Despo.Bam
Semiprofi
japp der passt rein ^^
könnt nur etwas eng werden mit den kleinen haltebügeln ^^
könnt nur etwas eng werden mit den kleinen haltebügeln ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut er doch auch, und das sehr gut, bei 100% CPU Last erreicht die CPU Maximal 34°c bei 22°c Raumtemperatur. Der Seitenlüfter ist übrigens der Einzige Lüfter im Gesamten System. Um mehr Luft an die Festplatten zu bringen habe ich auch Die Rückwand verschloßen. Den Temperaturen nach zu urteilen, scheint dies auch sehr gut zu Funktionieren. Der Hauptvorteil des Orochi gegenüber des Ninjas, ist beim Rebel ja die anordnung der Lamellen. Hier kann die Luft vom Seitenlüfter ja direkt durch die Lamellen strömen. Werde demnächst vielleicht auch noch den Innenraum komplett mit Dämmatten ausstatten.
Tut er doch auch, und das sehr gut, bei 100% CPU Last erreicht die CPU Maximal 34°c bei 22°c Raumtemperatur. Der Seitenlüfter ist übrigens der Einzige Lüfter im Gesamten System. Um mehr Luft an die Festplatten zu bringen habe ich auch Die Rückwand verschloßen. Den Temperaturen nach zu urteilen, scheint dies auch sehr gut zu Funktionieren. Der Hauptvorteil des Orochi gegenüber des Ninjas, ist beim Rebel ja die anordnung der Lamellen. Hier kann die Luft vom Seitenlüfter ja direkt durch die Lamellen strömen. Werde demnächst vielleicht auch noch den Innenraum komplett mit Dämmatten ausstatten.
Hey Leute!!!
Da ich mir gestern neue Teile für meinen PC bestellt habe, soll auch mein Gehäuse mal wieder verschönert werden, allerdings nur äusserlich, da ich kein Window habe.
Doch dabei habe ich ein paar Fragen:
- Kann ich mir irgend eine blaue Led kaufen und diese als Power Led einbauen?
- Wie gelingt mir denn eine "Unterbodenbeleuchtung"?
Ich dachte an eine Höherlegung mit diesen Türstoppern und dann 2 Kaltlichtkathoden unter das Gehäuse zu kleben. Geht das? Oder sollte ich lieber eine Beleuchtung mit LED's in Betracht ziehen?
- Hat zufällig jemand eine Laufwerksblende für mich übrig? Sharkoon will mir irgendwie keine schicken... Habe denen schon 3 E-Mails geschrieben...
Das wärs dann erstmal schon gewesen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Heili