Everest2000
Semiprofi
mhh war das ein blade zufälliger weise und..würdes du mir die riser verkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider...schaut aber auf jeden Fall interessant aus!marburgh schrieb:naja, kann man nichts machen... war ja nur ein angebot (hab inzwischen noch andere interessenten )
ist aba gelindegesagt "unbrauchbar" denn ohne Spezielles adapterkabel kommt man nicht an den VGA anschluss und nen PCI mit GraKa belegen is auch net sinn der sache ...em_a_o schrieb:Leider...schaut aber auf jeden Fall interessant aus!
Kann mir da mal bitte wer weiterhelfen?em_a_o schrieb:Wie schaut eigentlich folgendes Szenario aus?
Ich hab ein 400W Netzteil verbaut, brauche aber nur 200W...kann ich diesen PC bei einem Hoster aufstellen, der mir max 200W vorschreibt?
Ja...schick...das hilft mir aber bei meiner Frage zum Netzteil überhaupt nicht weiter!Osiris-Storage schrieb:das 2. board von Ebay hab ich
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=109055
da sind einige Bilder
em_a_o schrieb:Wie schaut eigentlich folgendes Szenario aus?
Ich hab ein 400W Netzteil verbaut, brauche aber nur 200W...kann ich diesen PC bei einem Hoster aufstellen, der mir max 200W vorschreibt?
m0ep schrieb:am besten du kaufst dir nen pci riser mit flexiblen anschlussstück, dann haste keine probs