Service Logitech - Perfekt -

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KadereKusen schrieb:
ist bei creative auch so! habe die Inspire 5.1 von cambridge sonndworks (is creative) und da gibts ne kabel ferbedienung, wen die nicht dran ist geht nichts! nunja die war kaput und die haben mir ein ganz neues einfach so geschickt! am telefon alles geklärt :)


hör mir auf mit creative !

mein mp3 player (MuVo n200) ging kaputt, eingeschickt, kam nach 2.5 monaten heute endlich bei mir an. :motz:
 
Also perfekt würde ich schon sagen,nur finde ich es Herzlos und ziemlich brutal vom Support, von mir zu verlangen,alle Deckel und das Kabel vom Hub einzusenden ,wenn ich eine neue komplette DiNovo zugesendet bekommen hab :heul:
Denn eigentlich ist ja nur das Mediapad defekt und nix anderes.
Ist schon eine komische Praxis ,aber ich sollte zufrieden sein das ich bald eine neue Einheit zuhause hab :banana:
 
Also ich muss mich jetzt auch positiv über Logitech auslassen. Als bei meiner 510 das Scrollrad kaputt war haben die mit zuerst ne neue 518 geschickt und dann musste ich erst die kaputte zurückschicken. Hat 3 Tage gedauert bis die Maus nach meinem Anruf da war. Also 1a support!!!
 
Meiner Freundin ist ihr Z-630 Soundsystem kaputt gegangen und als Austausch hat sie das Z-5500 bekommen. Extrem klasse nach 5 Tagen war das neue Soundsystem bei uns zuhause.
 
Hm. also meine UltraX Flat (also OEM) ist ein wenig Apfelsaft geschädigt ;) (Leertaste und etliche andere Tasten sind kaum drückbar). Meint ihr ich soll das denen mal schreiben? Außerdem ist meine N Taste leicht... "abgenutzt", und von der Tastaturbeschriftung ist nicht mehr viel übrig.
 
LOL. Ich glaube das nennt man ehr Verschleiß. Ich würde mir die Versandkosten sparen und dafür eine Neue kaufen.

Aber wie mein Vater immer sagt: Probieren geht über studieren...

Ernst
 
Ja. Aber eine neue kostet locker 20 Euro ;) Naja, eigentlich schon assig es zu probieren... andererseits... :d
 
Ich kann das alles nur bestätigen :P grade bei logitech angerufen dennen erzählt meine dual optical sei kaputt... Nun schicken die mir ne nagelneue mx510 :) muss nur den usb stecker von der alten maus in die schweiz schicken.....

TOP service!!
 
also ich hab auch das problem, dass sich meine MX700 nicht mehr so aufladen lässt, wie sie soll, muss ewig lange die maus in der ladeschale rumruckeln, bis sie mal kontakt hat.
gerade bei logi angerufen, ich soll das kompl set (cordless mx) bei MF rekalmieren...

nicht das, was ich gehofft hatte
 
dooki schrieb:
tjo, nicht schlecht, aber das macht M$ noch besser!:

bei einem defekt muss man dort anrufen, diese nummer unter der maus angeben, die sagen dir dann, wie lange noch garantie besteht (5 jahre ab werk ;)).
dann fragen die nach addy, und 3 tage später ist ne neue im haus ;)

und das ohne rechnung einschicken, und das altgerät kann man auch behalten ...
[...]
thats service!
endlich hat M$ mal was gut hingekriegt, denn besser kann eigentlich nicht gehen ;)

teilweise braucht man nichtmal die Nummer... Bei meiner IntelliMouse Explorer (v1) wollten die Tasten nicht mehr so richtig, hab dann da angerufen und das geschildert, dann wollte die nette Dame die Seriennummer haben. Hab ich dann durchgegeben, und da nach ihrer Aussage die Datenbank auch beim vierten Versuch nich wollte, meinte sie nur "hm ja gut dann verbinde ich sie mal direkt mit der Versandabteilung, schönen Tag noch" :lol:
Naja, nach n paar Wochen kam dann die Intelli 3.0...

:bigok:
 
kann mich nur anschließen!

hatte ein desktop mx for bluetooth
http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=7153
für 110€ beiK&M gekauft. als dann nach nem monat der bluetooth hub nicht mehr wollte haben die mir nach drei tagen ein diNovo™ Media Desktop 2.0 als ersatz geschickt!

http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=9874

musste dafür füße der tastatur, bateriedeckel von tastatur und maus sowie den abgeschnittenen USB und netzstecker (also 6 kleinteile) in die schweiz schicken
beste eingabegeräte bester support!
 
Jepp, Logitech rulz !

Habe vor ner Woche meine MX700 als defekt eingeschickt, weil die Ladestation nichtmehr ging und die Maus auch ansonsten rumzickte.

Vorgestern kam ein Anruf von einem sehr netten Herren der sich persönlich erkundigte und sich für das Produkt entschuldigt hat.

Heute kam eine nigelnagelneue MX1000 an :d

:bigok: SUPER SERVICE! :bigok:

Da können sich so einige andere mal ne ordentliche Scheibe abschneiden.

Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Soll ich nun die MX1000 oder meine neue MX518 nutzen ? :fresse:

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst ja beide mäuse anschließen ;-) zum gamen nimmst du die mx518 und sonst die mx1000 ;-) wenn du kein progamer bist kannst du beim zocken auch gleich bei der mx1000 bleibn, für mich reicht die zB vollkommen aus :-)

cu snifi
 
Hm... mal schauen, wann mein Internet Navigator Keyboard in die Binsen geht und was ich dafür noch kriege ;)
 
hallo,
wollte gerade auch bei logitech anrufen da meine mx500 mittlerweile auch leicht am "rumspacken" ist (zeiger verspringt des öfteren, linke maustaste muss man exact in der mitte drücken...), aber unter der hotline geht keiner ran und nach 90 sekunden ist die leitung tot...

hab ich die falsche hotline?
069-92 032 166 Technical Help
da hab ichs probiert...

weiß jemand rat?

logan
 
jo, kann mal einer ´ne service-hotline posten!
meine MX510 kratzt auch schon auf dem everglide, weil die glidepads abgelabbert sind...
 
die nummer "069-92 032 166" is schon richtig (aus Deutschland).
Allerdings sind sie dort nur Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr und am Dienstag von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
 
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe!

Ich habe wirklich ein Problem mit meinem Desktop MX, und zwar lädt die MX 700 nicht mehr, und da hab ich grad bei der Hotline angerufen, und da hab ich Ihm erst mal mein prob geschidlert, und er hat nur gemeint: Ja wie kann ich Ihnen denn da jetzt helfen?
Ich(ungefähr):" Ja, kann man das als Garantiefall über Logitech abwickeln, doer haben Sie einen Tipp für mich, damit ich das problem lösen kann?

Und da hat er nur gemient, das man das über die Garantie über den Händler machen kann, aber ich hab das Ding bei Ebay gekauft, und natürlich ohne Rechnung!

Deswegen meine Frage: Was habt Ihr Logitech erzählt, das die das so schnell umtauschen?

MFG
Albatroner
Bitte helfen
 
ich ruf heut auch mal an wegen meiner MX700 die ladestation geht mir auf die nerven, entweder will se net laden oder hört mitten drin auf am anfang hab ich mich mit abgefunden aber jetzt hab ich da kein bock mehr drauf.
ich will auch ne MX1000 als ersatz haben :drool: !!!

ma schauen was die mir erzählen
wenn die mir auch so kommen wie bei Albatroner tret ich dene in den A****
 
Ja, aber schreib dann mal bite heir rein, was die dir gesagt haben, und was du denen!
Danke
 
also ´nen austausch wäre schon n1ce :d
mein bruder hat ´ne MX700, die labbert auch langsam aber sicher aus und meine MX510 eben auch...

gleich mal nachher anrufen :fresse:
 
also bei mir hat sich das thema erledigt! mein bruder hat sich ne MX1000 gekauft die hab ich gleich ma mit der ladestation meiner MX700 connected un ausprobiert. :fresse:

Fazit: ich bin mit meiner MX700 glücklicher als mit ner 1000er die 700er liegt mir besser in der hand und sieht meiner meinung nach auch besser aus ALSO behalt ich sie!!! :bigok:
wegen dem problem mit der ladestation: die kontake an meiner 700er waren einfach nur etwas verdreckt un angerostet ich hab sie sauber gemacht un alles is wieder OK :coolblue:
 
sagt mal was man bei Logi blubern muss, dass die austauschen, dann such ich mal alles von logi zusammen, was hier noch liegt :fresse:

klingt bestimmt gut:
nunja, ich habe ein problem mit fast ihrem kompletten sortiment -> [Fehlerliste]
und dann halt solange blubbern, bis ichn mitleidsbonus bekomme :d:d:d
 
@dooki

Angesichts deiner fast 2100 Posts zu sagen, das ich es assozial finde so eine scheinbar kundenfreundliche Firma ausszunutzen, finde ich selbst blöd, aber musste einfach mal raus! Die merken doch auch, wenn plötzlich so viel mehr Leute da anrufen und reklamieren! Und dann wird logitech irgendwann auch Ihre Strategie umstellen...

@all: Was muss man Logitech sagen, damit die es raffen und umtauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
@dooki

Angesichts deiner fast 2100 Posts zu sagen, das ich es assozial finde so eine scheinbar kundenfreundliche Firma ausszunutzen, finde ich selbst blöd, aber musste einfach mal raus! Die merken doch auch, wenn plötzlich so viel mehr Leute da anrufen und reklamieren! Und dann wird logitech irgendwann auch Ihre Strategie umstellen...

@all: Was muss man Logitech sagen, damit die es raffen und umtauschen!

:xmas:
schonmal was von zynismus gehört?
ich fands einfach zu amüsant, was sich entwickelt, wenn ich mitteile, dass eine firma (bei mir ja MS) die mäuse ohne kaufbeleg umtauscht/ersetzt.
habe bis auf mein soundsystem (recht neu und nicht "aus dem sortiment") Z-2300 auch glaube ich gar nichts von Logi.. :hmm:

denn so einen support sollte man unterstützen, und sei es auch nur durch das schlichte "nicht-ausnutzen".

was sich andere firmen erlauben, ist nämlich oftmals unter aller sau (das musste raus!), wenn ich mir da meinen letzten RMA-Fall bei Creative ansehe ... (3 Monate!).

Was mich nur interessieren würde: Was hat das mit dem postcount zu tun?
Carsten hatte auch 5000 :haha: ;)
 
dooki schrieb:
Was mich nur interessieren würde: Was hat das mit dem postcount zu tun?
Carsten hatte auch 5000 :haha: ;)

Sein wir mal ehrlich, eine Gessellschaftsordnung gibts doch überall, und die Titel wie "Korvettenkapitän" komemn auch nicht von ungefähr!

Aber :btt:

Was muss man denn jetzt Logitech sagen, damit die auch wirklich umtauschen, ich habe nämlich wirklich ein Prob :(
 
Albatroner schrieb:
Sein wir mal ehrlich, eine Gessellschaftsordnung gibts doch überall, und die Titel wie "Korvettenkapitän" komemn auch nicht von ungefähr!

:) sehe da keinen RANG, freue mich ab und an über was neues unterm nick, oder über eine runde zahl, aber sonst - >
:hmm:

EDIT: :btt:
Auflegen -> neuanrufen -> auf einen Kompetenteren Gesprächspartner hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
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