Sharkoon Rebel 12 **Sammel-&Bilder**Thread

Momentan überleg ich das Gehäuse in WEISS zu lackieren.
Glaube das käm nicht schlecht rüber mit meinen blau/weiss beleuchteten Lüftern... hmmmm weiss und hochglanz :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Fotos bin ich gespannt, vorallem wie du nun die Geschichte mit der Radibefästigung löst!
Mit den Winkeln könntest du diesen zusätlich entkoppeln, wobei das wohl nicht nötig wäre,
solange du keine total steifen Schläuche hast!

P.S.: So ein Affe hab ich letztens noch bei meinem Neffen gesehen:bigok:

Ja, das weiß ich selber noch nicht genau. Muss ich selber mal schauen. Bin aber auch in den nächsten Tagen voll ausgebucht... 3 Geburtstage hintereinander... Und dann immer Familie, sprich schön Nachmittags... :hmm:

Naja, aber wird schon werden :d

Wieso nicht!
Das sieht dann auch mit den Gigabyte Boards "gut" aus.
Hab hier im Forum mal ein Rebel 9 in weiss gesehen, das war echt gut gemacht.

Willst du es nur Innen, oder auch außen lackieren?

Da bin ich mir noch unschlüssig.

Entweder komplett weiss (ausser die schwarzen Gitterchen vorne versteht sich) oder aussen weiss, innen schwarz.

Zweiteres wäre wohl die interessantere Variante.

Ja, durchaus! Habe ich live in der Kombi glaube noch nicht gesehen. Wir lassen uns überraschen! ;)

Mittlerweile sind die Gehäuse ja gut erhältlich.
Ich werde mir Anfang Februar den 9 durch den 12 ersetzen:xmas:

nicht verfügbar und teurer als ein verfügbarer bei geizhals.... biste da angestellt oder warum postest du sowas?

nicht verfügbar und teurer als ein verfügbarer bei geizhals.... biste da angestellt oder warum postest du sowas?

Informier dich mal lieber, bevor DU sowas postest.

Sehe keinen schwarzen Rebel 12 unter 75€ inkl. Versandkkosten, der verfügbar ist bei Geizhals ... wenn man auf die Links dort klickt, wird auf jeder Seite angezeigt, dass das Gehäuse erst ab dem xx.xx.2008 verfügbar ist.

Hatte bei Hardware Rogge auch etwas bestellt, was noch "Im Zulauf" war und die Bestellung war nach 2 Tagen nach Zahlungseingang schon da.

... und nein, ich arbeite nicht dort, weil ich unter anderem schlappe 600km von Berlin entfernt wohne. :stupid:

MfG,
Dr. Koile

bei K&M bezahle ich 62€
dazu kommt 5€ rabatt die wohl jeder k&m kunde bekommen hat und dazu kommt das ich das case vor ort abholen kann und kein versand bezahle, macht 57€ gegenüber 75€ bei HR, klasse angebot :d

/edit
die 4 tage bis der weider verfügbar ist kann wohl jeder warten. also deshalb bezahle ich sicher keine 75€
da du 600km von berlin entfernt wohnst, wohne ich ca. auch, kannst den ja auch vor ort bei k&m abholen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich gebe mich geschlagen. Sind auch "nur" 550km bis Berlin ... wohne in der Nähe von Düsseldorf und morgen wird dort eine K&M Filiale eröffnet .... zu geil. :wall:

ABER (ich zitiere):
Dieser Preis gilt nur bei Bestellung per Versand.
Ein Abzug von Gutscheinen ist nicht möglich.

Und dazu müsstest du das kleine Rebelchen auch noch schleppen, wenn du kein Auto hast. ^^

EDIT: Lasst mich doch ... wollte doch nur helfen ein günstiges Angebot zu finden. >_>

MfG,
Dr. Koile

bei K&M bezahle ich 62€
dazu kommt 5€ rabatt die wohl jeder k&m kunde bekommen hat und dazu kommt das ich das case vor ort abholen kann und kein versand bezahle, macht 57€ gegenüber 75€ bei HR, klasse angebot :d

Wie kann man die zum Geizhals Preis beim KM abholen, dachte das geht nicht:confused:

Ne, das geht nicht :d

Die Versandpreise unterscheiden sich von den Ladenpreisen.

