ModFriends
Neuling
Is ja nich viel, aber ordentlich gearbeitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Arbeit bislang
Sehr schön gefällt mir.
Dem schließe ich mich an @mapim
Schön schön... gefällt mir sehr gut
sorry wenn du es schon irgendwo geschrieben hast, aber bringst du in dem case auch ein laufwerk unter? Und wenn ja wo?
Viel Erfolg bei deinem tollen Case ! und das auch im nächsten Jahr =)
Der AMD Phenom II X2 550 läuft jetzt auch @ X3.
Wie bekommt man das denn hin? Läuft der nicht immer direkt als X4, wenn man ihn freischaltet und die restlichen beiden Kerne nicht defekt sind?
Oder gibt es inzwischen Möglichkeiten auch nur einen von beiden Kernen freizuschalten?
Mich interessiert das deshalb, weil mein X2 550 als X4 nicht lief, drei der vier Kerne aber vollkommen in Ordnung zu sein scheinen.
Gruß
Gruba
gefällt...
erinnert mich i-wie an ne ATI ähhhmm.. AMD graka
Ohne Halbkreis, aber lass die 3 streifen so .
Hey cooler Ramkühler, aber wieso passive Verwendung, dann hätten die von Artic Cooling auch gereicht
Mach doch extra einen Kreislauf dafür, gibt ja schon günstig kleine Pumpen
Ich find die Phobya-Kühler ja mal total geil!
Kann man eigentlich die Schlauchanschlüsse abschrauben?
Sieht glaub ich och besser aus, wenn du die nicht mit in den Kreislauf integrieren willst
Kannst ja auch nen zweiten Kreislauf täuschen. Kannst die Schläuche ja trotzdem verlegen evtl. ja auch vorne in den AGB
Meines Wissens nach gibt es keine Tüllen mit genau 10mm Außendurchmesser, sonst würde der Schlauch ja rutschen. Ich fürchte du wirst die Tüllen wohl etwas bearbeiten müssen