Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die Fotos bin ich gespannt, vorallem wie du nun die Geschichte mit der Radibefästigung löst!
Mit den Winkeln könntest du diesen zusätlich entkoppeln, wobei das wohl nicht nötig wäre,
solange du keine total steifen Schläuche hast!
P.S.: So ein Affe hab ich letztens noch bei meinem Neffen gesehen
nicht verfügbar und teurer als ein verfügbarer bei geizhals.... biste da angestellt oder warum postest du sowas?
Dieser Preis gilt nur bei Bestellung per Versand.
Ein Abzug von Gutscheinen ist nicht möglich.
bei K&M bezahle ich 62€
dazu kommt 5€ rabatt die wohl jeder k&m kunde bekommen hat und dazu kommt das ich das case vor ort abholen kann und kein versand bezahle, macht 57€ gegenüber 75€ bei HR, klasse angebot
aber genehmigtEDIT: Lasst mich doch ... wollte doch nur helfen ein günstiges Angebot zu finden. >_>
MfG,
Dr. Koile
wie arbeitet sichs den so bei Hardware Rogge ?
Das sieht doch schonmal ok aus. Aber nen bischen was kannste an den Kabeln noch tun :P
@select oh schaut das Baby putzig aus. *putzigputzig*
xD
B2t: Also Kabelmanagement wird beim Rebel 12 schwer sein da wahrscheinlich die Kabeln zu kurz sind und man verlängeurngen brauchen wird. aber atx oder µatx mainboards scauen einfach nur zu geil aus xD
Kann mal bitte einer messen wieviel Platz innen noch zwischen Mainboard-Oberseite und Gehäusedeckel ist?!
Es geht um den IFX-14, deswegen
Vielen Dank:bigok:[/QUOTE]
Ungefähr 25mm, aber nur geschätzt
Ungefähr 25mm, aber nur geschätzt