Semme - Worklog_____Projekt H2O2____Impressionen online____12 Bilder

Ich hab doch Sleeve von MDPC falls du das meinst. Oder das Werkzeug? Das ist mir bei Nils zu teuer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso ihr meint das sleevekit im sinne von werkzeug zum auspinnen ?

naja zu teuer kann ja nicht sein ^^ dafür funktionierts aber :d

Also ich hab das gleiche Pinremover-Set wie du nur nicht umgelabet vor Monaten gekauft.
Der klassische Pinremover ist totaler schrott. Meiner ging nach ~20 Pins kaputt. Jetzt hab ich den echten Pinremover und der hat bis jetzt auch überlebt. Ich hab sogar nen 2. echten rumliegen, noch kaum benutzt. Wenn du ihn haben willst schreib mir ne PN :wink: :)

Also ich hab das gleiche Pinremover-Set wie du nur nicht umgelabet vor Monaten gekauft.
Der klassische Pinremover ist totaler schrott. Meiner ging nach ~20 Pins kaputt. Jetzt hab ich den echten Pinremover und der hat bis jetzt auch überlebt. Ich hab sogar nen 2. echten rumliegen, noch kaum benutzt. Wenn du ihn haben willst schreib mir ne PN :wink: :)

Ich werds heute erstmal mitm Phobya probieren. Wenn der dann kaputt geht, bekommste sicherlich ne PN ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:15 ----------

Spritzen-modding :)

dsci04674z7g.jpg

dsci04680xjb.jpg

dsci0470jzbs.jpg

dsci0472dbs1.jpg

dsci0473bzdv.jpg

dsci0474jab0.jpg

Wer errät wofür diese Spritzen sind und warum ich die abgeklebt habe, bekommt nen Keks! :)

Go on Modding, selbst wenns nur Spritzen sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab echt null peil was DAS soll :d
Piercing stechen kann ich dir auch mitn Fleischerhaken :fresse:

edit: ICH WEIS ES ICH WEISS ES HAHAHA ! MUAHAHAWW

Zuletzt bearbeitet:
Wir warten mal noch bis 19:00. Wer dann als erstes die Antwort postet, gewinnt nen Keks :)

PS: Modfriends ist ausgeschlossen..

Ganz einfach. Brauchst du für irgendwelche Wachmacher um nicht schlafen zu müssen und um durcharbeiten zu können und somit gegenüber den anderen Teilnehmern einen Vorteil zu haben. Klingt zumin plausibel. :fresse2:

und alle so
upicardd5co.gif

Mein Tip: Es hat irgendwas mit Kleber zu tun für dünne Linien ziehen

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag Zensiert, möchte die spannung nicht nehmen..... Doch man kommt recht leicht drauf.... Denkt mal an Licht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich löse auf:

Die Spritzen sind für Plexiglaskleber, für das bestellte Acrifix 192. Dieses härtet unter UV-Strahlung aus. Wenn also kein Licht an den Kleber kommt, bleibt er flüssig. Deswegen hab ichs abgeklebt. Wir wollen ja nicht, dass er in der SPritze hart wird :d

Ein Keks geht an die Nebelmaschine und AciD! Herzlichen Glückwunsch :d:d

32731d1220326904-therm3nbg.jpg

hey, ich krieg nen viertel keks, hatte was mit Kleber gesagt :shot:

Moment, das haben wir gleich....*paint öffnen*....*bild auswählen*....*radiergummi wählen*.....*strichstäkre erhöhen* = Mega high Quality Bildbearbeitung :d

Hier haste den viertel Keks. Weil du so sympatisch bist, habe ich dir etwas mehr gegeben ;)

32731d1220326904-therm1zg7.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------

Du wolltest mir einen echten per Post schicken :(
MIT MILCH :(

Von Milch war nie die Rede....gib mir deine Adresse und ich schick dir nen Keks. Aber wunder dich nciht, wenn der dann so aussieht wie auf dem 2. Keksbild :d :fresse:

Ich dachte du säufst eh nur Bier? :fresse:

Ich glaub er will sein Bier mit Milch verdünnen. Mischverhältnis: 1:1000 ;) :fresse:

Jetzt wirst aber fies ^^
Were säuft sowas,.. mit MILCH
nein ich trinke nicht NUR Bier,.. das wäre mir doch etwas zu ungesund ^^
Adresse bekommst im ICQ.

Wir haben uns doch alle ganz dolle lieb :fresse:

Nicht alles so ernst nehmen was ma(n) hier schreibt :P Wir wollen niemanden verletzen.

Der Brief mit dem Keks und vllt der Milch geht morgen raus.

Ich hoffe der zählt nicht unter illigalem Mülltransport :fresse:

Hm? ich nehm doch garnix ernst,.. eher niemanden :fresse:
Keine Angst, ich hab iwo im Keller auch Humor :P

26.11.10​

Heute habe ich mich dann in der ziemlich kalten Garage an den Deckel gemacht.

Zur Stabilisierung habe ich eine 2mm Aluminium Platte direkt unter den Deckel gepackt. Die wird das Case hoffentlich stabilisieren.

dsci0485lfhz.jpg

dsci0486zixj.jpg

Löcher für die M3 Schrauben die das später reinkommen

dsci04872gzx.jpg

Bau des Deckel: ich lasse mal die Bilder sprechen :)

dsci0488kdnk.jpg

dsci0489wf7i.jpg

dsci0490ncyx.jpg

dsci04921gf3.jpg

dsci0493gi2y.jpg

dsci0494hh9k.jpg

dsci04969hsm.jpg

dsci04975dh1.jpg

dsci0499scv8.jpg

dsci0500bhqt.jpg

Da kommt das Rohr dann mal hin( die Platte unten ist natürlich noch nicht verarbeitet.

dsci05029gm0.jpg

ich hoffe es gefällt :)

To-Do für Morgen:

- Abdenkungen der Kanten
- Schrauben fürn Deckel einsetzen.
- Standplatte fürs Rohr bearbeiten
- Seitenteil baun
- Radiator platz suchen

Bis morgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
saubere arbeit semme

bei mir gehts in den naechsten vier tagen wo ich frei habe weiter :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh