[Sammelthread] Sharkoon Rebel 9 ***Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier das versprochene pic.
sorry für die schei* quali. is nur handycam

 
Sehr geil! :angel: Ich bin ja ein Freund von Farbe :)


Auch wenn es hier nicht der richtige Thread ist,

aber ich verschenke eine Seitenwand fürs Rebell 9 mit einem Ausschnitt. Das Teil müsste allerdings neu überlackiert werden. Wie wollte lediglich den VErsand erstattet haben. :)

Bei Interesse bitte melden.
 
zweite blende is heut morgen gekommen :d
ax1aflh0au1q8h3si.jpg

ax1afqm8ds1vb51f6.jpg


bei dem abstand zu front hab ich aufgepasst, die is überall identisch. nur hab ich die neuen löcher auf der einen seite nen halben - 1mm zu tief reingesetzt und deshalb is es minimal schräg x.x
 
Die Luefter blassen in richtung Radiator oder? Was schaetzt du wie warm wird die Luft sein die ins Gehaeuse blaest? Rein Interessehalber.
 
Sieht verdammt geil aus ^^ das heist also für mich das ich mir im falle eines wechsels auf wakü kein neues gehäuse holen müsste !! obwohl ic schon gerne noch ein laufwerk einbauen würde xD

@ bngbR
ich find die farbwahl etwas naja , komisch .
sieht zwar geil aus aber ich würds mir nicht so machen
 
ich hab demnächst auch 9 blenden rumliegen :d

:confused: :confused:

[Nix für Ungut]
Am 19. Februar (Seite 7), habe ich schon bereits ins Forum hinein gefragt, ob jemand EINE verdammte Blende für mich übrig hat...
Und jetzt erst kommt hier einer nach dem Anderen und bietet seine Blenden hier an?!?!
:shot:

Da habe ich wohl echt zum falschen Zeitpunkt gefragt oder es wurde gekonnt überlesen...

Naja, nun bekomme ich ja bald die Blende von Maxx, oder? :hail:

Und hier mal paar Bilder zu meinem aktuellen Kabelmanagement,
- habe sämtliche bunten Kabel rausgeschmissen (hatte mal kurzzeitig ein Fable für UV-aktive Kabel, bis ich im eingebauten Zustand merkte, dass die viel zu bunt sind :haha:
- originale SATA-Kabel vom MoBo genommen und mit schwarzem Isoband verschönert
- IDE & Floppy-Kabel möglichst gut versteckt:


vorher


nachher


Rückseite

Ja, Seitenwand geht noch zu, MIT Dämmung! ;)
 
sagt mal war net irgendwo einer, der das Mainboard gedreht hatte?
Ich war der fesenüberzeugung das das einer schon gemacht hat.
Finde nur leider keine ilder.
Kann mir da einer weiter helfen?
Wollte mal sehen wie das aussieht.
Da ich noch meine Wakü hier rumliegen habe,und einbauen wollte.
Aber halt sehen wie es ca.aussieht wenn das MB gedreht ist.
Gruss drexter
 
@ bngbR
ich find die farbwahl etwas naja , komisch .
sieht zwar geil aus aber ich würds mir nicht so machen

jedem das seine ^^
aber ich bin generell ein fan von der schwarz/orange-kombo und von daher werde ich das bis zum ende durchziehen. vielleicht überzeugt dich ja das endergebniss dann mehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal war net irgendwo einer, der das Mainboard gedreht hatte?
Ich war der fesenüberzeugung das das einer schon gemacht hat.
Finde nur leider keine ilder.
Kann mir da einer weiter helfen?
Wollte mal sehen wie das aussieht.
Da ich noch meine Wakü hier rumliegen habe,und einbauen wollte.
Aber halt sehen wie es ca.aussieht wenn das MB gedreht ist.
Gruss drexter

Das war OC-Zwerg. Der hatte das lackiert und den Mainboardhalter inkl. Rückwand gedreht und sich dann aber für ein anderes Gehäuse entschieden afair. Gab glaub noch ein weiteres Bild von einem fertig montierten Sys, das hab ich aber nicht in meiner Liste drin. Müsste aber ebenfalls im alten Thread zu finden sein.
Hier noch ein Link zum Bild:
http://www.abload.de/image.php?img=rebel1n8x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch mal :d
Die Kabel bekomme ich leider nicht besser versteckt, hab wohl zuviele Laufwerke drin.







 
Das war OC-Zwerg. Der hatte das lackiert und den Mainboardhalter inkl. Rückwand gedreht und sich dann aber für ein anderes Gehäuse entschieden afair. Gab glaub noch ein weiteres Bild von einem fertig montierten Sys, das hab ich aber nicht in meiner Liste drin. Müsste aber ebenfalls im alten Thread zu finden sein.
Hier noch ein Link zum Bild:
http://www.abload.de/image.php?img=rebel1n8x.jpg

interessant, das müsst locker zu machen sein. fehlen nur zwei schraubenlöcher (die mit den nieten auf der rückseite am 5,25" käfig) ansonsten kann mans einfach drehen. falls ich mir ma nen zweites kauf, dreh ichs auch :d

bin ma gespannt wie meine front aussieht, wenn ich nen anderes gitter drinhab und 3 leuchtende lüfter (darkgrey oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ente: müsste heute oder morgen da sein.

@scharrlatan: da bin ich auch mal gespannt. lässte die lüffies auf dem radi reinpusten?

@MR2804: nice Window! Was ist das für ein riesen Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Value ist jetzt auch fertig.
Keine Bemerkung zu den Kabeln bitte:rolleyes:
Bilber sind auch nicht so doll scheiss 50€ digi.
 

Anhänge

  • PICT0007.JPG
    PICT0007.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 124
  • PICT0009.JPG
    PICT0009.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 64
  • PICT0011.JPG
    PICT0011.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
@Maxx0815

Das Window hab ich selbst gemacht weil mir die Fenster
die über die Laufwerksschächte gehen nicht gefallen.
Das Display ist das Alphacool 240x128.
 
moinmoin

Ich hab mich mal versucht nen cleanmod durchzuführen
das sind die resultate

wo sind meine laufwerke ?

ahh da sind sie ja xD
war eigentlich ziehmlich einfach zu machen

@ scharrlatan :
hast du noch 2oder3 laufwerksblenden Übrig ? oder sind die schon alle vergriffen
 
noch hab ich keine abgebaut und ich hätte net gedacht, dass so viele leute interesse dran haben. du bist net der erste, der mich fragt xD hab scho nen paar pms bekommen
 
achh verdammt
naja net so schlimm , dann frag ich halt wen andren
oder ich hol mir nen 2tes Eco für meinen zweit Pc und mach die dinger die ich da net brauch bei mir als LW blenden Rein so wie ich es oben gepostet hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh