Sharkoon Rebel 9 ***Sammelthread*** [3]

Jungs, ich will mal ein paar neue Bildchen sehen :) Seid nich schüchtern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eine gaaaanz kurze Frage....Danach will ich nicht mehr nerven, vor allem da dies bestimmt schon oft genug durchgekaut wurde :d

Möchte vorne einen 120mm Lüfter mit blauen LEDs einbauen wegen der Optik und hinten einen Slipstream.
http://geizhals.at/deutschland/?fs=Slipstream&x=0&y=0&in=

5 stehen zur Auswahl, welcher davon wäre am sinnvollsten um die Luft rauszuscheffeln. Reicht der 800rpm aus?

ok danke, dann bin ich fertig :d
Weiß nun ungefähr was ich alles bestelle, muss mir nur noch nen passenden beleuchteten Lüfter suchen.

Ich verzweifle! ICh habe meinen neuen Brenner eingebaut und die zwei alten Brenner ausgebaut.
Heute abend mal die neue PCGH DVD eingelgt und beim einlesen dachte ich, dass der Brenner kaputt wäre! Es gab ein Geräusch als wenn die DVD geschreddert wird. Aus Spaß mal die Seitenwand angefasst und siehe da, das Geräusch war (fast) weg. Mich bringen diese verdammten Vibrationen fast ins Grab. Helfen Dämmmatten, gibt es da auch etwas aus dem Baumarkt?

Wie wärs den Brenner per externes Gehäuse o.ä. zubetrieben?
Wenn es ein SATA Brenner ist geht es auch ganz einfach per eSata.

Warum ich den Brenner nach außen bringen würde: Um ihn auf einen Schwamm deiner Wahl zu entkoppeln.

Das Ding macht doch nur Geräusche, wenn du das Teil benutzt, wie oft ist dies der Fall? Ich brenn nur ab und zu was un das geht ja in der Regel sehr schnell.

Ich lebe mit dem Geräusch, da das Ganze nur temp. ist.

@bleifrei,jap,aber der mod is so hammermäßig gut geworden,das sieht fast aus wien neues case oder seht ihr das anders,sieht echt megageil aus.

@nino mach mal bitte bilder von innen sieht bestimmt geil aus.

Hey jungs danke schön vielen dank. Is aber noch net ganz fertig, fehlt noch a bissi was

Bilder von der front muss ich morgen machen akku is alle... -.- und naja lackiert muss es noch einheitlich werden, vll alss ichs Pulverbeschichten weis ich nu net.

Fuck net ganz geschlossen -.- *grumpf* naaj wayne :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das sogar jemand mit nem TJ07 sagt :eek:

Ja warum denn nicht? Ich hatte selber früher mal ein Sharkoon Rebel 9. Jeder fängt mal klein an. :) Und das Case hat mich wirklich mal begeistert.

Ill_Nino schrieb:
Hey jungs danke schön vielen dank. Is aber noch net ganz fertig, fehlt noch a bissi was

Bilder von der front muss ich morgen machen akku is alle... -.- und naja lackiert muss es noch einheitlich werden, vll alss ichs Pulverbeschichten weis ich nu net.

Fuck net ganz geschlossen -.- *grumpf* naaj wayne

Also ich bin von deiner Arbeit begeistert, wirklich top. :)

Whitecker007 schrieb:
Das man aus so "wenig" so viel machenkann find ich echt geil.

Meine Rede! :)

jetzt fühl ich mich geehrt ^^ nunaj hab mir das Rebel9 ursprünglich gekauft weils billig war und recht funktionell. Naja grafikkarten kühler wird noch gewechselt, und die alufront ist auch net so wie ich mirs gedacht hab. lüfterseuerung is ein bisschen fehl am platz. weis jemand wo man sein case pulvern lassen kann?

ah dankeschön, wo ist denn der wandel?

Edit: Sry habs gefunden ^^ google hilft immer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh