Despo.Bam
Semiprofi
warum macht ihr den sowas in der dusche ? ich mach das entweder drausen oder in ner garage ^^ xD die arme dusche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum macht ihr den sowas in der dusche ? ich mach das entweder drausen oder in ner garage ^^ xD die arme dusche
Passt rein^^
steht aber auch im ersten post
gute entscheidung ^^
@ Despo: Das hängt auch vom MoBo ab, wieviel Platz d noch ist. Was haste denn
für eins?
Bin am Überlegen ob ich mir dieses Gehäuse kaufe, und zwar das in der Value-Edition! Habe dazu mal ein paar Fragen!
Bringt der große Seitenlüfter eigentlich was? Saugt oder bläst der? Kann man den bei bedarf umdrehen?
Ich habe einen Xigmatek HDT-S1283 passt der ohne Probleme in das Gehäuse?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen durch den großen Lüfter in Bezug auf Karten oder anderes?
ich habe zwar selbst nur ein economy-gehäuse aber zum seitenlüfter weiß ich, dass der bläst und eigentlich nicht viel bringt.
bei dem Kühler dürfte es schon sehr eng werden. laut caseking ist der 159mm hoch. ein kumpel von mir hat den thermalright ifx-14 mit 161mm höhe und der geht in sein economy gerade so rein. ich denke also, dass du in der value damit keine chance hast.
karten sollten durch den lüfter nicht eingeschränkt werden. hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
hallo leute !
ich hab nun mein rebel 9 economy seit nem jahr, bin auch sehr zufieden.
andere sache : ich ueberleg mir zum geb. eine 8800gtx zu kaufen, ich meien ins gehäuse an sich passt sie ja, meine das stand iwo im thread,.
aber ich habe ein Abit Fatal1ty F-I90HD mobo, und die gtx is ja sehr lang, hat jemand dieses mainboard in dem rebel9 verbaut ausser ich ? passt das ? wenn ich das richtig gemessen habe werden nach dem einbau die oberen beiden sata ports unnutzbar oder?
mfg