Meins wurde heute von K&M verschickt für 66€ inkl DHL unschlagbar:banana:

war ja klar, dass das Kabelmanagement unfassbar schwer wird:fresse:
Werd ich wohl die Laing in den rechten 3,5" Käfig packen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schonmal ok aus. Aber nen bischen was kannste an den Kabeln noch tun ;):P

@select oh schaut das Baby putzig aus. *putzigputzig*

xD

B2t: Also Kabelmanagement wird beim Rebel 12 schwer sein da wahrscheinlich die Kabeln zu kurz sind und man verlängeurngen brauchen wird. aber atx oder µatx mainboards scauen einfach nur zu geil aus xD

Das sieht doch schonmal ok aus. Aber nen bischen was kannste an den Kabeln noch tun ;):P

Das mit den Kabeln ist echt schwer. Ich habe leider auf keine Kabelbinder mehr da, damit ich da was richten kann. Aber ich gebe noch mal mein bestes.

@select oh schaut das Baby putzig aus. *putzigputzig*

xD

B2t: Also Kabelmanagement wird beim Rebel 12 schwer sein da wahrscheinlich die Kabeln zu kurz sind und man verlängeurngen brauchen wird. aber atx oder µatx mainboards scauen einfach nur zu geil aus xD

Danke!

Jupp, hast recht wegen Kabeln...

wieviel platz ist den zwischen mobo-tray und der rechten seitenwand? könnte man dahinter die kabel verlegen?

Nur dünne, da sind max 5mm Platz:heul:

Grad ausgepackt:

Mehr Spuren, als mir lieb sind - Sharkoon nimmt es wohl noch ungenauer mit der Verarbeitung, als beim Rebel9:hmm:

Welche Stärke hat das Alublech? Sieht garnicht mal so dünn aus, wie ich erst dachte...

Also die Füsse kann man definitiv darauf legen :d

Wegen Platz unterm Mainboard: Bei mir waren da etwas längere Abstandhalter bei (8mm würd ich jetz sagen). Hab da jetz alle meine Kabel drunter die nach oben ans Mainboard müssen. Da läuft kein einziges Kabel mehr drüber.

Die restlichen Kabel (da ich die Kabel ja nich abnehmen kann vom Netzteil... ausser mit Zange) hab ich links neben den Festplattenkäfig eingequetscht. Also links wenn man ins Innere blickt. Da störnse nicht und der Luftstrom für die Festplatte is auch noch komplett frei.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hat mich auch überrascht, die Seitenteile sind richtig schwer:eek: So stabil hätte ich die nicht erwartet.
Hab jetzt alles verbaut, aber die Kabel verlegen macht echt keinen Spaß:shake:
Sieht dumm aus, deswegen gibt's auch keine Fotos.

Kann aber sagen, dass es gut für den Mora geeignet ist:d

Dann hau doch mal nen paar Fotos vom äußeren des Case rein. Nach dem Motto, Außen hui, Innen pfui :bigok:;)

Kann mal bitte einer messen wieviel Platz innen noch zwischen Mainboard-Oberseite und Gehäusedeckel ist?!

Es geht um den IFX-14, deswegen
9.jpg

Vielen Dank:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Schwere Probleme mit dem Gehäuse in Kombination mit einem P35A-s

Hi,

bräuchte eure Hilfe bzgl. des Einbaus des P35A-S in das Gehäuse...

Sachen sind gestern angekommen, wollte einbauen doch es ergibt sich Folgendes Problem:

Wenn ich das mB korrekt auf die mitgelieferten Abstandshalter aufsetze und dann verschraube, reicht der Platz zwischen M und Casewand nicht mehr um Karten noch reinzuwurschteln...

Außerdem ist es so, dass das Vorgewinde für die Abstandshalter auch nicht so super verarnbeitet sind, so dass ich den ganz links unten am Board und entsprechend in der 4ten Schraubenreihe des Gehäuses nicht gerade reindrehen konnte.

hat da wer Rat, weil sonst ist das Gehäuse klasse.

kann es außerdem so sein, dass eine Kühlerhalterung am Sockel (Thermaltake Symphony)daran schuld ist - it ja eigtl. nicht möglich, oder?

Wär echt nett, wenn ihr mir helfen würdet...

Grüße

hardwärevreag

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh