Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, meine Eltern sind froh das es diesen Server gibt. Da mein Vater selbständig ist, sind die froh das ich den Mailserver fürs Büro da laufen hab und mich um die Backups etc. kümmere. Und 600GB Daten backupt man am besten nachts.Mal im ernst, hast du mal auch gedacht was deine Eltern Zahlen müssen ? Falls du noch Zuhause wohnst, ich bin auch 16 und Wohne natürlich bei meinen Eltern aber da sheißt nicht das ich mich direkt hier alles bedienen kann etc. ich denk an meine Eltern die Arbeiten müssen um die Rechnungen zu Zahlen, und da ist Stromverbrauch einer der Kriterien
Es ist klar, das die beiden Sachen zusammenhängen, aber die 35W sind die thermische Leistung die der Celeron abgeben wird, verbrauchen wird er weniger.
Die TDP beschreibt das, was das Gerät im Extremfall an Wärme abgibt. Denn die Kühlung muß darauf ausgerichtet werden, was unter widrigsten Umständen gegeben ist.
Also saugt es im extremefall 35 watt und normalerweise im IDLE so rund 5-15 ?
Naja noch besser, Festplatten ungefähr 5-10watt Mainboard muss ich schauen, grafik ist eine 7500 le startet leider nicht ohne Grafikkarte, die 7500 le ist normal ne Notebook graka 10-15 watt.
Sollte also net so viel saugen mein Server, das freut mich :P