Nicht schlecht, die Midplate kann sich sehen lassen. Aber ich denke nicht das die der Fehler ist. Die dürfte so hoch sein, weil da noch nen USB Anschluss oder so in den untersten Slot kommt. Was ist denn mit den Bohrungen da am rechten Seitenteil?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die midplate ist zu hoch
Nicht schlecht, die Midplate kann sich sehen lassen. Aber ich denke nicht das die der Fehler ist. Die dürfte so hoch sein, weil da noch nen USB Anschluss oder so in den untersten Slot kommt. Was ist denn mit den Bohrungen da am rechten Seitenteil?
Die Midplate ist richtig lecker, aber wie machst Du sie hinten am Case fest? (der Fail?)
Und wie dichtest Du die Rohre mit den Tüllen ab?
Musst gut spülen, sonst haste ne Metallsuppe in der Kühlung
Sehr schöne Midplate, saubere Arbeit . So eine Dekupiersäge könnte ich mir auch mal anschaffen, werde gleich mal googeln. Ich finde die Löcher im Seitenteil wie benny schon meinte auch etwas seltsam, aber ob die nicht noch eine andere Funktion bekommen werden kann ich natürlich nur raten.
Ich mag die Winkel sehen aus wie kleine Entenfüße
Mit den Phobya-Lüftern kannst du es ja machen, aber, ob das gut aussehen würde, weiß ich nicht. Man müsste es halt mal ausprobieren.
Gruß
Gruba
PS: Mir ist inzwischen übrigens aufgefallen, dass man mit meinem Board auch einzelne Kerne nach dem Freischalten deaktivieren kann und somit läuft mein Phenom II X2 550 neuerdings auch als Triple-Core^^
Dank dir habe ich das neue BIOS nämlich mal näher unter die Lupe genommen, danke!
Wie stellst du dir das mit der Elektronik vor?
Sehr schöne Sache das ;-) Macht einen guten Eindruck.
Es scheint als ob der Radi passt
Kommen noch einheitliche Lüfter zum Einsatz?
Sieht aber schonmal echt gut aus, ich mag den Alu look ( Ich weiß, wird noch lackiert...)
Mir gefällt die Optik auch sehr gut. Gebürstet wär das richtig lecker!
Sehr sehr cool
und wegen des lüfters, wärs schon interessant mal zu sehen was da passiert :-D
und hat das biegen geklappt?