Wie Ihr wisst habe ich schon 2 Produkte reklamiert.
Ich habe die Produkte einfach per Post mit einem Brief, in dem ich den Fehler beschrieben habe, eingeschickt.
Angerufen habe ich dort nicht. Die können sich dann vor Ort das Gerät anschauen und entscheiden war gemacht wird.
Telefonsupport ist so eine Sache. Ich erinnere mich immer gerne an meine vielfältigen Telefonate mit der Telekom wegen meinem TSDL-Anchlusses. LOL
Also einpacken - Fehler beschreiben - und ab geht die Post.
ERnst
Ich habe die Produkte einfach per Post mit einem Brief, in dem ich den Fehler beschrieben habe, eingeschickt.
Angerufen habe ich dort nicht. Die können sich dann vor Ort das Gerät anschauen und entscheiden war gemacht wird.
Telefonsupport ist so eine Sache. Ich erinnere mich immer gerne an meine vielfältigen Telefonate mit der Telekom wegen meinem TSDL-Anchlusses. LOL
Also einpacken - Fehler beschreiben - und ab geht die Post.
ERnst