[Sammelthread] Sharkoon Rebel 9 ***Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir schicken sie auch welche.
Hab einfach gesagt, sie sind mir beim Ausbauen für DVD-Laufwerke kaputt gegangen.

Ich werde dann mal einen Stealthmod für die Sunbeam Rheobus versuchen :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Koile: Die Antwort ist echt mal der Hammer!!!

Ich hab jetzt auch mal an Sharkoon geschrieben. Mal schauen, was die sagen...

@Ente3000: Wenn das meine Blende ist, dann hat sie es gut bei dir! Nice Work!!
Daumen hoch!
 
@Koile eig. schon :d 4 sind okay^^
xD Ich bekomme 6 Blenden
endlich :d
ging ganz einfach...hab gesagt das bei 6 der Frontblenden die Bügel abgenutzt sind und das sie leicht raus fallen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Abzocker :)

Wenn das weiter so geht, wollen die in Zukunft erst die defekten Blenden eingeschickt bekommen.

Aber ich werde diese Idee vielleicht nutzen, mir eine neue Halterung für einen Frontlüfter zu besorgen... :xmas:
 
2, oder in Gottes Namen 4 Blenden, sind ja noch ok.
Aber überlegt mal, die wollen auch ihr Geld verdienen, und sie übernehmen sogar noch die Transport kosten. Ich finde es schon dreist, 6 oder 9 Blenden zu verlangen. Wenn sich das rumspricht, werden immer mehr Leute hier sich Blenden hohlen und die Leute, die sie wirklcih brauchen, bekommen keine mehr geschickt.

Also, bitte hohlt euch nur in geringen Maßen Blenden, auch aus einfach sozialem Engagement euren Mitmenschen gegenüber.

Danke.

Ich bin kein Sharkoon-Mitarbeiter :d
 
2, oder in Gottes Namen 4 Blenden, sind ja noch ok.
Aber überlegt mal, die wollen auch ihr Geld verdienen, und sie übernehmen sogar noch die Transport kosten. Ich finde es schon dreist, 6 oder 9 Blenden zu verlangen. Wenn sich das rumspricht, werden immer mehr Leute hier sich Blenden hohlen und die Leute, die sie wirklcih brauchen, bekommen keine mehr geschickt.

Also, bitte hohlt euch nur in geringen Maßen Blenden, auch aus einfach sozialem Engagement euren Mitmenschen gegenüber.

Danke.

Ich bin kein Sharkoon-Mitarbeiter :d

Sehe es genauso.

Jetzt gehts wieder zurück zum Case.

Gruß,
p!n
 
Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage:

Wie groß ist der Abstand vom Grafikchip zum Boden, wenn die Grafikkarte im zweiten Slot steckt?
Ich spiele mit dem Gedanken einen CPU-Kühler auf die Graka zu basteln.

Gruß mc_odin
 
Wie groß ist der Abstand vom Grafikchip zum Boden, wenn die Grafikkarte im zweiten Slot steckt?

ich mess in etwa 12cm. ist aber nur ein grobwert, da meine graka im 3.slot von oben steckt. aber 11cm sind's in jedem fall ;)

dü könntest auch einfach auf deinem MB bis zur unterkante messen und da noch ca. nen halben cm draufrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Koile 9 Stück...dreist;)
Habt ihr alle ne Rechnungskopie mitgeschickt?Ich find meine nicht...
 
Warum nen CPU Kühler???^^ Es gitb auh VGA Kühler.



@bojo: ohne kriegst du nicht

k.a wie viel ich bekomm bei mri hat der nicht nach ner Menge gefragt. Brauche auch 2 weil bei mri eine Blende wirklich die ganze Zeit rausfällt und die andre für Stealthmod.


6 oder 9 sind wirklich dreist. Also lasst den mist.
 
@bngbR

Danke für die schnelle Antwort.
Ich würde ja gerne selber messen, aber ich bestelle meinen Rechner erst in Kürze ;-)
Bisher sind das halt noch Überlegungen...
Hatte an einen Xigmatek HDT-S963 gedacht, aber der hat 13,4 cm.

Hat sonst jemand ne Idee, welcher Kühler passen könnte?
Sonst nehme ich 'nen Accelero S1 mit 'nem 12er Lüfter.
 
Ehm der reisst dir die Graka ab. Bzw verbiegt dsa ganze PCB. Bau doch gleich nen Scythe CU rein oder nen Thermalright IFX.
 
Ehm der reisst dir die Graka ab. Bzw verbiegt dsa ganze PCB. Bau doch gleich nen Scythe CU rein oder nen Thermalright IFX.

Naja, es gibt auch CPU-Kühler, die vom Gewicht her in der gleichen Liga spielen wie so mancher Grafikkühler.
Eine andere Möglichkeit wäre sonst ein Northbridgekühler, wobei ich denke, dass die ein wenig unterdimensionert sind.

Ansonsten hatte ich daran gedacht, den Kühler vom Boden aus zu stützen, wenns sein muss...
 
Ja finde ich auch, vorallem wäre ich auf die Befestigung gespannt, da ja die CPU-Kühler für die Löcher in den Mobos konzipiert sind...oder sind die Abstände bei den Graka-PCB´s etwa gleich?? Naja egal, falscher Fred für sowas ;)
 
So,
damit auch mal wieder Bilder kommen
und nicht nur über die Blenden geredet wird
habe ich mich auch mal an den Stealthmod herangewagt.




P.S.: Hoffentlich kriege ich auch noch ein paar Blenden ;-)
 
Dann sehe ich ja nichts mehr auf dem Display ;-)
Für die Blenden die ich vermurkst habe :(
Hatte mich schon mal an ne Zalman LS versucht.
Hoffe halt nur das die anderen mir noch was übrig gelassen haben.
 
Sind die Löcher im Meshgitter vom Rebel 9 und vom Chieftec LCX gleichgroß?
 
Mal an alle die sich die Blenden geholt haben, habt ihr nicht mehr die die ihr für das Laufwerk ausbauen musstet? :P
 
@xboxmarkus: Nee, war aber auch nur ein Laufwerk bei mir. :P

Heute sind meine 4 (statt 9 :fresse:) Laufwerksblenden übrigens angekommen ... hätte nicht gedacht, dass die so schnell liefern. :eek:

MfG,
Dr. Koile
 
Oder sie haben halt keine über da sie nur ein optisches LW eingebaut haben, so wie ich, und dafür den 3,5" Rahmen rausgenommen haben.
 
Ich habe es jetzt auch gemacht und ich muss sagen das ich nie geglaubt hätte das das so schnell geht ;)

Danke für den Tipp!

Werde heute Abend Bilder posten :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh