Semme - Worklog_____Projekt H2O2____Impressionen online____12 Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, sieht sehr gut aus das Ganze.

Gruß
Gruba
 
Sehr geil schaut besser aus als ich gedacht hatte. Wirklich gute Arbeit.

Das Plexi sieht so gebogen Hammer aus!

Ja hat er gut gemacht :)

Kann ich mich nur anschließen, ist schön geworden :wink: .

Jap, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, sieht sehr gut aus das Ganze.

Gruß
Gruba

Echt schön geworden ;)

Danke an euch alle :) Feedback ist mir sehr wichtig, wenn's dann noch positives ist, ermuntert einen das richtig! :) So macht das Modden Spaß :wink:
 
Vielen Dank für das viele positive Feedback :)

Ich hab mir heute mal Gedanken zu der Beleuchtung der Midplate gemacht. Hab probehalber mal ein Flexlight unters Plexi gepackt. Das Licht streut nicht genug. Kein Problem dachte ich, hab ja noch die 10 A4 Bögen Diffusionsfolie vom letzten Projekt. DENKSTE! Nach stundenlanger Suche hab ich den ARSCHTEUREN Umschalg nicht mehr gefunden -.- Schei*e :(

dsci0171ulrs.jpg



MfG
 
wer ordnung hält ist zu faul zum suchen... weiter gehts... nochmal 2-3 stunden suchen und du findest es ^^

Obwohl... unscheinbarer Umschlag... wer weiß vielleicht hat den ja irgendwer entsorgt.... jetzt aber los... fang an zu toben und die mutmaslichen verantwortlichen zur sau zu machen loooool
 
Zuletzt bearbeitet:
*heuuuuuuuuuuuuuuuuul*

Umschlag immer noch nicht gefunden :( ...kann durchaus sein, dass der schon längst im Müll ist. Wär echt scheiße...

Damit ihr heute noch was sehn hab ich mal ein Foto von der Kühlmischung gemacht. Da seht ihr mal wie viel so in 24 Tagen verdunsten kann - siehe Makierung vom 23.12.10 ;)

dsci0173xfpg.jpg


MfG

EDIT:


semme super Arbeit mit dem plexi
wegen deiner Diffusionsfolie habe ich hier was vielleicht kannst du da ja was mit machen
Artikel - Selbst ist der Modder - LED-Diffusionsfolie selbsgemacht

Ja das TUT kenne ich schon nur würde ich lieber meine hochwertige Folie nehmen. Ein A4 Bogen kostet 10€ und jz ist dieser ***** Umschalg im Müll :( Außerdem besteht da die Gefahr, dass das Öl gasförmig wird und dann entzündlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich hammer aus, Bin gespannt wie es dann mit dem Licht wirkt.
 
das rote gebogene Plexi mit den Alu-Streben davor ... einfach nur :love:

Sieht wirklich hammer aus, Bin gespannt wie es dann mit dem Licht wirkt.

Vielen dank an euch zwie :) :-*



17.1.11​


Heute bin ich dann so um 18 Uhr inne Garage gegangen(vorher Hausaufgaben und so :d) und hab mich an die Rückseite gemacht, besser gesagt an die Abdeckung. Erstmal angezeichnet und mit der Dekupiersäge ausgesägt. Dann min. 2 Stunden lang gefeilt und geschliffen. Die Zeit verliegt ja quasi immer :d Man denk es wären 30min und dann sind es 2,5 Stunden^^

Bilder(nur kurz "angehalten"):

dsci01775h6k.jpg


dsci0179pgq4.jpg


dsci0182pciu.jpg


dsci0183pc18.jpg


Mehr hab ich heute auch nicht geschafft. Hätte noch die Lüfteraussparung machen können, wollte ich dann aber nicht mehr weil ich noch Französisch machen muss -.-

Achja: Während ich vor 18 Uhr am "Hausaufgaben" machen war, habe ich noch eine Lichtorgel und schwarz-matte Klebefolie gekauft.

Morgen gehts an den Rest der Rückseite. Am WE möchte ich gerne 2 Nachtschichten einlegen, wenn meine Eltern mir es erlauben. Ab 22 Uhr gehört das ja zu Ruhestörung -.-

Noch eine Frage: Was haltet ihr von einem Live-Stream am 29.1.11? Wollte da ganz gerne Live vor der Kamera mit Moritz (ModFriends) meinen PC zusammenbauen :d Sind am Ende immer an die 30 Einzelteile.^^ Außerdem möchte ich gerne das Befüllen des AGB Live machen. Wenn da was schief geht habt ihr was zu lachen -.- :d


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage: Was haltet ihr von einem Live-Stream am 29.1.11? Wollte da ganz gerne Live vor der Kamera mit Moritz (ModFriends) meinen PC zusammenbauen :d Sind am Ende immer an die 30 Einzelteile.^^ Außerdem möchte ich gerne das Befüllen des AGB Live machen. Wenn da was schief geht habt ihr was zu lachen -.- :d


MfG

Die Idee ist ja nicht schlecht, na mal schauen was so die anderen sagen und davon halten :coolblue: eine kleine Live Show hat was :d
 
also ich hätte gegen einen Stream nichts einzuwenden, warum nicht .
 
Dem kann ich mich nur anschließen, eine nette Idee.
Also, nur zu!

Gruß
Gruba
 
Gegen einen Live Stream habt ihr wohl nix :d Jz muss nur noch Moritz wissen ob er Zeit hat. Junstin.tv is okay oder?



18.1.11​


Kurzes Bilder Update der Rückseite:

dsci0187hgee.jpg


dsci0188th98.jpg


dsci0189pivy.jpg


dsci0190cee5.jpg


MfG
 
auf dem Vorletzten?

Phobya-Lüfter? Nur 6 Halterungen für eigentlich 7 Slots? Dass ich die gleichen Klemmen hab? Keine Ahnung! :)
 
Ich denke die Löcher für den Lüfter sind nicht 100% parallel, kann aber auch täuschen. Und wie Justme2p auch schon sagte da sind nur 6 Kartenslots.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Vorletzten?

Phobya-Lüfter? Nur 6 Halterungen für eigentlich 7 Slots? Dass ich die gleichen Klemmen hab? Keine Ahnung! :)

6 Halterungen ist richtig :)

Ich denke die Löcher für den Lüfter sind nicht 100% parallel, kann aber auch täuschen. Und wie Justme2p auch schon sagte da sind nur 6 Kartenslots.

Das mit den Löchern täuscht ;)

Jop sind die 6 halterungen. Wer erinnert sich? Ich hatte ja die Midplate überm 7. Slot. Also bleiben 6

Die SSD ? Haste gut gemacht ;)

Hää? :d Ja ist schon ne geile SSD. Die Leute unterschätzen die Leistung von dem Kingston Krams ;) Aber was soll da jz besonders dran sein? DIe SSD hatte ich ja schonmal gezeigt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh