Service Logitech - Perfekt -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Anrufen. Ich habe bei Microsoft angerufen weil das Scrollrad ein klein wenig schwergängig wurde (hab ich auch so beschrieben), die haben mir einfach nochmal ne Maus geschickt, komplett mit allem Zubehör und OVP, musste nix zurückschicken :fresse:
 
Logitech schreiben. Ich hab das heute direkt über das Support Formular gemacht, weil meine glides von der maus abgebruacht waren. Zwei Stunden später bekam ich schon ne Antwort das sie mir welche zuschicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh