Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt der Scythe Ninja PLUS Rev.B in das Gehäuse, oder gibt es da Schwierigkeiten wegen der Höhe?
Wo sind denn die Festplatten heißer? Oben (silberne Seite) oder unten (grüne Seite).
Und auf welcher Seite wäre Kühlung besser für die Festplatte, wenn die FEstplatte im Luftstrom liegt und auf einer Seite auf einem "Schaumstoffbett" liegt.
Nach meinem Fingergefühl an der silbernen Seite.
Habs vor einiger Zeit mal getestet, hätts auch jetzt gemacht, nur ist meine Festplatte in einer relativ komplizierten (aber perfekten) Dämmbox (Kittbox).
Das mit dem "heißer außerhalb des Gehäuses" ist logisch, da im Gehäuse ja ein Air-Flow herrscht (herrschen sollte)
Hi!
Wollte mir ein kleines Übergangsgehäuse für meine Hardware holen.
Da ist mir das Sharkoon Rebel 9 Economy aufgefallen.
http://www.caseking.de/shop/catalog...koon-Rebel-9-Economy-Edition-black::6464.html
Kann man in so nem Ding eine Grafikkarte alá 9800GTX platzieren oder ist die Karte zu lang?
Die abnehmbaren Blenden die für die PCI Karten Ausgänge sind, (ich hoffe man versteht welche ich meine) sehen meiner Meinung nach schrecklich aus. Ich wollte mir aus etwas Edelstahllochblech einpaar ansehnlichere Blenden bauen, außerdem hätte das Lochblech den Vorteil das die warme Luft unter der Grafikkarte besser entweichen kann (momentan habe ich einfach zwei Blenden herausgeschraubt).
sagt mal, passt eigentlich der Noctua NH-U12P in das Gehäuse ohne Einschränkungen?