Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super gemacht...das ist ganz großes Kino! Der Hammer!Lassen wir den Tiger aus dem Sack
Ja, natürlich kannst Du auch die beigelegten Schienen aus Metall nehmen. Nur ist die Festplatte dann gar nicht vom Gehäuse entkoppelt, so dass es leicht zu Schwingungen und Vibrationen kommen kann.Kann ich auch einfach die normalen Schienen verwenden die dabei sind, oder empfielt es sich schon dort etwas zu basteln.
Warum sollte das Quiet Drive noch einmal entkoppelt werden? Ist es doch schon ab Werk mittels "Gummipuffer".Wobei das SQD auch wieder entkoppelt werden muss[...]
wie ist es mit der allgemeinen Qualität?
Keine scharfen Kanten, finde es gut verarbeitet für den Preis.
Ich hab in ein paar Reviews gelesen das die Löcher wo man das Mainboard draufschraubt sehr schnell ausleiern, stimm das?
Zeig mir ein Gewinde, was nicht kaputt geht, wenn man es "unsachgemäß" behandelt. Wenn du die Schrauben mit normaler! Kraft reinschraubst, gehen die Löcher/Gewinde normalerweise nicht kaputt.
Zum anderen,
wie bekomm ich einen zweiten Lüfter in die Front?
Mit dem Sharkoon Fan Frame oder Kabelbinder oder oder oder ...
Muss ich dafür auch noch so einen "Rahmen" kaufen wie er bereits eingebaut ist oder kann man den Lüfter anders festschrauben, reinlegen oder sonstiges?
Siehe oben.
Das wars dann erstmal....
Ich sag euch bescheid wenn alles eintrifft!
Edit,
ah eins fällt mir noch ein,
was ist von diesen Loonies zu halten?
Finde die Lüfter nicht so berauschend ... gibt's bessere. Für solche Fragen bist du im Lukü-Forum besser aufgehoben, denke ich.
Sind diese ihr Geld wert?
Wollte 2 davon in die Front verpflanze, ins Heck kommt mein treuer Artic Cooling
Ich bedanke mich schonmal im voraus,
Chrissi!
@Wolf7: Bei mir gehts wunderbar, hast du zufällig ein silbernes Rebel 9 ?
@black-avenger: Passt, es sei denn dein Bruder braucht alle 9 Schächte für HDDs&CO
@Wolf7: Bei mir gehts wunderbar, hast du zufällig ein silbernes Rebel 9 ?
@black-avenger: Passt, es sei denn dein Bruder braucht alle 9 Schächte für HDDs&CO
Ich hab mal Sharkoon angeschreiben wegen nem Seitenteil. Denn mein rechtes hat ne Beule! Das komtm aber nicht von den Kabeln. Ich hab mal nachgefragt ob ich ne neue bekomme oder nen Rabatt für nen neues Seitenteil.