Semme - Worklog_____Projekt H2O2____Impressionen online____12 Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn du richtig spachtelst und schleifst siehste auch nichts mehr, es gibt ja verschiedene Spachtelarten. Und wenn es lackiert ist, würd es eh nicht mehr auf fallen.

Aber schöne Arbeiten Semme :wink:
 
sehr gewissenhaft ... andere hätten einfach drüber gespachtelt. Auch sonst hast Du alles echt schon perfektionistisch verarbeitet - bin gespannt wie's aussieht wenn es komplett ist. :bigok:

Naja wenn du richtig spachtelst und schleifst siehste auch nichts mehr, es gibt ja verschiedene Spachtelarten. Und wenn es lackiert ist, würd es eh nicht mehr auf fallen.

Aber schöne Arbeiten Semme :wink:

Danke euch zwein :)

So bin jetzt mit der 4. Schaltung der jeweils 4 LEDs fertig. :)


dsci0261cf55.jpg


dsci0259cdox.jpg


dsci02586hhv.jpg


dsci0260zg1e.jpg


EDIT: Das ist kein orange sondern ein recht kreäftiges rot. Meine Cam ist ncihtmehr die neuste^^

MfG
 
Jetzt geht's ans Lacken!

...wie ich es immer hasse^^ Ich wette ich versau alles...ihr müsst mir mal wieder die Däumchen drücken ;) Wehe nicht! :asthanos:

dsci0263oxqt.jpg


dsci0264cbme.jpg


dsci0265fxpe.jpg
 
Good Lack das wird schon wenn du so ordentlich weiterarbeitest wie bisher.
Bleib ruhig und hab Geduld da muss Mann durch.
 
2 Schichten Lack sind jz drauf:

dsci0268tlms.jpg


dsci0267s9nq.jpg


dsci0275sxsm.jpg


dsci0270pyqd.jpg


Das Lochblech ist leider am schlechtesten geworden -.- Zwischen den Löchern hat sich die Farbe gesammelt. Zufrieden bin ich hingegen mit den 3 dünnen Streben, der Rückseite und der Lüfterblende.


MfG
 
Sieht für mich so aus, als hätteste zuviel Lack aufgesprüht..

Lieber 10 dünne Lagen als 2 fette ..
 
Sieht für mich so aus, als hätteste zuviel Lack aufgesprüht..

Lieber 10 dünne Lagen als 2 fette ..

Schnauze :d:d Scherz.

Ich hab die Schicht immer so "dick" gemacht bis alles bedeckt war. Also bei der 1. z.b. ,dass alles schwarz war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lochblech hättest du auch hochkant stellen sollen, da so die Zeitung unter ist und dadurch die Löcher bei zuviel Lack sehr schnell "verstopfen"...
 
Hehe, naja ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich würd das Teil einfach in ne Verdünnung baden oder den Lack abbeizen, dann kannste nochmal lackieren ;)
 
VOn wegen zu dick :d Ich musste jz nochmal 2 Schichten drauf machen. mit 2 Schichten sah das getrocknet grau aus, nicht schwarz. Hoffe das wird jz schwarz sein...
 
jeder Lack ist anders :d....

Und wie siehts mit den Löchern aus, dann hättest die ja gleich zu spachteln können :p...

Weiterhin viel Glück :d :wink:
 
da gebe ich jrs recht, wenn der Lack einen weissen Schleier bildet, dann ist es zu kalt!

btw würde ich zwischen Farbe und Klarlack nicht schleifen, selbst bei 2000er kann man die Schleifspuren oft noch sehen. Sieht dann nicht so schön aus.

Falls du einen ungenutzten Ofen hast, wirkt der Wunder. Nach dem Lackieren die Bleche bei 50° schön einbrennen :)
 
So die Alu teile liegen jz in meinem beheizten raum. sind da ca. 18°C.....und das obwohl das inner ungedämmten garage ist :d dem 2000W hiezstrahler sei dank.

Die bleiben da jz mit der 5. schicht bis 23:30 liegen und dann hol ich die rein.

sehe bis jz "schwarzer" aus als sonst.
 
Klar :d Ich werd auch versuchen das Wasser zum blubbern zu bringen, sodass es aussieht als ob es kocht. Ich weiß aber noch nicht wie ich das machen soll :d

Moin Semme,

hab mal diesen Beitrag wieder hochgekramt (also dein Post vom 10.11 oder so), weil ich vllt. ne lösung für dein Problem hätte. (Falls das nicht schon gelöst ist :rolleyes:)

Ich hab grad beim Fische füttern bemerkt, dass ich ja sone Sauerstoffpumpe in meinem Aquarium hab. Die blubbert auch richtig gut. Kostet im Fachhandel (Fressnapf und co.) ca. 15€
Normalerweise vibriert die sehr stark. Kannste aber einfach n Schwann drunterlegen. Dann hörste nichts mehr.
Musste halt bloß sehn, dass du die irgendwie auf 12 Volt umgepolt bekommst.

Falls dir mein Beitrag weitergeholfen hat, dann freu ich mich :p

MfG
MrLeet

Aquarium Durchlüfter Sprudler Sauerstoffpumpe +Schlauch bei eBay.de: Technik (endet 28.01.11 16:51:59 MEZ)

Ich versteigere diesen Artikel nicht, ist auch nicht meine Auktion. Dient nur als Beispiel... nich das jetz einer denkt ich mach hier Werbung oder so ;)
 
Moin Semme,

hab mal diesen Beitrag wieder hochgekramt (also dein Post vom 10.11 oder so), weil ich vllt. ne lösung für dein Problem hätte. (Falls das nicht schon gelöst ist :rolleyes:)

Ich hab grad beim Fische füttern bemerkt, dass ich ja sone Sauerstoffpumpe in meinem Aquarium hab. Die blubbert auch richtig gut. Kostet im Fachhandel (Fressnapf und co.) ca. 15€
Normalerweise vibriert die sehr stark. Kannste aber einfach n Schwann drunterlegen. Dann hörste nichts mehr.
Musste halt bloß sehn, dass du die irgendwie auf 12 Volt umgepolt bekommst.

Falls dir mein Beitrag weitergeholfen hat, dann freu ich mich :p

MfG
MrLeet

Aquarium Durchlüfter Sprudler Sauerstoffpumpe +Schlauch bei eBay.de: Technik (endet 28.01.11 16:51:59 MEZ)

Ich versteigere diesen Artikel nicht, ist auch nicht meine Auktion. Dient nur als Beispiel... nich das jetz einer denkt ich mach hier Werbung oder so ;)


Moin :)

Das Problem ist schon (längst) gelöst. Ich weiß deine Mühe und deinen guten Willen mir zu helfen aber wirklich zu schätzen :) Vielen Dank dafür :)

Ich zitiere mich selbst: ;)

Ich hab jetzt die Eheim Air Pump 100 gekauft. Die hat weniger Power, ist günstiger und vor allem leiser :)

dsci03138hhg.jpg





Es ist echt erstaunlich was man alles im Alltag "lernt" oder? :d

Achja: die Pumpe wird extern laufen. Die ist viel viel viel zu groß für mein Gehäuse. Hab mir gedacht, dass man später da einfach den Schlauch der Pumpe an den PC hinten anschließen kann :)


MfG Semme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh,

ja das kommt davon, wenn man nur die erste und die letze Seite von dem Thread liest.
Aber es kommen anscheinend mehrere Leute auf die selbe Iddee.. ;)

MfG
MrLeet
 
Ohh,

ja das kommt davon, wenn man nur die erste und die letze Seite von dem Thread liest.
Aber es kommen anscheinend mehrere Leute auf die selbe Iddee.. ;)

MfG
MrLeet

Dabei steht in dem Startpost doch der GESAMTE Worklog ;)


Gute Nachricht: die 5. Schicht ist diesesmal eine richtig schwarze Schicht. Bei mittlerweile 22°C in der Werkstatt auch kein Wunder^^
 
Ich zitiere dich nochmal selbst: Wenn man es kann sieht es auch mit der spraydose sehr professionell aus. :-P

Du hättest meinen Tipp für nen ordentlichen Lack in richtung 2k mal befolgen sollen :)
 
Ich zitiere dich nochmal selbst: Wenn man es kann sieht es auch mit der spraydose sehr professionell aus. :-P

Du hättest meinen Tipp für nen ordentlichen Lack in richtung 2k mal befolgen sollen :)

Ach :d Bin ja jetzt auch zufrieden :) und 26€ für die gleiche Menge ist einfach zu viel.

Gleich gibts ein paar Bilder ;)
 
Ich hänge wenn möglich auch immer alle Teile auf.
Was den luftsprudler angeht, da hab ich im ÖL Pc einen verbaut der ca 10 x 5 x 3 cm ist. Kann dir ja mal noch genau schauen wenn du willst. Wes is dann Verkauf ich ihn auch, da der Öli wahrscheinlich eh bald auf den Modding Friedhof kommt.
 
24.1.11​


Update von gestern^^

Ich lasse die Bilder sprechen. Meine können sowas :)

dsci0283v7ou.jpg


dsci0284p7t3.jpg


dsci0287u79v.jpg


dsci0290h7n2.jpg


dsci0279j77d.jpg


dsci0295h7zo.jpg


dsci0299p7d5.jpg


dsci0298f7ok.jpg


Meine Aqua-TUning Bestellung kam heute auch an. Mega die schnelle Lieferung^^. Gestern gegen 16 Uhr bestellt(24.1.11) und heute(25.1.11) da! Respekt!

dsci0305n9g8.jpg


dsci030659fu.jpg


dsci03077xnu.jpg


dsci0309mb3w.jpg


dsci0308cl78.jpg


90° Winkel in einer Adidas Tüte? :fresse: Was solls^^

dsci0310xytw.jpg


dsci0311rlzo.jpg


dsci0312tz4w.jpg



MfG
 
Lackierung sieht doch gut aus, ich bin schon auf das Endergebnis gespannt. :)


Die Lackierung auf dem Foto ist das von mir beschreibene "grau". Bilder vom aktuellen Stand folgen heute abend.

Da die sonne gerade ETWAS rausgekommen ist muss ich jz zack zack die Plexiglasrohr kleben gehen :) Drückt mir mal wieder die Daumen^^


EDIT: Sonne wieder weg :( Egal kleb ich jz tdem. Ist schon alles vorbereitet. Kurze Frage vorher noch? Braucht Acrifix auch min. 15°C :d:d Nicht, dass es nacher noch bösere Überraschungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total müde deswegen bekommt ihr jz nur noch ein paar Bilder von vor 2 Minuten ;)

dsci0345ng3b.jpg


dsci0348igha.jpg


dsci0347xehx.jpg


dsci0346ectj.jpg


Überbelichtet:

dsci0349bc5g.jpg


dsci0350bged.jpg


Zeigt den Zustand am besten von den Bildern:

dsci0351rf5b.jpg



PS: Das war die fertige Front ;)



MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh