[Sammelthread] Sharkoon Rebel9 BILDER-Sammelthread!

Leixner

Neuling
Moin,

da es noch nichts derartiges zum Sharkoon Rebel9 gibt, hab ich mir gedacht mach ich mal einen auf!
In diesen Thread kommen NUR Bilder vom Sharkoon Rebel9.

Meiner wird höchstwahrscheinlich morgen bei mir eintreffen!
Werde dann fleissig Pics davon machen!

Mfg
Leixner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster. :d

DSC00113.JPG

DSC00112.JPG

Jaja ... Kabelmanagement wird noch verbessert, wenn das überhaupt noch machbar ist. >_<

MfG
Dr. Koile

Sieht schick aus!
Freu mich wie ein Schnitzel auf morgen :d

Moin,

da es noch nichts derartiges zum Sharkoon Rebel9 gibt, hab ich mir gedacht mach ich mal einen auf!...

Doch, den gibt es. Zwar keinen Nur-Bilder-Thread aber den brauchts wirklich nicht.

Da ich gerade erst mit den Mods gesprochen hatte, wie man den bestehenden umbauen kann (und da dann jede Menge Bilder zu sehen sein werden) und auch die Erlaubnis vom damaligen Threadersteller bekommen hatte, würde ich darum bitten, diesen hier wieder zu schliessen. Gibt genug Bilderthreads wo man seinen Rebel9 posten kann:

- Rebel9 Sammelthread
- Zeigt eure Cases
- Silberne Cases
- Schwarze Cases

Es reicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rait,
WIe hast du den Carbon Look bei den Seitenfenstern hinbekommen?

Carbom Laminiert bzw Carbon Folie.

Ich dachte dass dsa NUR ein Bild Thread sein soll. ABer der Thredersteller macht ne Diskussion daraus und man kann den Thread closen da wir sowieso genug Threads haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh