bLasTmanIac
Neuling
- Mitglied seit
- 03.04.2002
- Beiträge
- 174
@Squall
probiere es vorher lieber noch mal übers formular, bevor du zum händler rennst!
probiere es vorher lieber noch mal übers formular, bevor du zum händler rennst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bLasTmanIac schrieb:@Squall
probiere es vorher lieber noch mal übers formular, bevor du zum händler rennst!
leider sind wir natürlich an die gesetzlichen Vorgaben gebunden. In diesem Falle wenden Sie sich bitte direkt an Amazon um die Gewährleistung abzuwickeln.
was hast du den denn geschrieben??hab heute die neuen glidepads bekommen
was ist das fürn schwachsinn? welches gesetzt sagt das man es muss?
Alex.01 schrieb:Gewährleistung ist die Haftung für Mängelfreiheit des verkauften Produktes, zu der der Händler gegenüber dem Endverbraucher gesetzlich verpflichtet ist. Die Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre ab Kaufdatum. Garantie hingegen die freiwillige Haftung für Mängelfreiheit, die der Hersteller gegenüber dem Endverbraucher eingeht, indem er seine Produkte mit einer sogenannten Herstellergarantie ausstattet.
hast du dieses formular auf der seite ausgefüllt oder direkt eine e-mail geschrieben?Squall_ schrieb:wie genau hast du dampf gemacht? ^^ also ich hab denen angerufen und ne mail geschrieben und es lief beide male auf das gleiche raus --> händler -.-
Squall_ schrieb:wie genau hast du dampf gemacht? ^^ also ich hab denen angerufen und ne mail geschrieben und es lief beide male auf das gleiche raus --> händler -.-
flyingjoker schrieb:echt die ganze maus? ist ja ungewöhnlich
monstersemmel schrieb:Ich glaube nicht, dass das noch lange so weiter geht, weil dieser Service ist heutzutage nicht normal -.-