[Sammelthread] Sharkoon Rebel 9 ***Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeah :) mein Fan Frame ist da :) passt super mit Lüftern (120mm) vorne drinne ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das wäre echt mal ne geile Idee :)

Aber habe keien Lust da sDing da auseinander zu bauen :P

warum sollte ich?:lol:

jeder hat mal klein angefangen^^

du hast dich ja bis zur pulverbeschichtung gesteigert^^

Zuletzt bearbeitet:
dadurch machst du die vergewaltigung deines ersten gehäuses auch nicht ungeschehen^^

ablenken gibts nicht^^

Aber ich war jung und unerfahren und .... ach egal, ich kann mich da nicht mehr rausreden. :d :fresse:

@snoopyx: :shot:

MfG,
Dr. Koile

ahhhhhh bist du bekloppt??? ich werd es spritzen !!!! soooo was will ich doch net unter meinem tisch haben !!!
aber koile is net soooo schlimm :):) jeder fängt mal klein an
ich werd auch erst mal sehn das ich meine frontblende schwarz mache , dann kommt irgendwann nochmal das ganze case dran
und mit einer dose farbe geht daas sicher nicht :)

ich werd auch erst mal sehn das ich meine frontblende schwarz mache
ist die nicht schon schwarz? ^^

und mit einer dose farbe geht daas sicher nicht :)
nee, ich hab glaub für mein case 3 dosen farbe (2 orange, 1 schwarz), 2 dosen grundierung, und 1 dose klarlack gebraucht ^^

werd mein case dann demnächst mal fertig haben.
das wochenende hab ich bei mir auch mal nen stealthmod vollzogen und noch diverse kleinteile lackiert.

jaaa diese normalen blenden sind schwarz:d aber ich hab ja 6blenden raus gemacht un hab eine große eingebaut und die war vorher silber un ich hab se schwarz gemacht :)

jetzt wo du's sagst erinnere ich mich wieder an die bilder ;-)
gibt's denn schon neue mit der nun schwarzen front? ^^

Hi,
da ich ein kleines case für LAN etc suche und mir mein Armor zu schwer ist um es mit rum zu schleppen überleg ich, auch das Rebel 9 zu kaufen.
Bekommt man das case auch mit Seitenfenster? Oder kann man dies nachträglich kaufen?

Passt auch eine 8800GTX in das Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:
Das Case gibt es standardmäßig nur ohne Seitenfenster. Das kann man aber seperat bestellen und ist auch wieder einigermaßen verfügbar:

http://geizhals.at/deutschland/a309532.html

(hatte meins damals bei Alternate bestellt, zusammen mit dem Gehäuse)

Und ja, eine 8800 GTX passt auch rein, wenn du nicht auf gleicher Höhe eine Festplatte einbaust.

MfG,
Dr. Koile

OK, danke :)

Eine Frage hab ich noch zu den verschiedenen Ausführungen.

Es gibt da die Value-Edition und die Economy-Edition. Ist der einzige Unterschied der große Seitenlüfter?

lg

Beim Value ist neben dem Seitenlüfter noch ein blauer 120mm Lüfter dabei.
Ansonsten alles gleich...

Den Seitenlüfter haben glaub ich aber alle schon rausgenommen, Temp-mäßig bringt der nicht viel (mein ich). Und der blaue Lüffie soll auch nicht der leiseste sein.
Nimm lieber Eco mit Fenster, und setz eigene Lüffies rein.

Mein Stealth-Mod is auch fertig. Sieht echt nice aus. Pics gibts später, wenn ich alles fertig habe.

@bngbR
ja es gib bilder mit der schwarzen front :d allerdings kann ich die erst reinmachen wenn ich nen kartenlesegerätdingesbumsda finde welches auch noch richtig läuft :d:d und ne camera brauch ich au
heut abend sind dann bilder da und wenn ich nächste woche mit meinen prüfungen fertig bin kommen auch noch mal bilder vom neuen innen raum ^^ der wird sobald ich zeit hab un das neue bzw. alte abit board oder nen neues da is neu eingerichtet:)
ich verrate euch schon ma was ich machen will :), es werden einige teile versteckt:) nicht nur die kabel sondern auch z.b. das NT
nja des wars

Würde gerne mal nen komplett matt weißes rebel sehen!

ne bissl anschleifen ca 3 - 4schichten dann hälts.

ach quatsch :) wenn man das richtig macht geht der lack auch net ab

es gab schon mal nen weises rebel :) musst ma im ersten threat guckn das war aber glaube nicht matt sondern glänzend

hallo! habe ein paar fragen zum sharkoon rebel9.
Möchte eine 8800GTX und ca 4 festplatte drinnen verbauen. stellt das ein problem dar weil die 8800GTX doch etwas lang ist? und wieviel festplatte lassen sich insgesamt einbauen? wäre die 12er version vielleicht besser?

und lüfter habe ich mir gedacht vorne 2 x Scythe S-Flex 1200 die hinein blasen und hinten 1 x Scythe S-Flex 1200, der hinausbläst.
Ist das okay so?

Naja.
Im Rebel 9 haste 9 5,25" Schächte, das heißt du kannst 4 Festplatten einbauen und hast noch genug platz für GTX und Laufwerke. Du musst das halt ein bisschen geschickt machen, damit die Festplatten der GTX nicht im Weg sind.

Zur Belüftung: Eigentlich reicht ein S-Flex der hinten rausbläßt...

gehören die festplatten vorne nicht auch belüftet? und irgendwie muss ja auch ein wenig luft ins gehäuse reinkommen. die meisten haben vorne ja gleich 2 installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh