[Sammelthread] Sharkoon Rebel 9 ***Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht Super aus!
Blende scheinst du super gearbeitet zu haben schade das man das weiße Doppelseitige Klebeband so sieht.
Die Lüfter sind Revoltecs?

Na dann muss ich ja auch mal mein jetztigen Status zeigen:
In der Front 2 140er Loonies mit roten LED's
und eben die neuen Alu Start und Reset Buttons

lG
 

Anhänge

  • 17062008132.jpg
    17062008132.jpg
    110 KB · Aufrufe: 118
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will ja jetz net motzen aber die buttons sehen nicht wirklich "schön" aus
ich hab noch nen bild vom innen raum


ja die lüfter sind revoltec^^ du glaubst gar net was das für ne arbeti war die blende so passend zu machen! ja das klebe band wird noch durch scharze kunstoff ringe ersätzt weil das zeug net richtig hällt ^^
Gurß
Despo.Bam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein weiß lackierter Rebel 9 Eco :wink:
bitte kritik !!

aufgerauemt.jpg



rebel9white.jpg


wenn mehr bilder erwünscht, bitte sagen von wo, oder was genau. hab imho ehe langeweile =)

gruß lukas
 
also ich finde das das rote Pcb vom board da gut reinpasst ^^
warum ist die platte so weit hinten ?
du solltest vllt noch den DVD (brenner ?) lackieren ^^ und mach ma ein foto von hinten und vorne ^^
ich fin es schön
 
danke =)
die platte ist soweit ins gehauese rein, weil ich vorne zwei 120er sitzen hab, und die anschluesse ja auch ihren platz brauchen. und so passt. ich finde es schoener die platte so zu sehen, als die anschluesse in richtung graka zu haben :) und das dvd laufwerk lackieren hab ich auch schon gedacht. aber in weiß ? ich lass das erstmal so, denn falls nochmal nen schwarzes case kommt ist das bissel bloed.
gewuenschte fotos folgen gleich !
kannst du mir pls per PN schreiben wie du deine abdeckung am NT da oben gebastelt hast? schaut gut aus.

Lukas


hier die fotos !
mit blitz
rebel9front.jpg



ohne blitz

rebel9frontkeinblitz.jpg



das heck .


rebel9heckblitz.jpg


rebel9heck.jpg


hoffe gefaellt.

lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
hinten das lüftergitter hast du echt schön rausgetrennt

sieht wirklich gut aus

allerdings ist weiß nicht so meine farbe^^
 
ich schreibe das keinem Per PM ! ich mach nen How to:d ^^ und das kommt dan wen es der threadersteller erlaubt ganz groß auf die erste seite :)^^
@ bleifrei: du wolltest doch die frontblende haben oder ? ( meine alte)
wenn ich jetzt ne neue blende mache für das Nt , willst du die dan auch haben ? ^^ vorrausgesetzt ich finde noch das geeignete material dafür :)
Gruß
Tim
 
klar^^

nur her damit

ich nehm alles was es geschenkt gibt:fresse::asthanos:

aber mal sehn wie alles aussieht wenn ich aufgeräumt habe

da kann ich vllt so gar die nt blende besser gebrauchen also die frontblende:fresse:
 
nee geschenkt bekommst du das net ! ^^ will schon was für meine arbeiten haben !:d
du müsstest mir dan nur frühgenug bescheid sagen was du jetz willst und was net !
 
ne ich glaub dann bleib ich bei den standardblenden

das modden geht langsam ins geld^^
 
naja ich habs einfach ganz rausgemacht(und noch bisschen mehr als das^^)
 
Fotos !!:fresse::fresse::fresse:


sorry, gerade signatur angeschaut. hat sich geklärt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
will jemand vllt 2 Frontblenden gegen meine 120er Lüfterhalterung für die Front tauschen?
lG
 
Zuletzt bearbeitet:
schade bleifrei:( aber umsonst geb ich und warscheinlich viele andre nix her !
nja dan wird das mit dem Howto wohl auch nix ^^
@ chilled paul: hast du vllt interesse an der frontblende ?
 
versuch mal die Jungs von Sharkoon anzuschreiben...Hatten diverse Leute ausm Forum gemacht, vllt geben die noch Frontblenden raus...
Naja die Selfmade-Blende ist nicht so mein fall.... aber wems gefällt :)
 
ne ich glaub die geben keine mehr raus
weil es zu viele anfragen gab^^
 
dankeschoen ;D ehm ja , nen window habe ich auch. aber da die cpu ueber 50 % OC'ed ist lass ich den pc im sommer lieber offen =P sicher ist sicher. bilder vom geschlossen case kommen dann morgen, ok? nun ist doofes/gar kein licht im zimmer.
sind die fotos die ich oben gepostet hab vonner qualität her gut ? bin da unerfahren, und finde fuer meine handykamera sieht das akzeptabel aus.

mfg
 
ich find die fotos ganz ok :) ^^ für nen handy pic is das völlig I/O^^
ich persöhnlich find ja die blümchen vorhänge am besten ;) xD
ich will wieder nen paar bilder sehn :)^^
 
Also ich hab das GEhäuse nun schon seit Oktober und finde es eigentlich recht gut. Nur ist es mir ein bisschen zu hellhörig ;) Ich habe ein BQ Straight Power, 3 XL1 auf niedrigster Drehzahl, 2 entkoppelte Festplatten und eine passiv gekühlte Grafikkarte drinnen und trotzdem stören mich vor allem die idle-Geräusche der Festplatten.
Kann mir jemand sagen ob sich das Noisemagic Dämmkit für den Rebel9 lohnt? Ich finds ehrlich gesagt nen bisschen teuer. Lässt sich das mit nem günstigen Werkstoff selber zurechtschneiden und hat schon jemand die Maße dafür?

mfg Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein Rebel9

Ist noch nicht ganz fertig, kommt noch n Window, ne Alufront und Beleuchtung rein :d


Naja hier die Bilder:

1680_6363633537383133.jpg

1680_6535336565366232.jpg

1680_6665323336633539.jpg

1680_3663363963623664.jpg

1680_3732383738303962.jpg

1680_6233326431303337.jpg
 
Ja ich weiß :P

Sobald meine Alufront fertig ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh