Semme - Worklog_____Projekt H2O2____Impressionen online____12 Bilder

Oh man, ich liebe ebay,.. wie ich ja schon im ICQ sagte,.. deswegen zahl ich da NUR per Paypal :d !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehme alles zurück. Du hast Recht. A780L3 ist das Clownmodell. A780L3G ist wohl das rote.

Jz kommts:
Der Typ hat den Karton vom A780L3G genommen und ein A780L3 Mainboard reingepackt. Der kann was erleben!!


MfG

Naja, vielleicht wusste er es auch nicht besser. Muss kein Vorsatz sein. Auf jeden Fall hat er dir das A780L3G verkauft, sieht man auch an der Beschreibung.

gruß
hostile
 
Die wahl es nicht zu kaufen haste immer :d dann lieber gleich neu ^^

Ist dann aber deutlich teurer:

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - Biostar A780L3G

52,90€ + Versand vs. 32€ inkl Versand :d

Naja, vielleicht wusste er es auch nicht besser. Muss kein Vorsatz sein. Auf jeden Fall hat er dir das A780L3G verkauft, sieht man auch an der Beschreibung.

gruß
hostile

Stimmt wohl, aber ist mir eigentlich völlig egal. Ich will entweder A780L3G oder mein Geld zurück ^^
 
Hmm, das ist ja mal "suboptimal". :hmm:
Was stand denn genau in der Produktbeschreibung? Rechtlich wäre das nämlich ganz wichtig!
 
"Das es sich um eine Privatauktion handelt kann ich dennoch keine Garantie oder Rückgaberecht gewähren.
" ;)

Er MUSS dir nichts zurück geben. Ob's eine Straftat ist weiß ich nicht.
Und einen Anwalt einzuschalten bei 30euro lohnt sich doch auch nicht wirklich ?
Ich würde mal einfach zur Bank gehen und mein Geld zurück buchen lassen :d
 
Ahja... blezer15

Du kaufst bei ebay einen als echt deklarierten Diamanten und er liefert dir billigen Modeschmuck...
Du kaufst bei ebay eine als GTX 580 deklariererte Grafikkarte, es wird aber nur eine GTX 470 geliefert
Du kaufst bei ebay ein Lian Li Vollalugehäuse, es wird dir ein Plastik-Stahl Medion Bomber geliefert
Du kaufst bei ebay einen Ferrari, es wird dir eine Fiat Punto geliefert.

Ist ja ne Privatauktion, er muss dir nichts zurückgeben.... :rollyes:
Fakt ist: Der Verkäufer hat seinen Teil des Kaufvertrages nicht erfüllt und eine vollkommen andere Ware geliefert. Also muss der VK den Vertrag erfüllen oder aber das Geld zurückzahlen.

Dazu ist dein Hinweis mit der Rückbuchung nicht möglich. Rückbuchung geht nur bei Lastschrift. Bei einer ausgeführten Überweisung, sprich das Geld ist dem anderen Konto schon gutgeschrieben worden, kann man das nicht machen. Eine Überweisung kann man lediglich stornieren während sie noch in der Bearbeitung und das eigene Geldinstitut nicht verlassen hat. Bei Onlinebanking ist dies meist ein Zeitfenster von wenigen Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Turbostaat hat völlig recht. Er MUSS es zurücknehmen.

Und ganz ehrlich. Ich würde glaub ich auch wegen einem € einen Anwalt einschalten. Warum sollte ich mir sowas gefallen lassen?
 
Rechtlich gesehen hast du zwar eine ahnung.
Aber :d jetzt kommt der springende punkt, es ist ein Karton von dem richtigen Mainboard da, man könnte auch Semme unterstellen, er habe das Mainboard getauscht.

Es gibt leider viele faule Tricks :(
 
Achso, deswegen kommen auch soviele Leute mit Backsteinen im Paket damit durch ;) [/sarkasmus]

So einfach ist es dann nun auch wieder nicht.
 
Rechtlich gesehen hast du zwar eine ahnung.
Aber :d jetzt kommt der springende punkt, es ist ein Karton von dem richtigen Mainboard da, man könnte auch Semme unterstellen, er habe das Mainboard getauscht.

Es gibt leider viele faule Tricks :(

Nope, da haste unrecht. Er hat in der Beschreibung bei ebay genau das Board beschrieben, was Semme haben wollte. Geliefert hat er ein anderes - und schon greift sein Satz von wegen keine Garantie und so nicht mehr, weil er seinen Teil des Vertrages nicht eingehalten hat. Punkt.
 
naja google mal...scheinbar gibt es von dem board mit der bezeichnung 2 typen das eine bunt das andere nicht...als ich die bezeichnung welche bei der auktion steht im google eingegeben habe und nach bilder gesucht habe kamen 2 boards...undzwar genau die beiden oben
 
Darum geht es ja nicht. Auf dem Karton steht A780L3G und auf dem Board selbst steht nur A780L3. Ohne das "G" . Also ist es das falsche.
 
