bildern mit dem ganzen case es nicht so gut erkennen kann.
ich wuensche dir gutes gelingen.
gruss tmc
Sehr netter Workblog, ich wünsche dir viel Erfolg.
*abo*
Bin mal gespannt wie das Endprodukt aussehen wird!
PS: Bin dann mal auch mein Case duschen
Hi,
welchen Gewindebohrer hast du verwendet/wo hast du ihn gekauft?
LG Sony
schöne Kanten
Hi,
danke für die Antwort. Also ist das Gewinde, dass für die MB Abstandshalter verwendet wird iso gewinde din13? Weißt du noch zufällig was die Teile gekostet haben?
LG sony
Wer hat was von MB Abstandhalter gesagt? Das sind ganz normale M3 Gewinde