Despo.Bam
Semiprofi
jaa würd ich auch mal sagen ^^
oder es sind neue füße fürs rebel glaub ich aber irgendwie nicht
oder es sind neue füße fürs rebel glaub ich aber irgendwie nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Netzteillüfter dreht sich aber nicht ;-) und zu den Festplatten, es sind 2 (Das eine Kabel hängt nur dort weil dort mal ne Festplatte war), und die sind entkoppelt, in dem Coolermaster entkoppler. Gedämmt sind sie zwar nicht, aber richtig laut sind sie nicht, wahrnehmen tut man die nur leicht, wenn es richtig leise ist. Warum sollte ein 2 Lüfter (einer ^^)system nichts bringen? Ich muss doch nicht extra zusätzlich Lüfter einbauen, nur damit ich die Festplatten nicht mehr höre... Wenn das system jetzt nicht ausreichend, oder nur knapp ausreichend gekühlt wäre ja, aber doch nicht bei Höchstemperaturen von 40-45°c an der wärmsten komponente.
Die CPU ist übrigens "nur" der E6750. Das ist der Core2Duo mit 2x2,66Ghz. Der Kühler ist zwar überdimensioniert, aber da ich ihn quasi 1 zu 1 gegen meinen Ninja tauschen konnte, dachte ich mir warum nicht.
Übrigens, der Seitenlüfter läuft auf der niedrigsten Anlaufdrehzahl von etwa 300U/pm
[...]
ich hab mir schon wieder ne neue frontblende gemacht ^^ diesma aber für die ganze front und auch nicht so leicht gerundet sondern flach^^ nachher mach ich nochma bilder
warum das denn?
kann ich deine alte blende haben?^^
wo bekommt man eig kabel sleeves her?
gibts die in irgendwelchen normalen geschäften?
hab keine lust für 3€ sleeves mit 6€ versandkosten zu holen^^
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a296792.html
wenn mein neues nt(mit kabelmanagement) da ist ,räume ich übrigens mal wieder den pc bisschen auf
und dann gibts bilder
momentan siehts aus wie hund^^
Muss leider bei mir noch 3Wochen im Regal warten
Weshalb?
wenns da ist => direkt einbauen
ich könnte das gar nicht ertragen wenn das im regal steht^^
// mein kartenleser funzt net ich mach reiche die bilder morgen nach