Ja, nur im Bild der Auktion ist es als rotes zu sehen,.. da steht auch nirgends, das es anders sei,.. bzw das es vom Bild abweiche
 
okay semme nu kenn i mich aus...ich würds defenitiv reklamieren und wenn das ned geht ja...hmm shice gelaufen :/
 
Hab jz grad mal meine Midplate bei Sketch Up gemacht.


midplatelgkx.png


Das schwarze ist Alu und das rote das beleutete Plexiglas. In das Plexiglas kommen dann noch Löcher. Links sitzt der NT-Lüfter, der muss ja auch Luft bekommen.

Gefällt euch das so? Was würdet ihr verbessern? Ihr könnt auch eine machen. Maße sind 17,2x60 ;) Danke schonmal.
 
Mich haut es nicht wirklich um, mir würden 3 gerade Linien besser gefallen.
Und wenn es die Verbreiterung sein muss dann würde ich sie auf der mittleren auch machen aber auf der anderen Seite.
 
Also nur 3 einfache Linien, die an den Enden abgerundet sind? Siehe 3D-Modell

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

Rev. 2.0 ist ready :)

midplate9yha.png



Gefällt mir besser und euch? :P
 
Meint ihr ich kann das jz schon machen, ohne die Lüfteröffnung an den Lüfter anzupassen?
 
außer Du hast die exakten Maße und beachtest die auch, dann gehts natürlich.

Rev. 2 finde ich schick! Wie magst das Plexi beleuchten?
 
V2 spricht mich definitiv mehr an, viel besser.
 
V2 spricht mich definitiv mehr an, viel besser.

Mir auch :)

außer Du hast die exakten Maße und beachtest die auch, dann gehts natürlich.

Rev. 2 finde ich schick! Wie magst das Plexi beleuchten?

Mit 5mm LEDs hab noch welche vom letzten Projekt über. Die sind extrem hell (11 lm) Das wir noch ein Lötfest^^


Ich will aber schon mit anfangen^^ Ich werd mir glaub ich mal ein NT im Inet raussuchen und das aus Pappe nachbauen :d Das wird geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfreuliche Nachricht:

Der Verkäufer des Mainboard hat sich bereit erklärt das Mainboard zurückzunehmen :) Kostet mich dann zwar 4€ Versand, aber ist besser als nichts.
 
Ich melde mich mal wieder zu Wort:

Ich hab heute ein ROTES!!!!!!!!!! Biostar Mainboar hier im FOrum ergattert :) Ist zwar mit 42€ 10€ teurer aber immerhin ist es rot^^.

Dann sollte die Tage noch mein Päckchen von Modulor kommen. Plexiglas, "Schaum" und Sekundenkleber.

Morgen am 20.12.10 hab ich dann mal wieder Schulfrei. Petra sei dank :) Ich werd versuchen um 8 aufzustehen und viel am Mod zu machen. Die Betonung liegt hier auf "versuchen" ^^ Ihr kennt das ja :d

Bis denne!
 
20.12.10​

Von mir kommt dann auch mal wieder was :)

Erstmal die aktuelle Witterungslage:

dsci0584w91x.jpg


dsci0586f9xu.jpg


Dann hab ich gestern meine Midplate zugesägt:

dsci0589lb2s.jpg


dsci0590abbg.jpg


dsci0616alnc.jpg


Die Ausschnitte für den Lüfter und das Plexi konnt ich leider noch nicht machen, da mein NT noch fehlt :( Ich spiele momenten mit dem Gedanken, das einfach so wie im oben gezeigten 3D-modell zu machen. Lüfterausschnitt in die Mitte, egal ob der Lüfter vom NT da genau ist oder nicht. Den Auschnitt würde ich dann mit "Schaum" hinterlegen. Dazu jetzt mehr.

Meine Modulor Bestellung kam huete an :) Hatte ich am 8. bestellt. Lieferung ist ja echt unzumutbar -.- Pics:

dsci0592wazu.jpg


Das Zeug sollten einige von euch aus einem bestimmten Sandwich kennen ;)

dsci0594ezdf.jpg


Sekundenkleber:

dsci0597bbj2.jpg


Plexiglas :) 2x 1000x200mm in Kirschrot

dsci060306gb.jpg


Dann der o.g. "Schaum". Das ist das gleiche wie bei unserem Case in der Front war. Das wird bei meinem Case hinter dem Lochblech einen Platz finden.

dsci06094uyz.jpg


dsci0596our2.jpg


und zum Schluss dann noch der Katalog:

dsci0598yljb.jpg


dsci0599bx56.jpg


Gerade hab ich dann Aluminiumröhchen zugeschnitten :d 2,5cm lang. Jz könnt ihr mal raten wofür die denn sein werden?! :P

dsci0612hy0y.jpg


dsci06136lv4.jpg


Dann das Gleiche nochmal nur mit Plexiglas:

dsci06140lfg.jpg


dsci06151b3b.jpg


Die aus Plexi sind aber noch nicht fertig. Da kommt an einer Seite noch eine Wölbung rein(fürs große Plexirohr)

So das war dann Nr. 1 der heutigen Updates. Versuche gleich noch eine Seitenwand zu dremeln'.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh