Sennheiser pc 160 oder pc 160 sk gaming?

Spesking

Neuling
Hi

hab mir eben bei caseking.de das sennheiser pc 160 bestellt.
Dann hab ich gesehen, das es ja noch das pc 160 sk gaming gibt.
Jetz wollt ich wissen gibt es da irgendwelche technischen unterschiede?
Oder überhaupt irgendwelche unterscheide, ausser das Design?

danke im vorraus

Spesking

EDIT: verdammt im topic vertippt... -peinlich peinlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst das topic noch nachtraeglich aendern --> Suchfunktion..

und die sk edition unterscheidet sich weder im design noch in der Technik vom pc 160.. der SK Edition müsste nur zusätlzich ein 3 monatiger Zugang zum Insider Bereich beiliegen

doch doch das design is anders...
das sk is doch blau und hat SK Gaming an der Seite stehen...
aber das pc 160 is nur schwarz mit dem sennheiser schriftzug oben!

deshalb will ichs ja auch :)

sag mal, auf den bildern vom pc 160 SK gaming da sieht man das das Mic mit schaumstoffüberzogen is, also einmal mit und einmal ohne...
is da sowas dabei?
is das pc 160 mic mit schaumstoff überzogen`?

Beim PC160 ist ein Schaumstoff dabei, den du über das Mikro schieben kannst. Hab ich hier gerade neben mir liegen ;)

Außer in der Farbgebung sollten sich PC160 und PC160SK eigentlich nicht unterscheiden.

Genau genommen auch noch durch einen Gutschein für eine 3 monatige (?) Mitgliedschaft im SK... wer's braucht. Ich bin mit meinem Clan glücklich und habe mich dann aus preisgründen für das normale PC160 entschieden.

die sk edition sieht nur anders aus, beinhaltet einen gutschein und der preis ist höher. der rest ist genau gleich ;)

mit Design meinte ich die Form..und die unterscheidet sich nicht! kann sein, dass es sich farblich etwas unterscheidet und dann noch das ach so tolle SK Logo draufsteht ^^ der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach nicht.. hab auch das normale PC 160

Zuletzt bearbeitet:
na dann bin ich ja mit meinem kauf zufrieden
danke jungs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh